• SunnyAnni
    geschrieben 1317059428000

Hallo,

wir Reisen Ende November nach El Gouna. Habe gehört das es in dem oben genannten Hotel renovierte Zimmer gibt. Sind schon alle renoviert? Wer weiß welche Clouster schon renoviert sind? Würden gerne nahe der Kitestation ein Zimmer haben., das ist glaub ich im 1000 Clouster!?

MfG

• Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1317118237000

Hallo,

soweit ich weiss gibt es eine schweizer PR Managerin. Schreib doch eine mail direkt ans Hotel, sollte mich wundern wenn Du keine Antwort erhaelst. Hier der link zur webpage.

etwas weiter unten links findest Du die Kontaktdaten.  :D

@admins

ab wann funzt das eigendlich wieder mit dem link einfuegen? :frowning:

Lieben Gruss

Nefe

[size=9px][color=darkblue]Ich habe mir erlaubt den link einzufügen.  Danke :kuesse: [/size]

[/color]

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • dobabba
    gesperrt
    geschrieben 1341953829000

Nach langem hin und her, nachdem zunächst Dubai, Kenia, Mauritius und was weiss ich nicht alles im Raume stand, habe ich eben spontan für die Herbstferien das Mövenpick El Gouna gebucht. Ägypten war jetzt zwar mal nicht so mein Bestreben, aber was solls : Wir brauchen Sonne !!

Mal zu meiner Frage. Ich habe Hotel und Flug getrennt gebucht, wie immer (Pauschalallergie ), Hotel über die Mövenpick Homepage. Lohnt es sich vor Ort die AI zuzubuchen? Geht mir weniger um die lustigen Buffets etc. , mehr um die Getränke. Da ich noch nie in Ägypten war, habe ich somit auch keine Ahnung von den Getränkepreisen ( ja, wir trinken sehr gern mal ein Glas Wein/Bier etc. und literweise Wasser brauche ich tagsüber immer. Da wir ein bissl Dubai-geschädigt sind was die Getränkepreise betrifft und Ägypten auch ein arabisches Land ist, wäre ich sehr dankbar für ein paar Erfahrungswerte bevor ich dieses AI Paket buche und damit im Endeffekt schlechter fahre.

Lieben Dank euch.

Besser so curiosus? ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1341954037000

...besser? :frowning: Das ist Deine Sache, Du suchst Informationen - nicht ich. ;)

Aber Getränke sind in Ägypten recht günstig und nicht mit denen in VAE vergleichbar... ;)

• dobabba
    gesperrt
    geschrieben 1341954544000

Danke, das ist doch schonmal ein Ansatz.

Wäre aber wahrscheinlich auch kein Problem gewesen mir die Minimalantwort  in dem anderen Thread zu geben.

• matze
    geschrieben 1341958841000

wir waren vor vier wochen im sheraton und im mövenpick zum abendessen. 0,5 bier (stella oder sakara) kosten 30 LE, das sind umgerechnet knapp 4€.

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • dobabba
    gesperrt
    geschrieben 1341963961000

Dankeschön matze, damit kann ich doch mal was anfangen. Dann werden wir das mit dem AI bleiben lassen und lieber essen gehen wo wir grade Lust haben.

Hatte wie gesagt nur Befürchtungen das das so ausartet wie in Dubai wo einem bereits bei der Bestellung von einem Glas Wein schlecht wurde und einem die Lust auf den Sundowner verging. Aber das hört sich ja normal an.

Liebe Grüsse

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1341988942000

@'dobabba' sagte:

Wäre aber wahrscheinlich auch kein Problem gewesen mir die Minimalantwort  in dem anderen Thread zu geben.

:frowning: Wieso sollte man, schließlich schriebst Du:

@'dobabba' sagte:

(...) habe keinen anderen zum Mövenpick El Gouna gefunden.

Dieser wurde Dir gezeigt, also kann man ihn auch entsprechend nutzen, denn dazu ist der Thread da! :?

• dobabba
    gesperrt
    geschrieben 1342010079000

Soeben Antwort vom Mövenpick bekommen, Aufpreis AI gebenüber nur Frühstück beträgt $85,- pro Tag/Person :shock1: .

;) Das werden wir uns dann wohl mal schenken, soviel kann ich beim besten Willen nicht essen/trinken.

LG

• digger69
    geschrieben 1342022508000

Hi,

das Bier am Abend sollte dich nicht arm machen.

Essen kannst du, was das Buffet hergibt.

Für's trinken den Tag über kann man mit einem TukTuk auf den Markt fahren und dort im Supermarkt sich eindecken. Hat immer super geklappt die 4 Wochen die ich dort war.

Zu beachten ist, eine lange Hose mitzunehmen. Die hatten sich über meine 7/8tel Hose wo nur noch die Fussknöchel rausschauen (quasie eine Hochwasserhose) aufgerehgt. Ich durfte so nicht zum essen. Die strenge Kleiderordnung gilt aber nur für Männer. Frauen können dort jederzeit im Nachthemd-unangeschnallt essen gehen, da haben die sich immer gefreut und über beide Backen gegrinzt... :frowning:   ganz nach dem Motto: Schatz, wenn ich dich so anschau, wird mir richtig warm ums Herz... Kein Wunder Liebling, dein Busen hängt in der Suppe... :laughing:

Gruss...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!