Hallo Steffen,
so muss man es auch sehen
meine Tochter zahlt für 10 Tage 550 Euro und wenn man den Flugpreis abzieht bleibt da wenig an Geld für ein Hotel AI über.
Dreckig fand ich es ganz und garnicht, wir hatten auch sehr saubere Zimmer
(nach dem Wechsel auch sehr schön eingerichtete) und der steinalte TV mit dem schlechten Empfang macht bei mir keinen Urlaub aus, fernsehen kann man auch daheim.
Die Anlage an sich ist von der Architektur wunderschön, aber man sieht an allen Ecken dass man investieren müsste, ob an den Pools oder den Zimmern.
Der Strand ist wirklich --- ohne Worte aber auch das weiss man wenn man sich vorab informiert.
Was mich persönlich störte war die Zweiklassengesellschaft ( nicht nur an den Bechern auch an den Zimmern etc) und viele Gäste haben sich nicht penetrant dann um Zimmerwechsel gekümmert.
Wir haben Leute kennengelernt die sich übers Essen oft beschwert haben die bekamen dann halt mal was extra, aber dazu hatte ich echt keine Lust.
Ich brauch auch keine Cocktails die schmecken wie hier zum Lebensglück, ich habe einfach Sonne gesucht und Entspannung und die kann man wirklich finden auch mit ruhigen Ecken.
Dass die Hotels alle wohl Probleme haben und von guten Bewertungen leben erkennt man eben am Procedere der Abgabe, lasst es auf Euch wirken ob man Euch auch Zettel ausfüllen lässt und die Guten davon hochlädt - das steht auf einem anderen Blatt.
Lass es auf Dich zukommen, geniesse das sicher wunderschöne Wetter gegen Deutschlands Kälte, wenn Du unten Probleme hast wende Dich an Corinna, sie ist sehr nett und hilfsbereit