Hallo.
Habe jetzt das Hotel Serenity Fun City gebucht. Vom 01.08 bis 15.08.2011. Bin mal gespannt ob es bis dahin fertig ist.
lg.
Sandra
Hallo.
Habe jetzt das Hotel Serenity Fun City gebucht. Vom 01.08 bis 15.08.2011. Bin mal gespannt ob es bis dahin fertig ist.
lg.
Sandra
Serenity Fun City Resort! Bitte helft mir!
Hallo Zusammen,
könnt Ihr mir bitte weiterhelfen. Wir waren schon 7 mal in Ägypten, allerdings immer in Hurghada. Dieses Mal wollen wir nach Makadi. Wir haben uns nun das Serenity Fun City Resort ausgesucht. UnserenKindern gefallen die Bilder sehr gut und da wir dieses Jahr im Jungle Park Resort waren sind die Kinder natürlich von den Rutschen total begeistert. Was denkt Ihr? Eröffnung soll im Frühjahr 2011sein. Wir wollen im Juni fliegen. Meint Ihr das das klappt??? War vielleicht kürzlich jemand in Makadi Bay und weiß wie weit die Bauarbeiten sind?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Schönen Abend noch!
Bisher haben wir es noch nicht miterlebt, dass eine geplante Eröffnung zum angegebenen Zeitpunkt stattgefunden hat. Wir reisen schon seit Ende der Achziger nach Ägypten. Meistens dauert es noch mindestens eine Saison, bis das Softopening
abgeschlossen ist.
Ich würde an eurer Stelle ein anderes Hotel buchen.
Gruß
@weltenbummler2009 sagte:
Und im Internet steht das es 400m vom Strand entfernt sein soll dann wird es wohl in der Nähe gebaut.
...um es genau zu sagen, das Serenity Fun City Resort wird hinter dem Serenity Makadi Heights gebaut.
Hallo für alle nichtwissenden,
das neue Rutschenparadies 46 Stück wird im Makadi Resort erbaut gegenüber dem Golfplatz. Bitte unterscheiden Makadi Bay und Makadi Resort.
Fertigstellung vorraussichtlich Mai 2011 das soll dann von den Nutzern der Iberotels genutzt werden dürfen.
Desweiteren ist dann in 2-3 Jahren ein Hotel am Aquapark mit ca 1000 Zimmmern geplant.
Gruss fritz
....... ich kann das neue Rutschenhotel hier nicht finden! Spendiert jemand einen Link dorthin? Danke!
lesen können ist manchmal von Vorteil,
das Hotel wird erst in 2-3 Jahren gebaut.
Der Aquapark soll im Mai fertig sein.
Probiers mal im G......... mit Madinat Makadi
Oder schau unter Makadi Saraya bei Holidaycheck
Gruss fritz
gibt es mal wieder neue Infos?
Hallo,
Ich will ins das hôtel le Premier le Rêve in sahl hasheeh reisen aber wollte wissen,ob man dort Windsurf machen kann.Alle Leute die Bewertungen geschrieben haben kann mann nicht erreichen(??),da könnte mir jemand antworten.Ich möchte auch wissen wiso alle Leute die so gute Bewertungen vom Hôtel geschrieben haben,nicht erreichbar sind?
Schönen Sonntag an Euch
Hallo ruksak,
hier bitte geht es zum Hotelthread.
Nicht alle Hotelbewerter sind auch bei HC registriert, daher nicht zu erreichen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!