• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1195485516000

:shock1: ...natürlich gibt es Haus 8 im Sunrise select Royal Makadi, bin doch schließlich selber drin gewesen. Verwechselt das man nicht mir der Nummerierung auf dem Lageplan... ;)

• katzesonnchen
    geschrieben 1195486064000

...und wo bitteschön befindet sich Haus 8 :frowning: Ich lass mich gern eines besseren belehren, soweit ich weiß gehts bei 10 los.

LG Sonja

• Hoschi
    geschrieben 1195490455000

...und die Bar am kleinen Ruhepool ist zumindest im Oktober nicht betrieben worden und sah auch aus, als ob das schon länger so ist.

Ich denke mal, es war Haus 18 gemeint, zumindest ist es auf dem offiziellen Hotelplan so. Ob die Häuser dann real andere Nummern haben, dass kann ich nicht beurteilen, weil mir das wurscht war und ich das nicht überprüft habe. ;)

Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1195491880000

...genau das meine ich. ;) Im Plan ist das Haus mit der Nr. 18 versehen, bei den Haus-/Zimmernummern hingegen mit der 8... ;)

• katzesonnchen
    geschrieben 1195497947000

Auch bei den Haus-/Zimmernummern ist es die 18, genauso wie es auch im Plan drinsteht. Bekannte von uns haben in Haus 18 gewohnt.

Die Bar am kleinen Ruhepool ist glaub noch nie betrieben worden, jedenfalls bei unseren 4. Aufenthalten im Sunrise war dort nichts los.

LG Sonja

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1195502608000

...tja, dann war ich doch von dem Hotelmanager tatsächlich in ein falsches Haus gebracht worden, vielleicht gefiel mir deshalb die Aussicht dort so gut... ;)

• 11enbein
    geschrieben 1195503776000

@curiosus sagte:

...Sunrise Island View in Sharm ist klasse, das Island Garden etwas einfacher und älter

wir haben vor kurzem das Island View gebucht :) Der Preis beim Island Garden war viel niedriger, aber nachdem ich in den Bewertungen gelesen habe, dass es näher zum Flughafen liegt, haben wir doch das Island View gebucht.

Ich wollte mal fragen, wer schon da war - welches Haus würdet Ihr im Island View empfehlen? Ich habe gelesen, dass nicht alle Zimmer im gleich renovierten Zustand sein sollen.

Wir haben ein DZ genommen, keine Suite, sind DZ alle auf dem EG oder auch gibt es welche im 1.OG?

Vielen Dank für Eure Antworten!

• volvoec
    geschrieben 1195841005000

Hallo

Wir waren letzten winter im januar 1 woche im sunrise royal makadi und ich kann dir nur sagen fliegt hin war eine super woche vom essen über den service bis zu den zimmern absolut perfekt und die anlage ist riesen groß und sehr gepflegt wir wollen im januar ins sunrise select garden fliegen ihr wart ja da villeicht kannst du mir sagen wie das hotel ist :D

freue mich von dir zu hören

grüse aus dem schwarzwald :laughing:

volvoec helmut

• bine4386
    geschrieben 1195903820000

wir haben vor kurzem das Island View gebucht :) Der Preis beim Island Garden war viel niedriger, aber nachdem ich in den Bewertungen gelesen habe, dass es näher zum Flughafen liegt, haben wir doch das Island View gebucht.

Ich wollte mal fragen, wer schon da war - welches Haus würdet Ihr im Island View empfehlen? Ich habe gelesen, dass nicht alle Zimmer im gleich renovierten Zustand sein sollen.

Wir haben ein DZ genommen, keine Suite, sind DZ alle auf dem EG oder auch gibt es welche im 1.OG?

Vielen Dank für Eure Antworten!

[/quote]

Im Island View waren wir letztes Jahr. War ein super schönes Hotel mit tollem Riff. Leider kein direkter Zugang zum Meer. Nur über einen Steg. Aber das weiß man ja vorher. Die DZ gibt es auch im OG. Die ersten drei Tage hatten wir etwas schwierigkeiten unser Zimmer zu finden :( Kann aber auch dran liegen das Abends das Bierchen so gut schmeckte. Ihr werdet viel Spaß und einen schönen Urlaub in dem Hotel haben.

Dieses Jahr waren wir im Garden Beach. Auch dieses Hotel fanden wir absolut klasse. Von der Ausstattung und vom Service war ich von beiden Hotels gleichermaßen begeistert. Auch immer wieder zu empfehlen.

Nächstes Jahr gehts ins Royal Makadi. Ich denke das uns dieses Hotel genauso gefällt wie die anderen

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
  • 11enbein
    geschrieben 1195916252000

@bine4386 sagte:

Im Island View waren wir letztes Jahr. War ein super schönes Hotel mit tollem Riff. Leider kein direkter Zugang zum Meer. Nur über einen Steg. Aber das weiß man ja vorher. Die DZ gibt es auch im OG. Die ersten drei Tage hatten wir etwas schwierigkeiten unser Zimmer zu finden :( Kann aber auch dran liegen das Abends das Bierchen so gut schmeckte. Ihr werdet viel Spaß und einen schönen Urlaub in dem Hotel haben.

Dieses Jahr waren wir im Garden Beach. Auch dieses Hotel fanden wir absolut klasse. Von der Ausstattung und vom Service war ich von beiden Hotels gleichermaßen begeistert. Auch immer wieder zu empfehlen.

Nächstes Jahr gehts ins Royal Makadi. Ich denke das uns dieses Hotel genauso gefällt wie die anderen

Hallo bine4386,

danke für die Antwort! Ich wollte mal fragen, in welchem Haus ihr gewohnt habt im Island View?

Ich habe in anderen Bewertungen gelesen, dass es abends in Häusern am Hauptpool sehr laut sein kann wegen der Abendunterhaltung. Stimmt das?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!