@Sven danke für die neue Info!
Also ich denke nicht daran umzubuchen, es sind ja auch noch 4 Wochen bis ich geh und bis dahin kann sich noch vieles ändern!
@Sven danke für die neue Info!
Also ich denke nicht daran umzubuchen, es sind ja auch noch 4 Wochen bis ich geh und bis dahin kann sich noch vieles ändern!
Hallo Leute, wir sind seit heute Nacht zurück. Hier erst mal eine Beruhigung an alle:
Ein Anschlag auf Marsa Alam / Coraya Bay lohnt wirklich nicht!!
5 Hotels in 10 Minuten Entfernung zum Flughafen, alle mit Schranke und bewaffneten Kontrollen vor der Zufahrt, auf der anderen Seite das Meer und der Zugang zu den Hotels unbemerkt unmöglich- zumal ständig Personal rumläuft, das die leider sehr uneinsichtigen Italiener vom Riffdach holt. Die Tauchboote sind bekannt, fremde Boote würden sofort bemerkt!
Riff ist Gigantisch!
Hotel ist super, mehr kommt in meiner Bewertung in den nächsten Tagen. Hier nur noch einige Kleinigkeiten: Ihr braucht ganz sicher keinerlei Hand- oder Badetücher einzupacken.Bekommt Ihr so oft Ihr wollt neu. Dafür meine Bitte an Euch- wer ohne Handtücher noch Platz im Koffer hat: das Ani-Team freut sich über jedes Kostüm oder über Pumps in Grösse 43/44 für die Show.
Super! Das hört man ja alles gerne.
Ich überlege schon mal was wir dem Animations-Team mitbringen können. Aber das mit den Pumps wird schwierig. Ich habe welche, aber nicht in 43/44 (meine Füße sind deutlich kleiner ), und mein Mann hätte zwar die passende Schuhgröße, der trägt aber keine Pumps *grins*.
Freue mich auf Deinen Bericht
LG
Ina
Hallo Ina, hoffe du hast meine Bewertung schon gefunden? Falls noch Fragen sind- jederzeit gerne. Habe mir gerade unsere Videos angesehen und möchte sofort zurück! Wenn du fliegst grüße bitte das Ani- Team von Martina, Stefan, Annika, Sebastian und ganz besonders Luki, an Adel ( Chefkellner) einen schönen Gruß vom " Brandyclub" an der Poolbar. Dir und deiner Familie einen schönen Urlaub, Martina
PS: Das gilt natürlich für alle die noch fliegen.
Danke für deine Bewertung! Jetzt freu ich mich schon so richtig auf den Urlaub! Warum kann ich nicht jetzt schon hinfliegen??
Hach ich freu mich auch schon richtig auf das Meer und das Riff!
Hallo Martina,
vielen Dank für die schnelle Berwertung. Na, so wie du schwärmst, werde ich ja noch ungeduldiger. Wir fliegen mit 2 Kindern und ich werde sicher ein paar von deinen Tipps befolgen.
Lg an alle
Ina
Schene Bewertung muss mer sagen^^
Ich freu mich scho richtig!
Wie siehts mit den Cocktails aus?;)
@ Moritz
Vielen Dank Martina für deine tolle Bewertung, jetzt freue ich mich so richtig auf den Urlaub (noch fast 4 Wochen).
Grüsse an Alle
Also ich habe an Cocktails nur den "Red Sea Angel" probiert, die Kinder oft den Kindercocktail, dafür haben wir uns Wasserglas-Mengen Brandy geholt um die Cola zu strecken, mit den darauf folgenden Connections zum Personal-(wer trinkt das denn alles?) gab's dann den Brandy manchmal auch Flaschenweise. Aber immer erst, wenn unsere Kids schon im Bett waren! Und mit wir meine ich nicht nur meinen Mann und mich, sondern den " Samaya Brandyclub 2005 " *grins*. Deshalb auch die Grüße an Adel- den Chefkellner!
Hi Scubapro,
nicht verzagen, bei Dir ist es doch auch nur eine Woche länger als bei mir. Und ich rechne schon mit 2 1/2 Wochen . Immer positiv denken. Wir haben es noch vor uns, die anderen haben es schon hinter sich. (Irgendwie bin ich trotzdem ein wenig neidisch *grins*).
Aber ich muss es nochmal schreiben, was bin ich froh, das es sich nicht als Reinfall entpuppt hat, ein Hotel zu buchen, das noch gar nicht fertig war. Ich hab schon so schlimme Stories von anderen Hotels gehört..... Und dieses Forum hat zwar nicht dazu beigetragen, dass das Hotel schneller fertig wurde, aber falls es nicht rechtzeitig fertig gewesen wäre, dann hätten wir uns in Ruhe was Aderes suchen können und umbuchen können. Das ist jetzt ja nötig und ich freue mich ganz arg auf meinen Urlaub.
Ganz ganz liebe Grüße an alle hier
Ina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!