weltenbummler, weißt du wo das gebaut wird? Oder hat sonst schon jemand etwas von den Bauaktivitäten gesehen?
LG Johanna
weltenbummler, weißt du wo das gebaut wird? Oder hat sonst schon jemand etwas von den Bauaktivitäten gesehen?
LG Johanna
Links neben dem Serenity Makadi Hights wäre noch Fläche frei, aber ob dort schon gebaut wird kann ich nicht sagen.
vor ein paar Tagen hab ich das Serenity bei ×Werbung× gesehen, die werben damit den grössten Aquapark von Makadi mit 26 Rutschen zu haben, Fertigstellung Frühjahr 2011
wenn man sich darauf verlassen könnte, würde ich es gern buchen
Es ist ein Schwesternhotel des Serenity Makadi Heights.
Und im Internet steht das es 400m vom Strand entfernt sein soll dann wird es wohl in der Nähe gebaut.
Wir waren im Juni in der Makadi Bay aber im Fort Arabesque und das Serenity Makadi Heights liegt ja am anderen Ende.
Bei Google Earth sieht man auch nichts die Aufnahme ist von 2007.
na wenn es mit 26 Rutschen der größte Aqua-Park in Makadi sein wird, dann wird dieses wohl nur für kurze Dauer sein, denn der JAP 2 soll ja über 70 Rutschen haben.
Also das Sunwing Waterworld in Makadi taucht sogar schon in den Katalogen auf.
Das JAP 2 noch nicht.
Info aus dem Reisebüro war, dass es möglich ist, dass es erst in einem Zusatzkatalog zum Frühjahr auf den Markt kommt, weil man den Fertigstellungstermin noch nicht so recht traut.
Hat den jemand neue Infos erhalten?
Ich kenne nur den *momentanen* Eröffnungstermin, genannt direkt vom Veranstalter: 01.05.2010
LG Johanna
Dann sollte es ja schon seit 6 Monaten eröffnet sein.
:rofl: :rofl:
natürlich 01.05.2011
Hoffe du erholst dich gut
LG Johanna
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!