Bubilein
bei deiner frisur auch nicht nötig
grüssle
Bubilein
bei deiner frisur auch nicht nötig
grüssle
Männer!!! - und dann motzen das Frau ausschaut am Kopf wie nach einem Orkan.....*lach* nö...fön muß sein,danke dir,ich werde dann meinen auch einpacken.....
Hallo,
uns gefällt dieses Hotel auch sehr gut. Es wird ja von vielen RV angeboten. HCX bietet z. B. das Dleuxe Zimmer mit Meerblick zu einem sehr günstigen Preis an (Feb. 2010). Hier geht das Visum und auch Internet extra. Bei TUI (Sommerkatalog) ist beides incl., Internet bei AI. Leider kenne ich den TUI Preis für Februar noch nicht. Internet ist für uns wichtig, aber es kommt auf den Preis an, ob wir Wert darauf legen, dass es incl. ist oder ob wir je nach Benutzung selbst bezahlen. Wir sind mit Laptop unterwegs.
Kann mir jemand einen Reiseveranstalter empfehlen oder ist es egal? Bin etwas verunsichert, da ich auch schon im 'Veranstalter-Forum' mitgelesen habe. Ich denke, grundsätzlich kann man mit einem Hotel aus der Steigenberger Kette nicht viel falsch machen. Aber 40 % Anzahlung wie Vtours verlangt, zahle ich nicht so weit im Voraus. Dann nehme ich lieber einen anderen Anbieter.....
Vielen Dank für Eure Tipps.
Würde gerne zum AL Dau Club!
Kann mir jemand genaueres dazu sagen?
...was willst du denn wissen.
Hast du schon mal in die Hotelbewertungen geschaut.
Grüssle
Huhu!
Hab mich am Anfang vertan mit Club und Beach...
Bewertung ist eigentlich ok.
Irgendwie trauen wir uns nicht zu buchen mit 2 Kindern...
salam lesnevi
weshalb traut ihr euch nicht zu buchen
lg.gabriella
Hallo zusammen!!
Bitte ,wer kann mir Aukunft über den Wäscheservice im al DAu geben? Wie funktioniert er,wie schnell,und was kostet es.....möchte nähmlich nicht so viel mitnehmen,und für 2 Wochen wäre das schon etwas....
also vielen Dank!
schieeb!!
Hallo,
wäschenbeutel ist am Zimmer, Sachen rein, Liste ausfüllen und am nächsten Tag sind die Sachen spätestens zurück.
Gruß Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!