Ich flieg aber von Wien nach Hurghada. Hängt doch irgendwie mit der Ägytenreise zusammen. Naja ich werd mich anderswo schlau machen.
liebe Grüße
Elke
Hallo, ich bin's noch einmal. Weiss denn wirklich niemand, ob es im DFS in Sharm el Sheikh die grünen Moore gibt
wat sind das für welche??
Ich habe da mal eine Frage.
Sonntag in einer Woche fliegen wir das erste mal nach Sharm. Da ich nicht gleich am ersten oder zweiten Tag von unserem Hotel aus zur Nama Bay will und in den Hotels die Zigarettenpreise meist überhöht sind wollte ich mich mal erkundigen ob es am Flughafen die Möglichkeit zum Zigarettenkauf gibt.
Also bekommt man Sonntag morgens um 08:00 Uhr bei Ankunft in Sharm am Flughafen irgendwo Cleopatra und was wird dort mittlerweile so für ein Preis aufgerufen?
...direkt im DF kannst Du Cleopatra kaufen. Kostenpunkt: 25 LE die Stange...
Hallo,
du kannst nach der Ankunft kurz vor dem Kofferband Zigaretten, Alkohol, Schokolade usw. kaufen
Preise für deine Cleopatra kann ich dir leider nicht nennen, habe L&M gekauft für 11 €. Stand: Ende November 2008
LG
Roswitha
Danke für die Antworten.
Vor allen die 25 LE sind interessant. Mal sehen wie fit ich nach fast durchwachter Nacht bin und wie nahe ich dem Originalpreis durch handeln komme.
...da wird nicht gehandelt, das ist der Festpreis. Einfach abgezählt den Betrag dem Kassierer reichen und gut, dann werden auch nicht die offiziell ausgepreisten 5US$ in 5 € "umgerechnet"...
Da waren meine Cleopatras ja richtiger Wucher die Stange letzte Woche für 50LE bzw. 7 € allerdings nicht im DF gekauft,dafür habe ich nette Sammelbilder drauf
Meine Frau und ich rauchen gerne, sogenannte "Süchtige"..Frühsterbende laut Statistik, also keine Langzeitpe
nsionisten, der Staat profitiert bei uns auf alle Fälle, wir sind sogar
privat versichert (Sonderklasse) und da werden die Kosten sowieso zu 2 Dritteln abgedeckt..
Ich selbst erwähne mittlerweile bei meinen Urlaubsberwertungen die Sorgen der Raucher, sowohl im/am Flughafen und im Hotel, sofern es störend und empfindsam wird! Mein Augenmerk in Wien gelten den Hundebsitzer, meist Frauchen (Witwen),Singles . Nichtmehr oder Nie - Rauchende und ihre besonders putzigen, gepflegten liebende Beauty (gesund)i-Hunde ( Lebensgefährte(innen) , die überall hinscheissen und hinbrunzen dürfen ! Wie immer, alles ist widersprüchig und wir tschicken trotzdem genußvoll weiter..
Meine Frau nimmt sich öst.Zigaretten mit, ich dagegen kaufe im Flugzeug und in Ägypten meine Filter-Cigarettes, allerdings nicht irgendeine Sorte , genau mein Aroma und die typisch deutsche
Frage: Was kostet das?, gibts bei uns nicht! Denn meine Rechnung
bei der Kasse ist sowieso die Hälfte, also statt Einer, 2 Stangen und da bin ich persönlich schon gut bedient.
LG Josch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!