Auf der Seite von Bordiehn wird aktuell nicht erwähnt, dass man da noch auf AI Essen gehen kann........war früher anders....
Neuigkeiten zum "Arabella" ?
-
geschrieben 1161265966000[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
-
geschrieben 1161266963000
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Auf der Seite von Bordiehn wird aktuell nicht erwähnt, dass man da noch auf AI Essen gehen kann........war früher anders....
Moin, Moin.
Also wir waren im September in der Villa Kunterbunt, und brauchten nur die Getraenke yu bezahlen.
LG.Manuela
16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!! -
geschrieben 1161268088000
Die Seite ist neu gestaltet (am 16.10.06) und nun fehlt der frühere Hinweis auf das "kostenlose" Menü für AI Gäste... merkwürdig......
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1161299490000
Hallo liebe Foris,
ich habe heute nachmittag Thomas Bordiehn angeschrieben und nach Neuigkeiten gefragt, da ich schon das Herz in der Hose hatte, dass wir Weihnachten bzw. Silvester nicht mehr bei ihm feiern können.....grrr. Ich habe gerade eben eine kurze Antwort bekommen. Er hat im Moment nicht viel Zeit, da Ramadan ist. Also er schreibt, das Menue für Bel Air, Arabia Beach und Arabella Beach Gäste gibt es weiterhin. Also alles wie gehabt, große Karte Anrechnung von 30 Pfund, Menue-Karte, Getränke selber zahlen, Essen AI. Das Management in allen drei Hotels wechselt zum 01.11. definitiv und er geht schwer davon aus, dass sich das für die Gäste positiv auswirken wird (also muß ja wohl was mit dem alten Management gewesen sein...). Außerdem berichtet er mir demnächst mehr aus seiner Ecke vor allem von der Planung für eine neus Restaurant in einer neuen Marina????). Ich bin ja mal gespannt, was für eine Marina die da noch bauen wollen. Weiß hier vielleicht jemand mehr?
Sobald Thomas sich meldet werde ich die Neuigkeiten gerne weitergeben. Ich freue mich schon gigantisch auf unseren Weihnachtsurlaub im Bel Air (Tannenbaum unter Palmen hat doch was).
Liebe Grüße erst einmal
Petra
-
geschrieben 1161330888000
Vielen Dank für die Info.....ich war auch schon erschrocken...!
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1162975306000
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, daß ich nerve , hat sich denn nun im Arabella unter dem neuen Managment was verändert Wenn ja, zum Besseren oder zum Schlechteren :frage:, oder ganz allgemein :frage:
LG
Birgit
-
geschrieben 1162997637000
Interressante Frag ich habe ans Bel Air und Arabia eine Mail geschriebben und von BEIDEN Hotels keine Antwort auf meine Frage erhalten, offensichtlich hat das neue Managemant den Emailbriefkasten noch nicht gefunden......
geschrieben 1163287048000
hallo an alle die wissen wollen zu welcher kette arabella-bel air-arabia-giftun usw.ab jetzt gehören ich darf leider die web hier von azur hier nicht nennen mit allen infos...aber alles wird ab jetzt vom azurmanagement geführt mit special ai-angebot in jedem hotel der gleich gute standard...liebe grüsse gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1163295466000
Vielen Dank für die Info...gehe gleich mal schauen.........
Oh jeeee wenn man die anderen Hotels der Gruppe googelt kommen 1.000.000 russische Einträge, auch ist in den anderen Hotels der Gruppe der % der russischen Gäste recht hoch, hoffentlich führen die dies nicht auch im Arabia/ Bel Air ein.... bisher waren dort ja nur sehr wenig östliche Gäste...
geschrieben 1163330269000
lieber thorben-hendrik was hat denn die gästestruktur mit dem management und den leistungen eines hotels zu tun?????überleg mal du fliegst irgenwo in den urlaub wo am hoteleingang ein schild steht...für deutsche nicht im übrigen darf ich dir ruhigen gewissens sagen das es solche und solche gibt...international gemeint!!!grüsse
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *