• birste
    geschrieben 1160731487000

@'Madinat-Coraya' sagte:

Hallo, warum so ungeduldig? Es dauert noch 3 Wochen, bis das neue Managment anfängt, also ist jetzt noch alles beim alten. Bis du im April fliegst, kann sich noch viel ändern, oder auch gar nichts.

....ist wohl wahr ! aber ich möchts halt trotzdem wissen! So bin ich eben!

• Schnorchelmaus
    geschrieben 1160835704000

Hallo,

habe gerade von den Veränderungen gelesen. Wir waren Ostern 06 im Bel Air, fliegen Ostern 07 in das Arabia. :D

Bin natürlich nun gespannt, ob wir das Arabella mitbenutzen können.

Das wäre eine Bereicherung!!

Wer also etwas genaues weiß, bitte schnell im Forum mitteilen.

Gruß Schnorchelmaus

• Hans13
    geschrieben 1160944089000

@'kaktus63' sagte:

Also wenn das Essen im Arabia besser werden würde, bin ich die erste die das Arabia für den nächsten Sommer bucht. Natürlich mit der ganzen Familie und Freunden.

Tina

Kannst ja einfach in Bel Air zum Essen gehen. Dort ist es doch für das Land spitzenmäßges Esse.

Gruß

Hans13

• Schnorchelmaus
    geschrieben 1160951314000

Hallo Hans13,

habe gerade deine Bewertung vom Arabia gelesen. Woher weißt du, dass ab Nov. das Arabella mitgenutzt werden kann? :question:

Deine Meinung zum Essen im Bel Air teile ich absolut nicht!!

Im April d.J. war es absolut nicht gut!

Aber wir haben auch mit Gästen gesprochen, die das minimale Angebot und die fehlende Qualität als sehr gut ansahen. Jeder ist natürlich was anderes gewöhnt ;)

Also wenn du Infos zum Arabella hast, melde dich!

Gruß Schnorchelmaus

• Hans13
    geschrieben 1161120080000

@'Schnorchelmaus' sagte:

Hallo Hans13,

habe gerade deine Bewertung vom Arabia gelesen. Woher weißt du, dass ab Nov. das Arabella mitgenutzt werden kann? :question:

Deine Meinung zum Essen im Bel Air teile ich absolut nicht!!

Im April d.J. war es absolut nicht gut!

Aber wir haben auch mit Gästen gesprochen, die das minimale Angebot und die fehlende Qualität als sehr gut ansahen. Jeder ist natürlich was anderes gewöhnt ;)

Also wenn du Infos zum Arabella hast, melde dich!

Gruß Schnorchelmaus

Hallo,

kann nur sagen, dass in der 2. September Hälfte Handzettel und Hinweise im Arabia ausgelegt waren. Darauf war zu vernehmen, dass ab 1.11.06 auch das Arabella mitgenutzt werden kann. Weitere Informationen habe ich leider nicht.

Das Essen ist allerdings eine subjektive Meinung. Nach vielen Jahren in der Türkei (Marmaris) im 4 Sterne Familienhotel, kamen wir uns hier wie Gott in Frankreich vor. Nur schön, dass man halt doch zwischen den Hotels sich das Beste Essen aussuchen kann.

MfG

Hans13

• Urlaubsmäuschen
    geschrieben 1161182138000

Hallo,

waren die letzten beiden Jahre auch im Bel Air.

Ist nur zu empfehlen !!!!

Kann man dann ab sofort alle drei Hotels ( Bel Air, Arabia und Arabella ) zusammen nutzen?

Unabhängig welches Hotel man bucht ?!

Liebe Grüße,

Kerstin

• Urlaubsmäuschen
    geschrieben 1161196230000

Hallo, ich nochmal.......

habe heute mal bei ALLTOURS per Mail nachgefragt ob die mehr übers Arabella wissen.

Hier die Antwort :

Sehr geehrte Frau Grossmann,

wir bestätigen den Erhalt Ihrer E-Mail vom 18.10.06 und freuen uns über Ihr Interesse an einer erneuten Reise mit unserem Unternehmen.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die drei von Ihnen genannten Hotels zwar All-Inclusive als Verpflegungsleistung anbieten,

eine Nutzung untereinander ist allerdings prinzipiell nicht möglich. Dies gilt auch für die Nutzung der Einrichtungen, da es sich nach wie vor um eigenständige Hotels handelt.

Einzige Ausnahme stellt dabei bei Buchung des "Bel Air"die Nutzung des Pools im Arabia und die Einnahme von Snacks am Großpool Arabia von 13:30-16:00 Uhr dar.

