ZDF berichtet ebenfalls davon. Das ganze erinnert mich jetzt langsam an die Haiattacken in Jugoslawien in den 70ern.
Gruss
sandro
ZDF berichtet ebenfalls davon. Das ganze erinnert mich jetzt langsam an die Haiattacken in Jugoslawien in den 70ern.
Gruss
sandro
Hoffe der Link geht.
http://www.blick.ch/news/ausland/wir-tauchten-einen-meter-vor-dem-killer-hai-162054
Also wenn das stimmt, dass alle Unfälle in diesem Hotel passiert sind, und das Hotel auch noch Tüten zur Fischfütterung ausgibt, dann bin ich nur noch sprachlos.
Gruss
sandro
Nö, tut er nicht. Aber vielleicht dieser
Bin auch sprachlos, aber darüber das irgendein Hai getötet wird und behauptet wird das wär der Hai gewesen der die Menschen angegriffen hat.
Habe erst einmal selbst einen Hai beim Tauchen gesehen, bis heute war das für mich ein beeindruckendes Erlebnis.Der wurde auch nicht extra angelockt oder so sondern purer Zufall .Aber ich weiß nicht ob ich das nächste mal auch beeindruckt bin oder mir vor Angst in den Anzug mache. Bin nicht für das töten von Tieren, aber in diesem Falle schon weil irgendwas stimmt mit dem Tier nicht,aus welchen Grund auch immer.
@ Ahotep: danke. finde ich so auch besser, weiß nur selber nicht wie man das so macht
Hat jemand eine Ahnung, vor welchem Hotel diese Angriffe passiert sind?
Den Hotelnamen habe ich bisher nicht genannt, da es nur in der B... steht.
Deshalb schreiben wir besser, angeblich waren die Vorfälle in Strandnähe des Hotels!
In der Stellungnahme des CDWS ist vom Middle Garden die rede.
Der befindet sich direkt am Hyatt. Als hier ist die Aussage der Bild offensichtlich richtig.
ich hab die Info heute direkt von einem in Sharm lebenden Ägypter bekommen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!