@malini: ich wette 100 zu 1, dass viele meiner Bermudas besser aussehen als manche lange Hose, die ich erleben und ertragen musste. Und zur Verdeutlichung: Bermudas sind sogar mittlerweile in Teilbereichen als Businesslook en vogue. Klar ist, das wir hier nicht von der Hawaiihose sprechen sondern von hochwertigen Stoffhosen. Und by the way: eine Jogginghose ist eine lange Hose und entspricht somit den Anforderungen, wenn steht das von den Herren das Tragen einer langen Hose erwünscht ist zum Abendessen. Selbst schon miterlebt die Diskussion. Und ob die schimmernde blaue Trainer mit den 3 Streifen attraktiver zu beschauen ist als eine schöne 3/4 lange Bermuda, mag jeder selbst beurteilen, oder @malini?
Oben Ohne- kein Einzelfall???
-
geschrieben 1369937778000
-
geschrieben 1369939647000
Die "Diskussion" über "Bermuda" ist sicher amüsant, aber im Prinzip nicht mit dem Thema konform.
Eine Bermuda-Hose ist bekanntlich keine lange und angemessene Beinbekleidung, wie die "Jogginghose" es ebenso wenig ist.
Thema ist oben ohne und nicht unten ohne, welches dennoch ein ebensolches "no go" darstellt.
-
geschrieben 1369955413000
sorry, aber Qualität der Bermuda hin oder her - aber: Männer(beine) in diesen Dingern sehen nie gut aus!
Ende OT
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1370023018000
Also mir ist es genauso ergangen. Ich war ende April, Anfang Mai in Ägypten und habe auch geglaubt ich traue meinen Augen nicht.
Wir haben auch mitbekommen,dass sich einige Mitarbeiter vom Strand aufgeregt haben, die besagten Damen haben denen aber einfach einiges an Bakschisch gegeben und damit war die Sache gegessen,.
Ich finde so ein Verhalten aber einfach nicht ok, wenn ich wo oben ohne liegen möchte kann ich nach Kroatien oder sonst wohin fahren aber doch nicht in ein muslimisches Land.
Was mir aber auch 2 mal am Strand aufgefallen ist, waren zwei etwas ältere Männer, braun gebrannt von oben bis unten die mit STRINGTANGA!!! umgelaufen sind.
Würde ich jetzt in Kroatien oder sonst wo nicht so schlimm finden da es ja dort recht normal ist aber bitte nich´t in Ägypten.
-
geschrieben 1370024538000
Genau! Dicke, alte Männer im String-Tanga!
Das ist ja noch eine Nummer besser als "oben ohne"...
-
geschrieben 1370078039000
@xadoo: wobei das maximal gegen Ästhetik verstößt. Solche Dinge ebenso wie Geschmack liegen immer im Auge des Betrachters und werden doch eher von außen aufgezwungen. Wer legt fest, was wann wo schön anzusehen ist? Da kommt man auf keinen Nenner. Wobei oben ohne in einem Land wie Ägypten nicht gegen Ästhetik, sondern eindeutig gegen religiöse Regeln verstößt, auch wenn hier bereits viel Toleranz von Seiten der Einheimischen geübt wird.
@malini: auch dies liegt wie oben bereits beschrieben immer im Auge des Betrachters. Körpermuffins in langen Hosen sehen auch immer grottig aus. OT off
-
geschrieben 1370106858000
Geistige Tiefflieger in kurzen Hosen im Fresstempel sehen aber nicht grottig aus.
-
geschrieben 1370110493000
Aber sie bringen sinnfreies zu Papier.
-
geschrieben 1382887882000
Weiss jemand wie es im Grand Resort Hurghada mit Oben ohne und String Hose aussieht? Verboten oder nur nicht gern gesehen, bei zweiteren denk ich mir ich bin im urlaub und wer zahlt schafft an, fertig
-
geschrieben 1382888501000
puh ... da fehlt mir gänzlich nichts mehr zu ein...