• Homer
    geschrieben 1262678698000

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann ist ja der Urlaub gerettet. Nun werde ich mir zur Sicherheit doch noch ´ne lange Sommerhose zulegen und die Lage "sondieren"

Also nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße an alle Ägypten-Fans!

Homer

• gino01
    geschrieben 1263474649000

Hallo

Hat das Baron Palms irgend etwas mit den normalen Baron zu tun?????

• gino01
    geschrieben 1272987098000

All inclusive im Baron !gibt es unterschiedliche Varianten ich habe was von premior AI gehört und normalen AI gelesen in einen Prospekt so im anderen so.

• Domino27
    geschrieben 1277048797000

hallo baron resort bucher,

welche zimmer könnt ihr empfehlen? lohnt sich der aufpreis für eine suite?

danke schon im voraus für euro tipps.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • firefishes
    geschrieben 1277847041000

@gino01 sagte:

Hallo

Hat das Baron Palms irgend etwas mit den normalen Baron zu tun?????

Ja, es ist das Schwesterhotel. Im Hotel wurde erzählt, es gehöre dem Sohn des Besitzers vom Baron Resort. Klang glaubwürdig.

• firefishes
    geschrieben 1277847201000

@gino01 sagte:

All inclusive im Baron !gibt es unterschiedliche Varianten ich habe was von premior AI gehört und normalen AI gelesen in einen Prospekt so im anderen so.

Premium AI und AI sind dasselbe.

• thomas_197600
    geschrieben 1278344551000

Hallo,

kann jemand hier den Unterschied zwischen den beiden Hotels erklären? In welchem ist man mit Kindern besser aufgehoben? Mich würde das Baron Resort(eines der Beiden) interessieren, da es am bekannten Ras Nasrani liegt und die anderen Hotels eher nicht gut bewertet wurden. Das Palm sieht etwas neuer und spritziger aus. Ist es vom Strand gleich weit weg?

Welche Reiseveranstalter in Österreich haben es im Programm?

Danke und lg,

Thomas 

• kiotari
    geschrieben 1278345057000

Schau :

www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Baron+Resort-hid_34558.html

für das Palms werden keine Reisen momentan angezeigt.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • thomas_197600
    geschrieben 1278351103000

OK, die Reiseveranstalter hab ich jetzt gefunden ;)

Vielleicht kann dennoch wer was zu den beiden Resorts und zum Riff sagen?! Gibt es irgendwo einen direkten Einstieg ins Meer oder nur über den langen Steg?

Sind die Tiran-Riffe toll zum Schnorcheln(Ausflüge)?

Danke und lg,

Tom

• white_light
    geschrieben 1279448741000

sind derzeit jetzt erstmals hier im Baron, sitze i.d. Lobby mit WLAN (funktioniert gut)

wegen der langen Hosen beim Abendessen:

alles halb so schlimm! die ersten beiden Abende ging ich mit leichten langen Hosen, nachdem aber jede Menge Männer auch mit knie-langen Hosen zum Essen gehen, mache ich das jetzt auch so und es ist überhaupt kein Problem!!

für Damen gibts sowieso kein Problem weil manche ja auch mit Minirock essen gehen

Einstieg zum Hausriff nur über Steg möglich, dieser schwankt ein kleinwenig, aber wer dies nicht bewältigen sollte, hätte meiner Meinung nach wohl auch im Wasser sowieso nix verloren ;-)

HAUSRIFF:  der große Punkt warum wie überhaupt hier sind!

sehr sehr viele hier haben geschrieben wie absolut toll es sei!

Ich würde es aber dennoch ein wenig relativieren.

Ich finde es schon gut, aber als sensationell würde ich es wohl auch nicht mehr bezeichnen. (vielleicht war es wohl mal so vor 20 Jahren ..)

Auch die Einheimischen sagen dass das Riff zwar gut ist aber nicht das beste.

bis jetzt gesehen: mehrmals größere Napoleon-Fische, viele wunderschöne Fische direkt am Riff-Saum; gestern einen mittelgroßen Rochen, eine Muräne, ..... aber ich hätte mir fast ein kleinwenig mehr erwartet ... ;-)

(weiß schon dass das alles auch Glücks-Sache ist!)

daher Frage an die Baron-Hausriff-Schnorchler bzw. auch Taucher:

IST  EIN RAS-MOHAMMED-AUSFLUG WIRKLICH SO VIEL BESSER UND DAS GELD WERT???

(schrieben ja auch viele dass das Hausriff genauso gut wäre!)

ansonst: in der ersten Juli-Woche waren noch weniger Leute;

jetzt in der zweiten Juli-Woche deutlich mehr Leute und daher eigentlich zuwenig Liegen am Pool frei; wir sind somit 3 Tage komplett auf den Strand gewechselt, am nächsten Tag erwischten wir um 10:00 noch 4 freie Pool-Liegen (für 4 Erwachsene + 3 Kinder, also 7 Leute) - mussten aber leider erstmals negative Erfahrungen mit Engländern machen (normalerweise halte ich als England-Fan nämlich große Stücke vom ansonst zurückhaltenden britischen Stil und Humor, aber diesmal jetzt hier war es fast unterste Schublade) - d.h. nach unserer Mittagspause  waren 3 Liegen weg und vor allem auch die 3 hotel-eigenen Strandtücher im Wert von je 12,- ..... war eine Riesen-Streiterei leider

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!