Hallo
Ist es möglich im Baron Resort etwas besonderes zu buchen?Ich meine so etwas wie ein Abendessen am Strand???Es soll eine besondere überraschung für mein Mann werden da wir unsere Silberhochzeit im Baron feiern
Gruß silvia
Hallo
Ist es möglich im Baron Resort etwas besonderes zu buchen?Ich meine so etwas wie ein Abendessen am Strand???Es soll eine besondere überraschung für mein Mann werden da wir unsere Silberhochzeit im Baron feiern
Gruß silvia
Das sollte klappen gegen entsprechende Extrazahlung. Frag am besten gleich den Hotelmanager, Ägypter sind nach meinen Erfahrungen für sowas sehr aufgeschlossen, und eine Torte bekommt ihr garantiert sowieso als Draufgabe.
vielen Dank für den Tip .Ich habe zum Baron geschrieben und Minuten später ein sehr sehr nettes Mail erhalten mit ganz vielen Vorschlägen einfach toll.Die Manager sind klasse und nehmen echt Zeit für die Gäste so etwas habe ich noch nie in einen Hotel gehabt.
Hallo an alle Baron-Urlauber!
Ich würde gern nach Sharm El Sheik nächstes Jahr in den Pfingstferien reisen.
In die nähere Hotelauswahl kam das Baron Resort und das Reef Oasis Blue. Gibt es große Unterschiede, oder was findet ihr, wenn ich Vergleiche habt, am Baron Resort besser?
Grüße!
hallo,
das baron hat ja kürzlich ein paar schlechtere bewertungen wegen essen bekommen.
was haltet ihr davon? ist die kritik gerechtfertigt?
ich kann noch nix dazu sagen, kann erst im november testen
Thema Essen im Baron Resort:
War jetzt gerade 10 Tage dort und kann sagen, dass das Essen in den A-La-Carte Restaurants (ausser Bella Vista) wirklich gut ist. Im Sinai-Restaurant ist die Qualität ansteigend, die Probleme mit dem Warmhalten sind jetzt gelöst.
Hallo Rainer,
ich war jetzt im Juni das 2. Mal im Hotel Baron (das 1. Mal im April), nachdem ich in einem "Schnorchel-Forum" von jemandem gelesen habe, dass es dort ein wunderbares Hotel-Riff gibt und er dort Stammgast sei. Ich wollte es dann auch mal ausprobieren und es war ein Glückgriff, der allerdings seinen Preis hat. Ich habe es noch nicht geschafft, dort 2 Wochen zu buchen, da sehr teuer. Meine nächsten Reisen im Oktober und Dezember habe ich für je 1 Woche gebucht. Den Preis darf ich gar nicht sagen, da sehr teuer. Ich muss auch dazu sagen, dass ich nur All inclusive und Zimmer mit Meerblick haben möchte. Und das hat seinen Preis. Aber der Service und die Betreuung sind es mir wert. Dazu ist die Hotelleitung ein Schweizer und das schon viel aus. Zumal diese auch die Gäste morgens und abends im Restaurant begrüßt und sich stets nach dem Wohlbefinden erkundigt. Strand und die komplette Anlage sind sehr sauber. Hausriff und Wasser top. Essen auch klasse. Also ich möchte in kein anderes Hotel mehr, seitdem ich das Hotel Baron gesehen habe. Ich war bereits in 4 anderen Hotels, aber keines hat mir so gut gefallen, wie das Hotel Baron. Einziges Manko ist der Preis, der manchmal unverschämt hoch erscheint. Aber jeder muss wissen, was ihm wichtig ist. Für mich ist es das Aufgehoben sein und die gute Betreuung, da man alle 2 vom Guest-Relation angerufen wird und nach dem Befinden gefragt wird (in Deutsch). Ansonsten ist die Hauptsprache Englisch. Ich hoffe, Dir einige Tipps gegeben zu haben und ich würde mich freuen, wenn Du und Deine Familie Dich dort auch wohlgefühlst hast. Freundliche Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet. Vesna Urban
Hallo,
kann mir jemand etwas zu den Sparzimmern sagen?
Sind sie nur kleiner als die normalen Doppelzimmer oder ist die Lage bzw.die Ausstattung auch schlechter?
Wie siehts mit dem Strand aus? Kann man auch direkt ins Wasser oder nur über den Steg?
Gruß
Frank
Das Baron Resort ist ein Top Resort in Sharm. Ras Nasrani eben auch ein Super Riff, ich denke auch etwas besser als die Pasha Bay am Reef Oasis Blue Bay. Der Unterschied liegt für uns in der gesamten Gestalltung der Anlage, sowie, da wir mit unserem Sohn (9) reisen, dem Angebot für Kinder.
In beiden Bereichen liegt für uns das Blue Bay klar vorn, nicht zuletzt durch die tolle Poollandschaft mit seinen Rutschen am Leisure Pool. Ein Paradies für die Kids.
Für uns also ganz klar : Reef Oasis Blue Bay
Gruß
Hallo,
wäre sehr dankbar für ein Info zu Nutzung der Spezialitätenrestaurants in Baron Resort
wenn man AI Plus bucht darf man auch diese Spez.Restaurnts nutzen, oder muss man extra dafür zahlen?
finde dazu leider keine Angaben....
besten DAnk!
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!