Hallo....
ich war mit ner Freundin in hurghada ... Haben über unseren Reiseveranstalter schau ins Land, vor Ort einen Schnorchel Ausflug gebucht.
Nun war es so das ich im tiefen Wasser etwas Angst bekam, da meine Brille voll Wasser lief und es mein erster schnorchelversuch war. Der Reiseleiter wollte mich nicht zurück ans Land bringen als ich ihn darum bat... alleine traute ich mich aber auch nicht zurück...
... Nun war es so, dass er hinder mich schwamm und mich erst an der Hüfte festhielt ... Ich dachte er wollte mir helfen und mich beruhigen ... er kam ziemlich nah ... ich schob es erstmal auf den wellengang...
nach einiger zeit, faste er mir in die leisten und drückte meinen Hintern an sich .... als ich dann merkte das er eine Beule iner Hose hatte, wusste ich das er anderes im kopf hat als zu helfen ... er rieb sich an mir ... Und stöhnte mir ins Ohr ....
als ich versuchte mich weg zu drücken und sagte ich will zurück ... Kam nur "einen Moment noch" .... Als er dann fertig war... Tat er als sei nichts gewesen und brachte mich zurück an Land.... Ich traute mich nicht etwas zu sagen ... Weil wir noch eine ganze Stunde mit ihm zurück zum Hotel mussten.
... Am abreise Tag hab ich mich dann dich getraut , unserem Reiseveranstalter das zu erzählen und wollte den Namen von dem Typen haben ... Dieser sagtes er er kenne nur den Vornamen ... Weil er erst seid 2 Wochen für schau ins Land arbeiten würde....
am glughafen angekommen stellte er mir dann, laut seiner Aussage, den "chef Reiseleiter" vor Ort vor, dem ich nochmals alles erklärte. dieser verlangte von mir, das ich ihm an meiner Freundin zeige, was der Schnorchel Reiseleiter mit mir gemacht hat ... War sehr peinlich und unangenehm....
Er telefonierte dann mit dem Schnorchel Reiseleiter ... Und sagte er hätte gesagt, das es keine Probleme gab, ich wäre in Panik gewesen und er hätte mich gerettet ... Das hätte ich mir durch den starken Wellengang eingebildet....
aussetdem würde mir gesagt, ich müsste mich nivht wundern, dass da schonmal was "hart" wird... Bei Mädels in badekleidung ... Könnte man nichts gegen machen ....!!
zum Schluss wollte er das ich mit den Typen nochmal telefoniere, oder er würde ihn zum Flughafen bestellen.... Hatte aber eh schon angst... Weil der mich halt darstellte als würde ich lügen ... Ich noch nie in Steiner Situation war und auch einfach nicht wusste, was einem dort passieren kann, wenn man für sowas als Lügnerin dargestellt wird... Ob's noch Konsequenzen für mich haben könnte...
.... Jetzt bin ich zurück in Deutschland und weiß garnicht wie ich damit umgehen soll... Bzw. An wen ich mich für eine Beschwerde wenden soll und ob es überhaupt Sinn macht, dies zu tun ....
... Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiter helfen!
liebe Grüße ....