Ich fahre seit Jahren mindestens ein bis zweimal pro Jahr nach Sharm. Unser Hotel war das Gazahla Village (Beach), also das Schwesterhotel des Gazahla Garden.Es liegt grad gegenüber. Manchmal gehen wir auch ins Iberotel Gran Sharm, dort ist es eher ruhiger.
Wenn ich so daran denke was passiert ist, läuft mir ein kalter Schauer den Rücken hinunter. An das Gazahla erinnern mich so viele schöne Zeiten. Das erste Mal Ferien mit meiner Frau und vieles mehr. Ich hab gestern zu ihr gesagt. Schon verrückt, das sowas an dem Ort passiert, wo wir die schönsten Tage unseres Lebens verbracht haben. Und das ist nicht übertrieben.
Die Leute dort, ein Wahnsinn. Ich habe wirklich Freunde gefunden mit den Ägyptern. Zwei davon verbrachten dieses Jahr sogar eine Woche bei mir in der Schweiz und das im Winter. Habt ihr schon mal Ägyptern das Skifahren beigebracht??
Mich macht das allles sehr traurig, doch im Oktober fahren wir wieder nach Sharm, diesmal in Iberotel. Und ich freue mich jetzt schon auf meine Freunde, auf das Meer und erholsame Tage.
Ich liebe dieses Land und die Menschen dort. Und es wird immer so bleiben.