wir haben es dieses jahr das erste mal gehabt,das im hotel die stange LM 25,-€ und West 35,-€ kosten sollte.
in ner bude am strand bekamen wir dann die stange LM für 11,-€
wir haben es dieses jahr das erste mal gehabt,das im hotel die stange LM 25,-€ und West 35,-€ kosten sollte.
in ner bude am strand bekamen wir dann die stange LM für 11,-€
Die Stange L&M kostet im DF-Shop bei Ankunft 9$ ist z,Zt. 49,50 LE im Supermarkt kriegt man die für 50 LE.
Wer im Moment mit Euro bezahlt, kann unangenehme Überraschungen erleben, denn von 6,80 bis 7,30 LE für 1 Euro wird nur in den Festpreisläden reell umgerechnet.
:sad: Es müsste doch einer von Euch liebenswerten Menschen am Airport SSH im DF etwas kaufen?? Könnte einer dieser reizenden Menschen bitte bei den Zigaretten nachschauen, ob es die grünen Moore gibt?? Ich wäre wirklich erfreut, wenn sich jemand meldet
Du immer mit Deinen grünen Moore :rofl:
Was sind das für Kippen, ich hab die schon kürzlich nichtmals ergooglen können
Grüsse
Heiko
salam
grüne moore??? kenne ich auch nicht wirklich.........
bestimmt ist das der stoff aus dem die träume gemacht werden
na dann gut rauch lg.gabriella
Moore (in Deutschland M) dunkle Zigaretten in Überlänge, grün mit Menthol rot ohne DF z.B. in Antalya unter 20.--€, in Deutschland leider 48.-- €. Also bitte, wer in den nächsten 14 Tagen in SHS was im DF kauft, doch mal nachschauen Ich würde es ja auch für Euch tun
Hallo zusammen,
könnte mir jemand bitte sagen was die Marlboro light kosten in Hurhgada bzw. am Dutty free shop.Würd mich echt freuen wenn es jemand wüsste.
Lg
Aga
...wenn ich mich nicht irre 15$.
marlboro light
im flieger und duty free ca 25-29 euro....
in hurghada hab ich 11 euro die stange bezahlt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!