...das "obere Sol y Mar", also jenes, welches nicht am Strand liegt, ist das Jaz Dar el Madina.
Auch das Sol y Mar Solaya heißt inzwischen Jaz Solaya...
...das "obere Sol y Mar", also jenes, welches nicht am Strand liegt, ist das Jaz Dar el Madina.
Auch das Sol y Mar Solaya heißt inzwischen Jaz Solaya...
Guten morgen -
ist es ein Gerücht oder Tatsache dass die Bucht wegen eines Haiangriffes auf einen Schnorchler komplett nun gesperrt ist ?
Das solltest Du im bestehenden Thread dazu im Forum Tauchen & Schnorcheln eruieren.
DANKE - wird meinen Lieben nicht gerade die Urlaubsfreude steigern, das ist ja die Hotelbucht bzw strand wie ich herauslese
Lt. Info meines Schwagers (z.Z. im Hotel) war die Bucht nur gestern gesperrt.
Nichts Neues seit März - keine aktuellen Berichte mehr ?
Hoi
Verstehe nicht ganz was du für Berichte erwartest?
Ist ein tollest Hotel mit einer sehr schönen Bucht zum schnorchel und tauchen für jeden Level. Essen top. Ansonsten die Hotelbewertungen lesen oder auf Facebook gucken oder hier konkrete Fragen stellen damit man berichten kann. Die Bucht ist "normal offen".
Laut angaben von leuten welche gerade vor Ort sind (via Facebook). Das WLAN ist ab heute unbegrenzt offen! Super wenn den stimmt.
Mein Mann ist auch gerade unten, die haben wohl in der Wochenmitte umgestellt.
Schnorcheln und tauchen uneingeschränkt möglich,
vom Hai berichtet keiner ( ausser auf Nachfrage)
Mich wundern die Fotos des doch etwas trüben Hotelpoolwassers was ich so nicht kenne .
Hallo zusammen,
wir möchten evt. in den Osterferien 2016 das 3. Mal in die Coraya Bucht fliegen.
Wir waren bis jetzt immer im Lamaya.
Interessieren uns aber jetzt auch für das Jaz Solaya.
Kann man, wenn man dieses Hotel bucht auch die neu errichteten Strandbuden
(aus Holz) im Bereich des Lamaya nutzen???
Danke für die Antworten!!
Gruß
Dirk
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!