Hallo Wally du hast noch die Sparten Mord und Selbsmord übersehn.
Ne aber mal im ernst, selbst die sind nicht grade wenig!
Wenn ich so in Letzter zeit lese oder Höre wieviel Menschen sich und oder Andere umbringen, kriege ich es bald mit der angst zu tun.
Mein Bruder ist bei einem Nachrichtenreporter Team in essen, wenn ich höre wie oft die Raus müssen um zu drehen wo sich jemand umgebracht hat.
Selbst in so einem kleinen Verschlafenen Ort wie hier in Bad Driburg passiert sowas wegen einem Beziehungsstreit Bringt ein man seine Frau bestialisch um und Stürzt sich anschließend eine Brück runter.
Manchmal Frage ich mich ob es keine Schlimmeren Probleme und ehlend auf der welt gibt als sich wegen so banalen sachen umzubringen.
Muss man dan noch Kriege anfangen oder unschuldige Menschen mit Terroranschlägen in den Tot reißen.
Es gibt doch schon genug ehlend auf dieser Welt durch Hungersnot oder naturkatarophen
Wenn alle Menschen dieser Welt zusammen halten würden, wäre jedem damit geholfen.
Siehe alleine schon hier in diesem Forum, jeder hilft jedem so gut wie er kann.
So eine gemeinschaft lobe ich mir.
So das hatte jetzt zwar nicht direkt mit dem Anschlag zu tun aber das muste mal raus.
Kleiner Tipp noch an alle:
Keift euch nicht gleich wegen Meinugsverschiedenheiten an, akteptiert einfach die meinung anderer. Es ist es nicht wert.!