• giorgio62
    geschrieben 1445418749000

Der grosse Pool - der Spasspool mit Musik und Animation - ist in Betrieb und völlig ok.

war vor 2 Wochen dort.

liest man die Bewertungen jetzt, alles 6.0 und jeder wird bedient mit Getränken!

Hat die Kritik wirklich etwas bewirkt?

Viele Grüsse, Georg

• miniellert
    geschrieben 1445541276000

Ende November weiss ich auch dann wieder Neues da ist meine Große zurück.

Sie liebt das Hotel vom Ambiete her aber verhungert jedes mal fast nach einigen Tagen.

Bedienung bei Getränken gabs im August definitiv nicht und was ich persönlich befremdlich fand, an Pools gabs Gäste die Glas bekamen, andere bekamen trotz Nachfrage nur Plastikbecher .

Wer hinreist und nicht zu viel erwartet , mit manchem einfach lebt, nach Zimmerwechsel fragt wenn das Gebotene eben nicht ist wie erhofft, kulinarisch nicht anspruchsvoll,

der kann eine tolle Anlage geniessen die einfach anders ist als andere Hotels.

6,0 ist es defiitiv nicht, dazu haben wir als vielreisende einfach den Vergleich zu anderen Anlagen aber man kann auch mit 4,5 leben, oder ? Denn wer 6,0 will muss auch bereit sein das zu zahlen und da ist das Hotel eben einfach zu preiswert um Luxus zu erwarten

Ellert
  • giorgio62
    geschrieben 1445584141000

Hallo Ellert,

ich kann Dir nur recht geben. Ich war im Oktober dort.

W-Lan gab es NUR in der Lobby.

Für manche gab es am Pool Gläser, für andere Pappbecher.

Am Strand Pappbecher im 0,1 liter Format! geht gar nicht!

Mich wollt einer im Hauptrestaurant ! mit einem Pappbecher abspeisen,

weil ich draussen saß. Die Gläser standen neben ihn....

Hab ihn dann freundlich ein Glas gereicht.

Die Getränke wurden definitiv in den Restaurants nicht serviert.

Ansonsten wars ganz nett.

Gruss, Georg

• Steffen85
    geschrieben 1445617400000

Ob Plastikbecher oder Glas das ist mir egal. Ich reise relativ oft (ca 4 mal im Jahr) von daher kann ich euch dann berichten wie es war :-)

ich denke solange die Anlage gepflegt ist passt das doch. Man bekommt was man bezahlt.

ich fliege nächsten Sonntag ins Alf und bin das erste mal da. Ich freue mich sehr drauf und Luxus für 500€ eine Woche Ai kann man auch nicht erwarten. Ich hoffe nur das es schön heiß wird :-)

06.04.2012 Thailand ich komme :-)
  • miniellert
    geschrieben 1445633224000

Hallo Steffen,

so muss man es auch sehen

meine Tochter zahlt für 10 Tage  550 Euro und wenn man den Flugpreis abzieht bleibt da wenig an Geld für ein Hotel AI über.

Dreckig fand ich es ganz und garnicht, wir hatten auch sehr saubere Zimmer

(nach dem Wechsel auch sehr schön eingerichtete) und der steinalte TV mit dem schlechten Empfang macht bei mir keinen Urlaub aus, fernsehen kann man auch daheim.

Die Anlage an sich ist von der Architektur wunderschön, aber man sieht an allen Ecken dass man investieren müsste, ob an den Pools oder den Zimmern.

Der Strand ist wirklich --- ohne Worte aber auch das weiss man wenn man sich vorab informiert.

Was mich persönlich störte war die Zweiklassengesellschaft ( nicht nur an den Bechern auch an den Zimmern etc) und viele Gäste haben sich nicht penetrant dann um Zimmerwechsel gekümmert.

Wir haben Leute kennengelernt die sich übers Essen oft beschwert haben die bekamen dann halt mal was extra, aber dazu hatte ich echt keine Lust.

Ich brauch auch keine Cocktails die schmecken wie hier zum Lebensglück, ich habe einfach Sonne gesucht und Entspannung und die kann man wirklich finden auch mit ruhigen Ecken.

Dass die Hotels alle wohl Probleme haben und von guten Bewertungen leben erkennt man eben am Procedere der Abgabe, lasst es auf Euch wirken ob man Euch auch Zettel ausfüllen lässt und die Guten davon hochlädt - das steht auf einem anderen Blatt.

Lass es auf Dich zukommen, geniesse das sicher wunderschöne Wetter gegen Deutschlands Kälte, wenn Du unten Probleme hast wende Dich an Corinna, sie ist sehr nett und hilfsbereit !!!

Ellert
  • Steffen85
    geschrieben 1445646525000

Überflüssiges Zitat entfernt

@miniellert

Vielen Dank erst mal für die infos. Das mit dem Investieren in Ägypten ist halt so eine Sache :-) es ist einfach nach Mubarak und mit den ganzen Aufständen der Tourismus eingebrochen. 

Letztes Jahr war ich im Siva Grand Beach da hat man es auch gemerkt. Wie gesagt ich lasse mich von solchen Sachen nicht meinen Urlaub verderben. Es dürfen gerne Schönheitsfehler sein solange es am Ende ein schöner Urlaub wird ist alles gut :-)

das mit dem Strand habe ich gelesen. fakt ist das wenn ich einen schönen Strand haben möchte gehe ich nicht nach ägypten :-) wir werden zu den Giftun mal gehen und vielleicht mal Schnorcheln das wars aber dann auch :-)

ich bin guter Dinge das es ein schöner Urlaub wird.

liebe Grüße

• Steffen85
    geschrieben 1445869477000

Kurz noch eine Frage. Gibt es die Poolbar noch? Es würde mal geschrieben das es diese nicht mehr gibt. Weiß jemand was?

Der Strand ist ja nicht so schön, wie ist es denn wenn man zum Dana Beach läuft? Darf man da auch die Liegen benutzen? 

Grüße und Danke im Voraus

• Holginho
    geschrieben 1445874123000

Am "Strand" vom "Dana" kommst Du dann vom Regen in die Traufe...schön ist der nämlich auch nicht!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Steffen85
    geschrieben 1445883655000

Ich habe bisher ein Strand in Ägypten gesehen der schön war. Und das war am Siva Grand Beach. Außer natürlich die Giftun Inseln.

so ein wenig um im Meer zu plantschen wird es schon okay sein denke ich.

gibt es denn die Poolbar noch?

• tripplexXx
    geschrieben 1445885899000

Nein, die Poolbar gibt es nicht mehr!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!