Also erstmal möchte ich sagen, das ich sicherlich nicht alle Ägypter in eine Schublade stecke... Hab auch sehr freundliche Menschen dort kennengelernt...
... Das es eine externe Agentur vor Ort gibt, die diese Schnorchel Tripp's für schau ins Land ausführt wusste ich nicht. Dachte die wären direkt von schau ins Land... Sorry dafür...
Meine Freundin war zu dem Zeitpunkt nicht in der nähe und war schon viel weiter weg am schnorcheln ...
Und außer uns war noch ein älteres paar mit dabei... Sonnst war niemand dort den man um Hilfe hätte beten können, außer andere ägyptische Männer die aber mit dem Schnorchel Guide gut befreundet waren, wie er zu Anfang schon sagte ... War in Sharm El Naga... weiss nicht ob's dort immer so leer ist ...
Und ich kpnnte in der Situation wirklich nicht schreien oder ähnliches ... ich hab auch erst richtig realisiert was passiert ist als ich wieder am Strand war... Auch wenn's sich doof und unglaubwürdig anhört...
Und ich hatte auch echt schiss weil wir ja noch zurück zum Hotel mussten mit ihm...
... Ich will auch garnicht gottweiss was für ein Fass auf machen ... Möchte nur, das anderen nicht auch sowas passiert mit diesem Typen .
habe jetzt einen Brief an schau ins Land geschrieben.
trotzdem danke für die vielen Antworten ...