@Homer sagte:
HIn einer der letzten Bewertungen zu dem Hotel wurde von Abendgarderobe (lange Hosen und 1/4 langes Hemd, Schulter bedeckt) berichtet. Ich habe den Verfasser auch schon angemailt, und er hat es bestätigt. Im Katalog und in der Hotelbeschreibung steht aber nichts davon.
.....
Es könnte nur an der Lage liegen. Ist dem so?
Für alle Info´s schon mal Danke!!!
Hallo Homer,
Immerhin ist es ein 5* Hotel bezw eines von gehobenen Standart. Die wollen halt keine
Strandbekleidung beim Abendessen. Ich würde mir dennoch sicherheitshalber ein dünne (Jeans reicht) Hose mitnehmen. Wenn man aber von Erscheinungsbild einigermassen sittlich rüberkommt wird 's schon reichen.
Frühstück ist locker - hab meist nur eion T-Shirt und Kurze Hose, Andere auch.
Die Kellner sind aber wirkllich recht nett es sind eigentlich über die Jahre immer die selben.
Auf pfeifen nach dem Kellner sind sie _sehr_ allergisch - zu Recht
Schau dir die Bilder im Internet (Baron Resort Sharm el sheikh an) da sind tolle Übersichtsbilder. Die teuren Zimmer sind unten und Richtung Meer.
Ganz unten im Garten (Diamond Wing etc) sieht man kaum zu Meer, weil ja der Garten dazwischen ist. Ist aber mein Lieblingsort -weil es ebenerdig hinausgeht und ich die schwere
Schnorecheltasche nicht so weit schleppen muß.
Der worst case würd ich sagen: Zimmer geht nach hinten hinaus gegen den Hang (Schützt vor Fluglärm des Flughafens - sodass man ihn praktisch nicht mitbekommt - im Gegensatz zur Nabq Bay ... da fliegen die Dinger im Takeoff in manchmal direkt übers Hotel - vor allem die großen aus Russland..die keine Steigen zusammenbringen )
Ich habe auch immer die günstigsten Zimmer gebuchgt...aber bei Stammgästen kommt es durchaus vor, dass ich dann mein Lieblingszimmer bekomme wenn es frei ist.
Meist wird man beim Checkin aber vor Ort gefragt, ob man aufzahlen will..... geht alles vor Ort.
Der Rest der Anlage ist für alle gleich. Da hat es keinen Unterschied. Auch gibt es gnug Liegen am Strand - bisher war es zumindest immer so - wir hatten unsere 3-5 Liegen unter zwei fixen Sonnenschirmen die ganzen 14 Tage hindurch - das wird meist auch von den anderen Gästen respektiert.
Im September treffe ich meist auch auf sehr viele Stammgäste..... und das ist nicht ohne Grund so.
Einen schöenen Urlaub
Siegfried