Hallo zusammen
Tja was soll man sagen, ich habe dies schon beim Tsunami im Januar erlebt, wir sind dann aber trotzdem am 12. Januar auf die Malediven gereist, natürlich nach vielem hin und her, und vorallem waren da 3 Wochen vergangen.
Hier sieht das ganze ziehmlich anders aus, da wir eigentlich morgen abfliegen würden auf Sharm. Wir wären aber auf der Nabaq Bay untergekommen im LTI Grand azur.
Auch ich bin der meinung das doch die möglichkeit bestehen muss das man dieses Geld wieder erhält, das kann doch nicht sein das man mit Angst und terror nach sharm fliegen muss. Natürlich wurde uns da was vorgeschlagen von unserem Reisebüro (Alltours und ITS Reisen) und zwar die Türkei. Hallooooo, vor 2 Wochen ging da auch eine Bombe in die Luft!!!!
Ach was ich doch noch erwähnen möchte, am Samstag um 13.30 wusste unser Reisebüro Alltours nichts von dem Terroranschlag!!! Kein scherz, wir haben Sie imformiert!!!
Der Veranstalter ITS Reisen hatte am Sonntag immer noch das Last Minute Angebot für das Ghazan Resort!!
Fazit: Billig reisen ist ja gut und recht, aber wie sieht es aus mit der Qualität?
Ich begreiffe diese sachen nicht.
Wir sind so was von unentschlossen, natprlich ist es so das dies überall passieren kann, aber wenn man innerhalb von 3 Tagen an diesem Ort fliegt, weis ich nicht ob der Urlaub so wird wie man es sich vorgestellt hat!!!
Was meint Ihr?
Bitte gibt mir Eure Meinungen dazu!!!!!