Ich möchte hier jetzt mal was mitteilen, worüber ich lange geschwiegen habe, weil mir warscheinlich doch keiner geglaubt hätte.
In einer Bungalowanlage in Tunesien hatten wir ein Familienzimmer. Mein Mann, ich und unsere beiden Kinder! Einmal - in der Nacht - wurde ich wach und neben meinem Bett saß ein südländisch aussehender Mann! Ich sah ihn an und sprang sofort auf und schrie. Dann weiß ich nichts mehr. Ich kann mich noch daran erinnern, daß er ein rotes T - Shirt anhatte und noch ein Mann hinten an der geöffneten Tür stand. Am nächsten Morgen sagte mein Mann, daß ich in der Nacht so laut geschrien hätte. Ich erklärte ihm was ich gesehen hatte und daß ich nicht geträumt habe! Auf einmal sah er mich an und sagte, daß er den Mann auch gesehen hätte und daß dieser ein rotes T - Shirt angehabt habe. Ich erstarrte! Dies war ein weiterer Beleg dafür, daß ich nicht geträumt hatte! Aber weder mein Mann noch ich und auch die Kinder (die bis heute noch nichts von diesem Vorfall wissen, weil ich ihnen keine Angst machen wollte) wissen ab einem gewissen Punkt nicht mehr was weiter geschah!
Es fehlte nichts - wir haben alles nachgeguckt! Und mittlerweile war ich mir ziemlich sicher, daß der Mann aller Warscheinlichkeit der Animateur vom Pool war!
Als ich zu Hause war habe ich ein paar Recherchen angestellt! Unter anderem habe ich meine Geschichte einem Bekannten erzählt der ein Reisebüro hat! Er sagte, daß sowas gar nicht so selten sei und hier oft mit Gas gearbeitet würde und meist danach etwas fehlte. Überall auf der Welt passiert sowas. Die Sache mit dem Gas schien mir plausibel, das würde auch erklären, warum ab einem gewissen Punkt bei uns ein Filmriß war!
Im Hotel habe ich mich aus Angst nicht beschwert, weil ich denke, daß mir sowieso keiner geglaubt hätte. Und Beweise hatte ich auch nicht! Gestohlen wurde auch nichts. Ich weiß bis heute nicht, was in dieser Nacht geschah, nachdem ich auf dem Bett stand und so laut schrie! Danach weiß ich nichts mehr!
Bitte verschont mich mit Anzweifelungen oder blöden Witzen! Für mich war es schlimm genug und ehrlich gesagt, möchte ich gar nicht wissen, was wirklich passiert ist!