Für Geld gibt es alles... Aber es macht dort keinen Sinn. Einfach weil da nirgends auch nur der Hauch von Romantik aufkommen kann, wenn überall die Menschen rumwuseln!
Pickalbatros Alf Leila Wa Leila Resort by Neverland
-
geschrieben 1435002888000
-
geschrieben 1435006649000
Ok, vielen Dank für die Info.
Dann muss man sich was anderes überlegen.
-
geschrieben 1435094962000
Wir sind m Juli auch das zweite mal dort und ich gebe der Vorschreiberin recht, romantisch ist das Hotel definitiv nicht, das ist eher ein Partyhotel mit lauten Wilden, ich erinnere mich beim ersten mal an Schaumpartys etc.
Es ist auch alles SB und das Essen hat mich alles andere als vom Hocker gehauen
so ein romantisches Diner mit leckerem Essen am Strand wirst Du da nicht bekommen. (Dazu ist es auch das falsche Preisniveau finde ich)
Wir haben noch 24 Tage... und freuen uns drauf !
Ellert -
geschrieben 1435135643000
verstehe dann aber wirklich nicht, warum du dem Schuppen ne zweite Chance gibst!
In der Ecke is alles mies, laut , der Strand hat Baggersee - Charakter und drumherum viel zu viel Gewusel.
Dabei gibt es sehr gute Alternativen mit includierten Eintritt in Wasserparks...
Gruß, Manta
-
geschrieben 1435164086000
Manta, weil meine Tochter unbedingt hinwill und sich das zum Ausbildungsabschluss gewünscht hat.
(Mein Gatte testet das Hotel in Arsa Alam im August, da wollte ich ja hin)
Den Strand da kann man knicken, aber meine Große liebt das Hotel und ist halt auch die Zielgruppe, jung, partyverrückt, die will weder schnorcheln noch tauchen noch lecker essen. So muss man das einfach auch sehen, für die Zielgruppe passt es, mit meinem Mann zu zweit würde mich da keiner hinbekommen als Ruhesuchendes Paar mit großen Ansprüchen ...
Allerdings irritiert mich die letzte negative Bewertung sehr - denn ds mit den unbekannten usern und in den höchsten Tönen loben stösst mir auch schon eine Weile auf, ob da was wahres dranist werde ich am Donnerstag sehen.
Ellert -
geschrieben 1436661086000
Ihr Lieben Experten -
ich bin gerade am Packen und finde keine Infos, hat es in den Bädern Duschgelspender, Seife etc und Shampoo oder muss man das mitnehmen ? Ist ja alles Gewicht und Extramüll.
Wasserkocher sollen auf den Zimmern sein las ich, gibts dazu auch Teebeutel oder Kaffee?
DANKE
Ellert -
geschrieben 1436683219000
Ja gibt es, willst du aber nicht benutzen, wenn dir dein Haar wichtig ist.
Ich kauf das in der Senzo, musst also nix mitnehmen.
Kaffee/Tee gibt's nicht, aber du kannst dir ja was aus der Lobby holen!
-
geschrieben 1436693940000
DANKE
gut zu wissen, schauen wir was die 20 kilo noch hergeben und nehmen es dann mit.
Kaffee dachte ich eher wenn man früher wach ist und sich dann mit einem Buch auf de Balkon setzt , mein Großkind schläft gerne lang. Aber auch das ist meine geringste Sorge, wenn man es weiss stellt man sich ein, Shampoo wird dann nicht benutzt, die wenigen Haare sind mir noch heilig.
Ellert -
geschrieben 1436697386000
Ich hab Dich schon verstanden.. meinte, dass Du Dir löslichen Kaffee und Teebeutel aus der Lobby mitnimmst, dann hast du morgens alles da
-
geschrieben 1438116072000
So, wir sind seit heute zurück und hatten einen wirklich schönen Urlaub da wir nach einer Nacht in den 400er Bereich ziehen konnten und dort wirklich eine andere Welt erlebt haben. Es ist dort bunt gemischt gewesen an Nationen, neben Deutschen viele Araber, Russen, aber auch Holländer und Engländer.
Was wir allerdings schrecklich fanden war das Essen, und wir waren nicht die einzigen Gäste die das so empfanden da alle Abwechslung fehlte und dies lag nicht am Schweinefleischverzicht sondern an der Kochkunst und den Zutaten.
Wasserkocher gabs für alle die es interessiert nur im 400er Bereich,
TV hatten wir in beiden Zimmern steinalte Röhren mit Pro7, RTL und 1. ,
das Personal bei uns überall sehr freundlich und zuvorkommend, nette Gäste dagegen haben mein teures Schnorchelshirt von der Terasse "mitgenommen" - ich wünsche Euch viel Spass damit !
Mein Fazit ist ein ganz klar positives, verhungert sind wir nicht und wenn man uns die 400 garantieren würde wäre Kind sofort heute wieder zurückgeflogen.
Ich habe in der Zeit drei Zimmer gesehen die sich wirklich sehr unterschieden haben und viele erlebt die Zimmer wechselten.
Vielleicht sollte man am Konzept etwas ändern, beim Essen zwingend, Preisunterschiede bei den Zimmern machen und den Gewinn investieren.
Vieles wird versucht Stammgäste zu gewinnen ( Tassen als Erinnerungsgeschenk, Abendessen für Wiederholer am Pool) aber letzteres mit vielen Fehlern im Detail.
Da die Frage auftauchte, die Snackbar hat nun den Raum der ehemaligen Disco
getanzt habe manche unten in der Lobby in der Bar , da ist ne Fläche mit Diskokugel und Musik zum Tanzen. Definitiv echte Discos aber nur ausserhalb
Ellert