Mir scheint dass sich jetzt auch in diesem Forum einige "Animateurinnen" trollen. Wenn "Mam62" dich "belehren" will, dass es in Deutschland Branchen gibt, die 6 Wochen Jahresurlaub gewähren, möchte ich ihr mal zurufen, dass dies in Deutschland seit vielen Jahren der "Standard" bei fast allen Brachen ist. Das ist also keine Ausnahme, sondern die Regel. Aber es ist sicher eine Ausnahme, diese praktisch am Stück zu nehmen. Ich habe auch noch keine Turis kennengelernt, die 5 Wochen am Stück bleiben mit Ausnahme von Rentnern, die dort überwintern. Wenn "Mam62" also dir also anrät, über den Tellerrand zu schauen, dann rate ich IHR an, erst mal zu denken, bevor sie schreibt. Und zur "Strandnähe" ("in der zweiten Reihe" *lol*) sag ich besser garnix...
Mit dem Beitrag von "Malini" kann ich gar nichts anfangen. 5 Wochen sind 5 Wochen und zwar egal in welchem Monat...
Ich habe deine differenzierte Bewertung mit großem Interesse gelesen und finde sie sehr qualifiziert.
Deine Beiträge finde ich hier besonders gut. Sie strahlen Objektivität aus und sind sachlich. Und intelligent obendrein. Du bleibst beim Thema und das heißt nunmal "gefakte" Bewertungen. Bin jetzt bloß mal gespannt, was die "Trolle" jetzt noch ins dieses Forum dazu senfen...