Wir bedauern, dass wir Ihnen keinen anderen Bescheid geben können, würden uns jedoch freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen

alltours flugreisen gmbh

Susann Böhme

Serviceabteilung

Am Innenhafen 8-10

47059 Duisburg

Tel. *49 (0) 2 03 - 36 36 733

Fax *49 (0) 2 03 - 36 36 982

Email: service@alltours.de

Homepage: www.alltours.de

• Engelchen Rosi
    geschrieben 1161197117000

@'Urlaubsmäuschen' sagte:

Hallo, ich nochmal.......

habe heute mal bei ALLTOURS per Mail nachgefragt ob die mehr übers Arabella wissen.

Hier die Antwort :

Sehr geehrte Frau Grossmann,

wir bestätigen den Erhalt Ihrer E-Mail vom 18.10.06 und freuen uns über Ihr Interesse an einer erneuten Reise mit unserem Unternehmen.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die drei von Ihnen genannten Hotels zwar All-Inclusive als Verpflegungsleistung anbieten,

eine Nutzung untereinander ist allerdings prinzipiell nicht möglich. Dies gilt auch für die Nutzung der Einrichtungen, da es sich nach wie vor um eigenständige Hotels handelt.

Einzige Ausnahme stellt dabei bei Buchung des "Bel Air"die Nutzung des Pools im Arabia und die Einnahme von Snacks am Großpool Arabia von 13:30-16:00 Uhr dar.

Wir bedauern, dass wir Ihnen keinen anderen Bescheid geben können, würden uns jedoch freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen

alltours flugreisen gmbh

Susann Böhme

Serviceabteilung

Am Innenhafen 8-10

47059 Duisburg

Tel. *49 (0) 2 03 - 36 36 733

Fax *49 (0) 2 03 - 36 36 982

Email: service@alltours.de

Homepage: www.alltours.de

Hallo Urlaubsmäuschen,

die Aussage von Alltours kann ich nicht ganz nachvollziehen!

Denn man konnte nicht nur in der Zeit von 13:30 bis 16:00 Uhr die Snacks am Arabia Pool einnehmen, sondern auch zu anderen Zeiten.

Ich weiß auch nicht so genau, wie die Hotels dann mal wieder Arabia und Bel Air Gäste auseinanderhalten wollen, denn Hans13 hat ja nun schon geschrieben, das Zettel verteilt wurden. Ob die es da wirklich wieder auf die Bändchen ankommen lassen. Wir werden es auch im nächsten Jahr wieder erfahren, denn wir stehen kurz vorm Buchen!

Aber das neue Management soll ja auch erst im November kommen. Warten wir es also mal noch ein wenig ab.

Gruß

Rosi

Endlich wieder Sonne!!! 22.03. bis 29.03.2018 Rohanou Beach Resort
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1161204975000

Alltours hat nur das wiedergegeben, was im katalog steht die Email-Tante hat kein Ahnung was da wirklich abgeht, also rezitiert Sie aus vorsicht was im Katalog steht und nicht was wirklich ist, bisher konnte man Bel Air und Arabia ohne Einschränkungen gegenseitig benutzen.........

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • PZiehm
    geschrieben 1161259711000

Hallo Ihr Lieben,

wir fahren über Weihnachten wieder ins Bel Air und können dann hoffentlich Genaueres berichten. Thomas Bordiehn von der Villa Kunterbunt hat meinem Männe und mir jedenfalls erzählt, dass wir abends wohl im Arabella in seinem neuen Restaurant (quasi Zweigstelle, aber wohl nur deutsche Gerichte) Essen gehen können. Ich hoffe mal zu den gleichen Bedingungen wie in der Villa Kunterbunt. Es wäre wirklich zu hoffen und wünschen, wenn alle drei Hotels endlich richtig zu einer Anlage zusammen gefaßt würden. Dann hat man mehr Auswahl und dieses Hin und Her würde vielleicht endlich entfallen. So wie ich weiß, bekommen Arabia-Gäste in der Pizzeria Geld angerechnet, die Bel Air Gäste wiederum nicht. Abends darf man als Bel Air Gast erst ab 21.00 Uhr am Grillbuffet am Pool essen. Allerdings haben wir als Bel Air-Gäste auf Nachfrage hin, beim EM-Qualifikationsspiel Deutschland-Irland extra einen Fernsehraum im Arabia Beach geöffnet bekommen inkl. Keller mit Getränkebedienung. Also wird da wohl dann doch nicht so getrennt. Wir werden auf jeden Fall nach Weihnachten direkt berichten, falls nicht jemand anderes noch vor uns hin fährt.

Liebe Grüße

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!