Catch, wenn Dir der Unterschied zwischen Tunesien und Ägypten nicht bekannt sein sollte, dann solltest Du Dich ein wenig mehr informieren.
sexuelle Belästigung im Hotel in Hurgarda
-
geschrieben 1318842449000
-
geschrieben 1318862530000
Selbstverständlich kenne ich den Unterschied zwischen Tunesien und Ägypten! Dies war auch nur ein Spontanbericht und das nicht nur wegen dem was in Tunesien passiert ist. Mir fiel es eben nur zu dem hier eingestellten Thema ein. Sollte ich damit jemanden auf die "Füße" getreten haben mit meinem Bericht - so tut es mir leid! Belästigungen sexistischer Art habe ich in allen muslimischen Ländern erlebt. Auch meine damals 10jährige Tochter wurde in Ägypten in meiner Anwesenheit angbebaggert! Ich sehe die Problematik eben in allen muslimischen Ländern extrem. Somit müßte ich dies in alle Foren eintragen, die zu diesem Bereich gehören! Es ist eben so, daß ich immer an das Erlebte denken muß und wenn man dann auch noch so angemacht wird, wird es nicht besser und man denkt, daß sich so ein Vorfall jederzeit wiederholen könnte! Ich bin auch schon angemacht worden, immer dann wenn mein Mann im Pool war oder ich durch die Anlage gelaufen bin! Durch das Erlebte lasse ich meine Tochter nicht mehr aus den Augen! Ich habe einfach nur Angst, daß sich jemand einfach das nimmt was er haben möchte! Und ja - sexuelle Belästigung ist mir auch in Ägypten passiert - und nein, ich habe es nicht provoziert!
-
geschrieben 1318863394000
Catch,
Du hast sicher etwas "sehr unschönes" erlebt...und dies offensichtlich (wenn auch in unterscheidlichen Facetten) auch noch mehrfach!
Trotzdem gehst Du m.E. mit Deiner "Pauschalverurteilung" deutlich zu weit.
Und noch etwas (und das ist ausdrücklich nicht provozierend und keinesfalls böse gemeint!):
Warst Du mit Deinem "Problem" mal bei einem Arzt/Psychologen?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1318867531000
Also ehrlich catch, dir fällt jetzt plötzlich ein, daß dir derartiges auch in Ägypten passiert ist, oder war es doch anderswo (man kommt da auch schon einmal durcheinander, oder?) ... wieso berichtest du dann zunächst von Tunesien?
Bei allem Verständnis für dein Erlebtes empfinde ich deine Einträge als sehr zweifelhaft.
-
geschrieben 1318869770000
mir scheint es nicht richtig jetzt auf Catch rumzuhacken, wo auch immer gepostet, wenn es hilft zu verarbeiten, dann auch hier ohne Probleme.
Der Hinweis von Holginho, auf einen Psychologen, ist sehr wertvoll , denn es scheint ja immer noch sehr tief zu sitzen und Catch zu bewegen, was auch verständlich ist.
-
geschrieben 1318870513000
...dennoch ist die Formulierung, daß aus persönlicher Erfahrung (andere haben da ganz andere Erfahrungen in muslimisch geprägten Ländern gemacht) die Belästigung in diesen Ländern per se als extrem bezeichnet wird mehr als überzogen. Diese Äußerung ist in dem Kontext schlicht unangemessen...
-
geschrieben 1318871238000
leider kann ich immer noch keine PN verfassen, deshalb nochmal hier ...
ich gebe Dir vollkommen Recht Curi, hat hier eigentlich nichts zu suchen und ist auch möglicherweise überzogen. Wenn dann, möglicherweise in einem extra angelegten
Forum, welches die Betroffenen dann auch Länderübergreifend darüber berichten und austauschen läßt.
Weil so einfach abtun kann man es sicherlich nicht.
Gruß
-
geschrieben 1318961156000
Hallo, egal ob Ägypten oder Tunesien. Man sollte diese Vorfälle in muslimischen Ländern
auf jeden Fall totschweigen oder den Bericht über diese Dinge verbieten um den
Tourismus nicht zu gefährden!! Außerdem könnte man es mit Sätzen wie:Das kann dir in Frankfurt auch passieren oder die Frau war selber Schuld abtun. Berichtet dafür lieber schöne Dinge über die Länder.
Gute Nacht Qwanter Welbe
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1318961823000
Der Smilie lässt hoffen, der Beitrag nicht ernst gemeint
-
geschrieben 1318962327000
Hallo Ahotep!
Ich habe mich sehr über Deine offenen Beiträge gefreut!!
Mein Sarkasmus sollte irgend jemand anderen treffen!
Sehr freundlicher Gruß
Qwanter Welbe