Sarkasmus bei einem Thema wie sexuelle Belästigung?
Dafür oder um jemand anderes damit zu treffen, ist dieser Thread nicht geeignet.
Sarkasmus bei einem Thema wie sexuelle Belästigung?
Dafür oder um jemand anderes damit zu treffen, ist dieser Thread nicht geeignet.
Erlaubt ist es nicht, aber es wurde totgeschwiegen.
Hier mal ein interessanter Artikel zum Thema:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-08/aegypten-frauen-harassmap/seite-1
Artikel gelesen.
Hallo,gelesen. "Sexuelle Belästigung ist in Ägypten salonfähig".
Gut das hier im Forum darüber gesprochen werden darf.
Man kann nur hoffen, daß den Betroffenen geholfen werden kann!
Gruß
Qwanter Welbe
Also ich habe mich schon oft mit den Kellnern, Barkeepern und auch Händlern unterhalten. Und dabei erfahren das es auch Frauen gibt die sich anbieten und manchen Boy für eine Nacht bezahlen!! Der eine erzählte mir sogar, das die Frauen warten bis die Männer eingeschlafen sind um dann mit den Einheimischen durch die Häuser zu ziehen. Ein bildhübscher Kellner in Sharm hat es mal so ausgedrückt: Die E... Frauen bezahlen dich dafür, die R...Frauen wollen es wenn sie betrunken sind und die D...Frauen kannst du nur mit deinen Herz erobern. Naja, da sinkt bei vielen Kellnern eben die Hemmschwelle und sie meinen alle Frauen währen so....
Ich selbst habe keinerlei negative Erfahrungen gemacht aber ich gebe einfach kontra wenn mir einer ein blöden Spruch drückt. Anfassen ausser an den Händen, ist Tabu.
Meine Freundin dagegen fand sich schon sexuell belässtigt weil der Crepes Mann ihr ein Herz aus Schokosoße draufmalte Und ein andere der nur ihre Hand nahm, schleuderte sie die Banane ins Gesicht....
.....und genau das war die einzig richtige Reaktion!!!
Nochmal, ganz kurz für alle die,die es bis jetzt nicht verstanden haben ...
fühlt sich jemand *********, hat der andere davon Abstand zu nehmen, fertig. Egal in welcher Form. Kommt es zu Übergriffen, wie hier sexueller Natur, sind diese zu bestrafen, egal in welchem Land dieser Welt. Punkt. Niemand hat das Recht, einen anderen oder andere sexuell zu Nötigen oder zu Mißbrauchen, auch wenn dieser nackt Purzelbäume auf der Strasse macht. Ich empfinde es als wiederlich hier davon zu sprechen, " na die oder der wollte es ja so ".
Wenn Frauen oder Männer, egal ob verheiratet oder nicht, für den Sex bezahlen, ist das legitim und OK, aber mit dem vorhergehenden Thema nicht zu vergleichen.
Entweder will man eine Annäherung oder nicht. Wenn nicht hat der andere seine Finger bei sich zu lassen. Fertig
Oha, wenn ich den Nick-Name ausspreche,schon klar .
TO freut sich im Hintergrund .
LG 13
Hallo,genau! So einfach ist das. Leider funktioniert dies aber nicht wenn sexuelle
Nötigung nicht mal strafbar ist. Ich frage mich warum emanzipierte Frauen, die hier
für Ihr gutes Recht kämpfen noch in diese Länder fahren.
Gruß
Qwanter Welbe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!