@'Urlaubsmäuschen' sagte:
Hallo, ich nochmal.......
habe heute mal bei ALLTOURS per Mail nachgefragt ob die mehr übers Arabella wissen.
Hier die Antwort :
Sehr geehrte Frau Grossmann,
wir bestätigen den Erhalt Ihrer E-Mail vom 18.10.06 und freuen uns über Ihr Interesse an einer erneuten Reise mit unserem Unternehmen.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die drei von Ihnen genannten Hotels zwar All-Inclusive als Verpflegungsleistung anbieten,
eine Nutzung untereinander ist allerdings prinzipiell nicht möglich. Dies gilt auch für die Nutzung der Einrichtungen, da es sich nach wie vor um eigenständige Hotels handelt.
Einzige Ausnahme stellt dabei bei Buchung des "Bel Air"die Nutzung des Pools im Arabia und die Einnahme von Snacks am Großpool Arabia von 13:30-16:00 Uhr dar.
Wir bedauern, dass wir Ihnen keinen anderen Bescheid geben können, würden uns jedoch freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen
Mit freundlichen Grüßen
alltours flugreisen gmbh
Susann Böhme
Serviceabteilung
Am Innenhafen 8-10
47059 Duisburg
Tel. *49 (0) 2 03 - 36 36 733
Fax *49 (0) 2 03 - 36 36 982
Email: service@alltours.de
Homepage: www.alltours.de
Hallo Urlaubsmäuschen,
die Aussage von Alltours kann ich nicht ganz nachvollziehen!
Denn man konnte nicht nur in der Zeit von 13:30 bis 16:00 Uhr die Snacks am Arabia Pool einnehmen, sondern auch zu anderen Zeiten.
Ich weiß auch nicht so genau, wie die Hotels dann mal wieder Arabia und Bel Air Gäste auseinanderhalten wollen, denn Hans13 hat ja nun schon geschrieben, das Zettel verteilt wurden. Ob die es da wirklich wieder auf die Bändchen ankommen lassen. Wir werden es auch im nächsten Jahr wieder erfahren, denn wir stehen kurz vorm Buchen!
Aber das neue Management soll ja auch erst im November kommen. Warten wir es also mal noch ein wenig ab.
Gruß
Rosi