... ist der Tochter einer Bekannten angetan worden, hat jemand so etws schon mal erlebt?
Grüße Rolf
... ist der Tochter einer Bekannten angetan worden, hat jemand so etws schon mal erlebt?
Grüße Rolf
wo, wann,wer und warum?
Von wem, Personal andere Hotelgaeste?
Ich kenne Persoenlich einen Fall wo eine Kinderanimateurin vom Personal angemacht wurde. Mann brauchte ein paar tage um den Mann zu finden, der ist dann der Polizei uebergeben worden und wird wohl nie wieder im Tourismus arbeiten. Und ich denke einmal jeder GM mit einem funkten Verantwortungsgefuehl genauso handeln.
Lieben Gruss
Nefe
Meine Tochter (damals 24) wurde im Lift von einem Hotelboy , mit dem sie allein im Lift war mitten auf den Mund geküsst. Dem Hotel (übrigens das Grand Resort) war das ziemlich egal. Das war 2005. Ich hoffe, dass sich das gebessert hat, weil eben genau in diesem Hotel etwas später auch einer jungen Frau vom Hotelboy an den Po gegrapscht wurde. Ich hatte es auch damals in meiner Hotelbewertung geschrieben.
Aber ich denke, dass das jungen hübschen Frauen, die gerade im Hotel alleine unterwegs sind (also ohne Mann oder ner anderen Begleitperson) überall auf der Welt passieren kann. Das darf nicht passieren, aber passiert halt leider! Für uns stand damals fest, Ägypten gerne wieder, aber nie wieder das Grand Resort.
Ja, all sowas kommt leider(!) immer wieder einmal in Einzelfällen vor und ja, leider können (aus unterschiedlichsten Gründen) die Täter nicht gefasst oder gar bestraft werden.
Aber...eine Gegenfrage (und die soll ausdrücklich nicht provozierend sein!):
Wer schützt eigentlich "das Personal" vor Übergriffen von Urlauberinnen?
Gar nicht so unberechtigt, diese Frage, habe ich bereits erlebt! Manche Urlauberinnen meinen ja wirklich, es wäre alles "AI".
Allerdings ist es andersherum, gerade wenn es sich um ganz junge Mädchen handelt, sehr viel schlimmer.....
Lg. Andrea
Und wenn dann so manche in Ägypten oder einem Muslemischen Land oben ohne am Strand liegen brauchen Sie sich auch nicht Wundern.
Gruss Ingo
Naja, man kann sicher über den Sinn und/oder Unsinn diskutieren (wurde hier im Forum ja auch schon hinreichend getan) in z.B. Ägypten unbedingt Oben ohne herumliegen zu müssen...
...aber dann quasi im Umkehrschluß bedingt durch dieses Verhalten "Berechtigungen" für sexuelle Übergriffe herzuleiten ist doch "ziemlich daneben".
Lieber TE ...und wieder mal eine der in letzten Zeit üblichen Trollfragen. 1 mal gepostet und nie mehr gesehen. Mal abgesehen davon, wer würde die Frage hier in der Öffentlichkeit schon Wahrheitsgemäß beantworten.
Sehe ich ähnlich wie MaCor und vor allem, wo fängt die sexuelle Belästigung an?!
Falls mit einem "Hallo Sabine, ich habe mich unsterblich in Deine blauen Augen verliebt", so ist dies wohl schon jeder Touristin widerfahren(Augenfarbe und Vorname austauschbar)
Will das Thema bestimmt nicht ins Lächerliche ziehen und es sollte auch kein Tabuthema sein, aber der TO sollte sich, falls für ihn/sie wirklich von Interesse, ein wenig deutlicher erklären!
Minimaxler, ein Minirock im Sommer in München, ist auch noch keine "Drunterfassaufforderung"! Womit ich "oben ohne" in muslimischen Ländern nicht gutheissen mag, aber es ist bestimmt kein Freifahrtschein für sexuelle Belästigungen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!