Wir sind gerade zurückgekommen….Es ist ein super tolles Hotel. Von uns bekommt das Hotel die Bestnote…..Das Riff ist wunderschön und es gab immer wieder neues zu entdecken. Wir sind auch zur Badebucht gegangen wo immer Liegen frei waren, da unsere Tochter 5 Jahre sich zuerst nicht vom Steg aus ins Wasser getraut hat. Im Laufe des Urlaubes wurde auch sie eine begeisterte Schnorchlerin.
Mir wurde erzählt das einige im Hotel sogar Delphine in der Bucht gesichtet hatten. Auch hatte ich ein „Intro“ in der Tauchschule gemacht (Schnuppertauchen), das hatte mir sehr gut gefallen. Von Kleinen zu gossen Fischen (weiss immer noch nicht was das für Fische waren) hatten wir alles gesehen. Auch eine Schildkröte hatten wir entdeckt.
Die Angestellten vom Hotel bemühen sich sehr und waren immer freundlich auch mal ohne Trinkgeld. (gab es natürlich auch) Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und schön groß….Es blieben keine Wünsche offen.
Ich hatte mich am Sportprogramm beteiligt und das wurde sehr professionell geleitet. Es kam nie langweile auf.
Freut Euch darauf …es ist super klasse….Wir sind gerade zurückgekommen….Es ist ein super tolles Hotel. Von uns bekommt das Hotel die Bestnote…..Das Riff ist wunderschön und es gab immer wieder neues zu entdecken. Wir sind auch zur Badebucht gegangen wo immer Liegen frei waren, da unsere Tochter 5 Jahre sich zuerst nicht vom Steg aus ins Wasser getraut hat. Im Laufe des Urlaubes wurde auch sie eine begeisterte Schnorchlerin.
Mir wurde erzählt das einige im Hotel sogar Delphine in der Bucht gesichtet hatten. Auch hatte ich ein „Intro“ in der Tauchschule gemacht (Schnuppertauchen), das hatte mir sehr gut gefallen. Von Kleinen zu gossen Fischen (weiss immer noch nicht was das für Fische waren) hatten wir alles gesehen. Auch eine Schildkröte hatten wir entdeckt.
Die Angestellten vom Hotel bemühen sich sehr und waren immer freundlich auch mal ohne Trinkgeld. (gab es natürlich auch) Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und schön groß….Es blieben keine Wünsche offen.
Ich hatte mich am Sportprogramm beteiligt und das wurde sehr professionell geleitet. Es kam nie langweile auf.
Freut Euch darauf …es ist super klasse….:-)
Ach ja ….Das Essen war sehr gut…
Ach ja ….Das Essen war sehr gut…