Wir waren im letzten Jahr auch im Jungle Aqua Park und ebenfalls begeistert von dieser weitläufigen Anlage.
Auch der Rutschenpark ist ein absoluter Traum.
Solche Hotels müßte es überall geben.
Wir waren im letzten Jahr auch im Jungle Aqua Park und ebenfalls begeistert von dieser weitläufigen Anlage.
Auch der Rutschenpark ist ein absoluter Traum.
Solche Hotels müßte es überall geben.
mich würds auch intressieren da wir 2012 wieder nach ägypten fliegen
bin mal gespannt wie es dann aussieht mit den neuen hotels
Wieder sind 4 Wochen vergangen, daher hole ich das Thema mal wieder hoch, um zu fragen ob jemand neue Infos hat.
Ist jemand in naher Zukunft vielleicht jemand im JAP und könnte die deutsche Rezeptionistin Steffi mal fragen, ob sie nun mehr weiß?
Danke.
Grüße
Markus
Frage ist immer noch die gleiche:
Wer hat neue Infos oder ist in nächster Zeit im Jungle PArk und könnte Steffi mal fragen, ob diese neue Infos zum Jungle Park 2 in Makadi hat.
Grüße
Markus
...meinst Du zweimal gefragt gibt es doppelt so schnell von ihr Informationen?
ruf sie doch einfach mal an wenn dir das so wichtig ist
auch wenns nicht grad neue Hotels mit Rutschen sind, so gibts doch jetzt bei Öger-Tours einen "Rutschenkatalog" = Öger Aqua
z.B.:
Albatros Jungle Aqua Park Resort ****
Riesiger Aquapark mit 35 Wasserrutschen
Für die Kleinen: Wasserspielplatz, 14 Kinderrutschen, beheizbarer Pool
weitere aufgeführte Hotels für Ägypten findet ihr hier
Mal diesen alten Thread hochholen...
Gibt es hierzu neue Erkenntnisse??? Hat jemand was gehört von neuen Rutschenhotels? Wird es ein JAP 2 geben? Wenn ja, wann?
Also ich denke nicht, dass in Hurghada moch bedarf besteht eines so grossen Aqua Park. Viele Hotels haben naach gezogen und verfuegen nun auch ueber Rutschen. Makadi ist auch abgedeckt ebenso der Sueden von hurghada. Richtung Norden oder in El Gouna, waere es noch zu denken, dass es moeglich ist. SAonst wohl eher nicht.
Sonnigen gruss
Nefe
Hallo ihr lieben Ägypten Profis! Wir würden gerne ende April nach Ägypten fliegen.
Bei der Suche bin ich auf das Aqua Jungle Park gestoßen und es gefällt mir gut, bis auf die Tatsache, dass der Strand steinig ist und 900 m vom Hotel entfernt ist.
Da wir mit unserem einjährigen Sohn fahren, ist ein Wasserspielplatz und ein schöner flach abfallender Sandstrand das wichtigste.
Für die anderen wären ein paar Rutschen und eine Swim-Up-Pool Bar super.
Hätte jemand einen Tipp wo alle unsere Wünsche erfüllt werden?
Danke euch!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!