das hab ich mir schon gedacht....Danke!
wollte nur wissen,in welcher Preiskathegorie sich das ganze befindet,..aber macht nix...in ein paar Stunden weiß ich es....bin schon auf den Weg.!!
das hab ich mir schon gedacht....Danke!
wollte nur wissen,in welcher Preiskathegorie sich das ganze befindet,..aber macht nix...in ein paar Stunden weiß ich es....bin schon auf den Weg.!!
Hallo an alle,
wir (meine fruendin + ich, und 2 weitere kollegen) fliegen am dienstag nach ägypten, hurghada. ins steigenberger al dau beach hotel.
Ich wollte fragen, was man so am abend alles machen kann? ist ein club in der nähe?
wie siehts eigentlich mit dem wellness bereich aus. der ist nur ganz selten in den bewertungen. (ja ich weiß, man fliegt nicht nach ägypten um wellnessbehandlungen zu machen). aber ich würde gerne nach dem morgensport mich manchmal massieren lassen.
und noch was. wie viel gepäck darf man pro person mitnehmen. ich ging immer von 25kg pro person aus. auf den tickets steht jetzt aber 30 kg!??! was ist nun richtig? wir fliegen mit tuifly.
lg
thoste87
salam
der wellnessbereich ist sehr schön dort,da kannst du dich verwöhnen lassen von morgens bis zum späten abend
wenn du raus gehst vom haupteingang steigenberger beach,rechter hand kommst du in richtung esplanada mall..es gibt in der richtung viele gelegenheiten auszugehen,hard rock ist übrigens auch in unmittelbarer nähe...
zum gepäck..also mit ist bekannt das man 20kg pro person und strecke haben darf,darüber kostet jedes kilo extra:-)
happy holidays lg.gabriella
...Informationen, Fragen und Antworten zum Freigepäck findest Du im entsprechenden Thread zu TUIfly im Airline-Forum...
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
weiß nicht ob es sehr spannend ist 74 seiten beiträge zu lesen, oder ob ein einfacher satz darüber mir mehr hilft... egal.. danke gabriella scheinst ja echt eine ägypten kennerin zu sein
...dann nutze die Suchfunktion, damit kannst Du u.a. dieses nachlesen oder Du stellst Deine Frage einfach in dem Thread, denn das zu befördernde Gepäck auf Deinem Flug hat nichts mit dem Al Dau zu tun...
So, dann will ich den Thread wieder einmal nach vorne holen. Wir wollen Ende Sept. in o.g. Hotel fliegen. Nun habe ich in einer Bewertung hier auf HC zum Hotel gelesen, dass ein Urlauber durch die vielen Flugzeuge nachts gestört wurde. Ist dem wirklich so? Wenn man auf einer Karte sich die Lage des Hotels anschaut, beginnt die runway wirklich in der Nähe des Hotels. Gibt es Alternativen zu diesem Hotel? Die meisten Bewertungen waren ja sehr positiv gehalten, aber der last minute Preis ist immer noch sehr hoch. Von einem Anbieter wird ein Familienpaket angeboten (reservierter Tisch, reservierte Liegen am Strand ) -braucht man so etwas wirklich? Da kommt fast der Gedanke auf, dass bei den Liegen alles besetzt ist. Danke schon einmal für Eure Antworten
salam gallus
erstens sind es nicht tausende flieger die über die hotels dort in der zone manchmal fliegen,mich jedenfalls hat das nicht einmal in meiner urlaubsfreude eingeschränkt,und auch nicht besonders gestört....
was dein angebot betrifft,mit den reservierten liegen des VS,das macht ein veranstalter sozusagen als plus für seine kunden,es gibt mittlerweile eine grosse anzahl an solchen angeboten zb.extra essen im flieger ,massagegutschein,ausflüge usw.
und die anderen bieten dir halt eine reservierte liege im urlaub an...es ist eine marketing idee um den kunden etwas besonderes zu bieten,ob du es gut oder schlecht findest ist dir überlassen,nimms in anspruch oder eben nicht...
es sind deshalb aber nicht die ganzen liegen dann besetzt,da ein veranstalter nur ein bestimmtes kontigent zur verfügug bekommt, und dies auch nur mit absprache des hotels gemacht wird...denn es gibt erstens noch andere gäste,die NICHT mit besagten VS in urlaub gehn...und zweitens gibt es im steigenberger al dau beach keine probleme mit liegen,da es genügend davon gibt
happy holidays lg.gabriella
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@hasi1965 sagte:
Hallo,
wir haben dasSteigenberger Al Dau in Hurghada in der engeren Auswahl. Uns alsFamilie wird ein 55 m² Familienzimmer angeboten. Unsere Frage:
Gibtes wirklich nur 1 Zimmer für 4 Personen? Von anderen Urlauben kenne iches das wir ein Schlafzimmer hatten und ein Wohnzimmer mit Sofas zumUmbauen für die Kinder. Wer kennt so ein Familienzimmer??
Gruß
salam hasi
na ich finde 55qm sind doch auch für 4 personen sehr gross...ob es 1 oder 2 räume dann sind oder ev.eine fam.suite,kommt auf den veranstalter und das buchunbgskürzel drauf an,übrigens müsste dir diese frage auch dein reisebüro beantworten können,wir wissen ja nicht was du genau gebucht hast ...
oder frag das doch einmal im hotel direkt an..bei der guten fee und gästebetreuerin petra
E-Mail gsm@steigenbergeraldau.com
die kann dir das mit sicherheit genau sagen,was für unterschiedliche fam.zimmer es dort gibt..
lg.gabriella
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!