huhu
durch Flugverspätung kamen wir leider auch erst nach dem Abendessen an und konnten dann im Italiener noch was bekommen,schmeckte aber eher wie die Reste vom normalen Buffet, Huhn , Reis und irgendwas anderes, relativ verkocht.
Im Sommer war das Essen garnicht lecker, monoton, überall das Selbe egal wohin man ging, auch jeden dritten Tag das selbe. Pommes gab es grds nur Mittags ( und ich auch eher halbroh als knusprig und gar ), bei so vielen Kindern finde ich das nicht nachvollziehbar
Wobei ich manche Bewertungen auch lächerlich finde wenn sich einer wünscht es gäbe Knödel, dann muss er nach Bayern gehen...
Wegen des Essens allerdings sollte man das Hotel nicht buchen, da bin ich eher verwöhnt,auch aus anderen Hotels in Ägypten !
Meine Tochter fliegt auch am 21. wieder runter mit Freundin, das Hotel macht einfach das Ambiente aus , sie meint auch der MCDonalds wäre im Notfalls nicht weit und sie müsse ja auch mal abnehmen *ggg*
Wir haben unten eine Frau getroffen die sich öfters übers Essen beschwert hat und dann am Folgetag immer eine Extrawurst bekam, muss aber auch nciht sein in meinen Augen.
Was schön angedacht war ( Essen allerdings auch nicht gut) ist das Wiederholungstäteressen am Pool - mit Cocktails und schön gedeckten Tischen, Ballons im Pool etc. Der Grundgedanke ist sehr ausbaufähig aber etwas Besonderes halt.