Alle Gäste des
Jaz Samaya, Jaz Lamaya, Jaz Solaya, Jaz el dar Madina und Iberotel Coraya Beach bekommen Essen und Trinken kostenlos an den Buden.
Alle Gäste des
Jaz Samaya, Jaz Lamaya, Jaz Solaya, Jaz el dar Madina und Iberotel Coraya Beach bekommen Essen und Trinken kostenlos an den Buden.
Dankeschön für die Antwort:
Hallo,
fliege im November ins Jaz Solaya. Habe bis jetzt keinen Hotelplan gefunden wie genau der Komplex aufgeteilt ist. Gibt es Block A, B, C ? Hab ich ein bissl Einfluss beim Enchecken wo ich hinkomme in welchen Block, Welche Etage ? Was können Urlauber die schon dort waren empfehlen. Für eine Antwort vielen dank.
Hallo Heiko,
wenn du dir sicher bist was für Wünsche du hast, schreibe das Hotel einfach an. Im Hotel sprechen fast alle sehr gut Deutsch und eine Mail muss somit nicht unbedingt auf Englisch verfasst werden.
Wenn du zu einer Zeit fliegst, wo es nicht so voll ist (Ferien) wird zu 100 % dein Wunsch erfüllt. Auch vor Ort kannst du immer noch ein Zimmer wechseln, wenn es dir nicht gefällt.
Gruß Rita
Vielen Dank für die Info.
Hallo Ihr
Wir haben für Herbst 2016 bereits gebucht weil Herbstferien mit Direktflügen doch sehr rar sind.
Frage an die Familien:
Hatte jemand schon zwei Zimmer mit Verbindungstür und kann dazu etwas sagen, wo die liegen und ausgestattet sind ?
Unterscheiden die Zimmer ( gibt ja verschiedene Preisklassen) sich überhaupt ausser im Blick aus dem Fester ? Gibt es renovierte und unrenovierte Zimmer, denn viele Bewertungen sprechen schon von sehr alten Zimmern...
Wir kommen auch ende November wieder Ein absolut tolles Hotel. Kann es in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Und ich fliege zum 6. Mal nach Ägypten. Das ist bisher das beste Hotel
Wir fliegen in das Hotel als Familie mit 2 Kindern und reisen erst abends wieder ab. Wer weiss ob wir den ganzen Tag dann noch kostenlos versorgt werden bzw. Was es kostet mit Late check out? Kontaktadresse bei HC kam Fehlermeldung hat jemand Kontaktdaten für mich? Danke!!!!
Sali
Das Hotel heisst auch nicht mehr Sol Y Mar Solaya. Das Teil heisst heute JAZ Solaya. Vielleicht gehts dann mit Mailen. Es gibt auf Facebook eine Gruppe welche sehr aktiv ist und fast alle Fragen sehr schnell bearbeite. Weiter ist auch immer mal die Claudia von der GR online und kann helfen. Es gibt eine Late Check out weiss aber nicht mehr was der Kostet. Das mit dem Essen ist kein Problem die Bänder werden dir nicht abgeschnitten. Alos kannst auch weiter konsumieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!