Hallo Bubilein,
vielen Dank.
Gruß
Jutta
Hallo Bubilein,
vielen Dank.
Gruß
Jutta
Hallo zusammen,
gibt es auch am Flughafen in Marsa Alam einen Duty Free, in dem man bei der Ankunft Zigaretten kaufen kann ?
Wenn ja, weiss jemand auch die Öffnungszeiten ?
Danke Hubert
Hallo rosella,
soweit ich mich erinnern kann gibt es Davidoff-Zigarillos. Nur kenne ich den Preis dafür nicht.
LG
Hallo wally/x,
vielen Dank.
Gruß
Jutta
@kenyazeze sagte:
Hallo zusammen!
Muss - sorry! - leider auch nochmal auf diese Menthol-Geschichte zurückkommen: sind Methol-Zigaretten halbwegs verbreitet in HRG? Hab ja hier schon gelesen, dass es diese "Slims" (der Beschreibung nach sog. "N***enstengel"?!) und (zumindest in SSH) grüne M's geben soll (fürchte jetzt schon, dass mir meine grünen Elixyr ganz arg fehlen werden...). Bekommt man Menthol's denn in jedem Laden/Hotelkiosk oder muss man die eher lange suchen?
Wo kauft man in HRG (sind im Giftun) überhaupt Ziggis - Kiosk, Supermarkt, Tabakläden, Straßenhändler??? Sorry, das hab ich noch nicht ganz gecheckt...
LG
Hi! Joh, grüne deutsche M....'s gabs in normal und sogar in light, sind natürlich etwas teurer als die landestypischen, langen dünnen grüne Alternativen
lg Poison *wink
Die grünen Slims sind gut. Besser geich auf dem Flughafen bei Ankunft kaufen woanders hab ich sie nirgends gesehen.
Hallo Leute,
ich wiederhole mal meine Frage von oben, da niemand bisher antwortete.
Kann man am Flughafen in Marsa Alam, bei der Ankunft dort, im Duty Free einkaufen ?
Wenn ja, zu welchen Zeiten ?
Gruß
Hubert
"Shokran!" @ wally/x & Poison389
Sind L&M im Duty Free Hurghada teurer oder günstiger als in einem Supermarkt/Tabakshop außerhalb des Flughafens?
Sollte man die Ägyptischen Pfund (EGP) hier in Deutschland umtauschen oder vor Ort in Ägypten - wo ist der Kurs dann besser?
Danke
...zum Geldumtausch findest Du bereits einen sehr großen Thread mit zahlreichen Informationen und Rechenbeispielen.
Importzigaretten sind im DF ein wenig günstiger als im Supermarkt, nicht immer - aber eben manchmal...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!