Wir haben ab 10. Juli 2011 das Serenity City Fun Resort gebucht und mich würd, wie warscheinlich allen hier, brennend interessieren, ob irgend jemand weiß, wie der Baufortschritt ist. Mein Mann macht immer Witzte und lässt uns im Urlaub schon im Zelt schlafen. Also, falls wer jetzt vielleicht in den Ferien in Ägypthen war und was gesehen hat, bitte reinschreiben. Vielen Dank
Neue Rutschenhotels im Bau
-
geschrieben 1297358700000
-
geschrieben 1297425399000
Weiss ja nicht ob ich vielicht zu schwarz sehe aber ich glaube nicht das Momentan so viel an Baumassnahmen weiter geht und könnte mir durchaus vorstellen das geplante eröffnungen für diese jahr ins wanken geraten
-
geschrieben 1299281358000
gibt es neue Infos bezüglich Jungle Park 2?
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne Juni 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1299668512000
Hat den jemand neue infos zum Sun Wing Waterworld?
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne Juni 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1302469610000
Gibt es weitere Informationen zum Jungle Park 2?? Wurde mit dem Bau überhaupt schon begonnen? *neugierigbin*
-
geschrieben 1302570754000
salam,
ich bekam vor ort folgende infos zu neubauvorhaben jeglicher art,im moment ruht fast alles bezüglich der situation in ägypten...
die meisten ägyptischen hotelbesitzer haben im moment ganz andere sorgen
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1302588817000
mehr als verständlich.
-
geschrieben 1302596885000
Ja das dachte ich mir auch schon, sieht man ja auch an der verschobenen Eröffnung vom Sunwing Waterworld, welches zum 1.4 öffnen sollte und nun erst zum 1.10 eröffnet wird.
Ist denn mit dem JAP2-Bau schon begonnen worden? wäre klasse, falls einer in Makadi sein sollte dies mal heraus zu finden und vielleicht ein paar Fotos zur Verfügung stellt
Grüße
Markus
geschrieben 1302728564000
Ich habe das Hotel nicht mehr im Internet gesehen, unser Reisebüro sagte uns, das FTI einen Mitarbeiter nach Agypten geschickt hat um sich ein Bild vor Ort zu machen. Bis Ende dieser Woche soll bekannt gegeben werden, ob das Hotel planmäßig öffnet. Weitere Infos folgen!!!
-
geschrieben 1302728726000
@Hotte5110 sagte:
Ich habe das Hotel nicht mehr im Internet gesehen, unser Reisebüro sagte uns, das FTI einen Mitarbeiter nach Agypten geschickt hat um sich ein Bild vor Ort zu machen. Bis Ende dieser Woche soll bekannt gegeben werden, ob das Hotel planmäßig öffnet. Weitere Infos folgen!!!
Es handelt sich um das Serenity Fun City