• Kokos2
    geschrieben 1184784776000

Du kannst ja noch mal im Holidaycheck nachsehen sind viele Bilder,jedoch nicht alles gut Bewertungen was wir aber überhauptnicht verstehen können.

• JanaS
    geschrieben 1184932917000

Hallo Kokos2,

wir fliegen am 6. August ins Mamlouk Palace.

Wie du geschrieben hast, hat euch der Strand nicht gefallen.

Ich war letztes Jahr im Siva Grand Beach und der Strand dort war traumhaft. Nun habe ich Angst, dass ich im SMP vom Strand enttäuscht werde. :disappointed: Inwiefern hat er dir nicht gefallen?

Würde mich freuen,wenn du mir ein paar Auskünfte geben könntest.

Was mich noch interessiert: Wie sieht es mit den Zimmern aus, sind sie sauber und groß genug?

Gruß, Jana ;)

• Kokos2
    geschrieben 1184952271000

Hallo Jana! Das Meer war ziemlich warm und zeitweise sehr aufgewühlt deshalb sehr trüb und nicht so klar wie man es vom Roten Meer gewohnt ist.Der Strand ist sehr voll mit Schirmen und Liegen sehr nah aneinander aber sehr nah aneinander man kann sie wohl mit Korbgeflechten abtrennen.Es sind den ganzen Tag über Liegen zu bekommen.Die Zimmer sind sehr groß wie auch das Bad alles sehr sauber und geräumig. Wie gesagt uns hat es sehr gut gefallen.

Gruß Birgit

• Yusufine
    geschrieben 1184952288000

Hallo ihr lieben

Mehrere Monate habe ich die Berichte über das Mamlouk Forum verfolgt und muss euch folgendes mitteilen:

Wir sind vor 2 Tagen zurück gekehrt und es war wunderschön .

Wir, 2 Erwachsene 1 behindertes Kind waren schon mehrere male in Ägypten das Hotel ist neu toller Strand eine riesige Pool Landschaft sehr nette Kellner sowie Empfangsherren.

Hier und dort ein paar kleien Bauarbeiten die man aber nicht sieht und auch nicht hört !!

Das Mexikanische Restaurant ist nicht fertig man sieht aber auch keine Baustellen.

Das Hotel ist nicht überfüllt toll für Kinder auch wenn man erst Nachmittags zu Pool oder zum Strand geht ist immer eine Liege frei-falls nicht ist das Personal sofort zur Stelle und bringt neue!!Die Zimmer sind wunderschön werden immer super gesäubert-auch ohne Trinkgeld mit Save Kühlschrank tolles Bad also alles in einem mal wieder ein absoluter Traumurlaubb!!

Und man muss eines bedenken:

Ägypten ist ein 3tes Weltland-die mehrzahl Moslimen die Mentalität und das Essen etc kann da nicht wie in Deutschland sein!!

Wenn man sich für die Kultur und die Leute und das Land an für sich interessiert wird es ein wunderschöner Urlaub möchte man aber den Deutschen Standart sollte man es besser lassen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!! ;)

• Kokos2
    geschrieben 1184952567000

Hallo Yusofine, bin ganz Deiner Meinung Super tolles Hotel einfach nur traumhaft ist mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

Gruß Birgit

• karina34
    geschrieben 1184998367000

Ich hab da noch einige Fragen: bekommt man die Getränke in Flaschen oder in Becher? Gibt es eine Minibar, wenn ja, wie oft wird die gefüllt? Kann man sich Getränke ins Zimmer mitnehmen?

Ab wann bekommt man Kaffee? Wie lange hat die Strandbar geöffnet?

Kann man an der Strandbar Mittagessen oder muß man da ist Restaurante?

Gibt es ein Kinderbecken?

So für´s Erste sind das mal genug Fragen!

• Kokos2
    geschrieben 1185011126000

Hallo; Also getranke gibt es in Hartplastikbechern am Strand und am Pool im Restaurant und in der Innenbar natürlich in Gläsern. Strand-u.Poolbar sind ab 10.00h geöfnetman bekommt manchmal seine Getränke sogar an die Liege serviert. Ihr könnt aber auch Wasserflaschen mit aufs Zimmer nehmen.Minnibar ist nicht gefüllt kann aber glaube ich gegen bezahling gefüllt werden.

Gruß Birgit

• Yusufine
    geschrieben 1185020545000

Hallo Karin,

Wie Birgit schon gesagt hat kann man gegen Bezahlung die Mini Bar füllen lasse-ist aber Quatsch da du wirklich jegliche Getränke mit aufs Zimmer nehmen kannst( Auch wenn es im Schreiben das ihr bekommt anders steht):

Solltest du doch lieber Cola oder Fanta mögen empfehle ich dir in die Stadt zu fahren mit Taxi etwa 20 Minuten und dir dort Trinken und das was du möchtest einzukaufen und mit auf das Zimmer zu nehmen-wir nehmen uns als auch Wassermelonen und kliene Riegel mit aufs Zimmer gibt wirklich keine Pobleme und für eine Dose Fanta oder Cola bezahlst du vielleicht 10-15 cent!!

Kinderbecken gibt es direkt nicht es ist eine riesige Pool Landschaft mit Wasserfall etc und auch Klienkinder können in verschiedene Bereichen stehen und Problemlos schwimmen ist wirklich schön für Kinder.

Natürlich kannst du an der Pool-Snackbar auch Mittag essen.

Es gibt täglich verschiedene Pizza sowohl auch Pasta Sorten;verschiedene Burger mit Pommes und auch verschiedene Süße Leckereien! :D

Kaffee bekommst du ab 7uhr morgens und auch an der Snackbar gibt es Kaffee bis 18uhr30 abends

Liebe Grüße

• karina34
    geschrieben 1185117306000

Eines meiner liebesten Angewohnheiten ist, wenn wir vom Stran zurück kommen, geduscht und eingecremt sind, dann sitze ich gerne am Balkon/Terasse, lese ein Buch und trinke gerne ein Bier. Also bekomme ich dieses in Flaschen mit oder bekomme ich da einen Becher?

Oder meine Kinder bekommen in der Nacht durst, kann ich da am Abend schon Wasser/ Cola oder ähnliches von der Bar mitnehmen oder muß ich für jedes Getränk an die Bar (mitnehmen meine ich geschlossene Flaschen)

• Yusufine
    geschrieben 1185184908000

Hallo Karina

Wasser gibt es in Flaschen, da kannst du pro Person 2Flaschen mit aufs Zimmer nehmen Bier oder der gleichen gibt es nur in Gläsern wenn dir das nicht zu umständlich ist kannst du das auch mit nehmen aber glaub mir schöner ist es nach dem Duschen sich außerhalb des Zimmers hin zu setzten oder zu legen und dort ein Bier zu trinken und zu lesen dafür gibt es nämlich super tolle sitzgelegenheiten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!