• stoppelhopser
    geschrieben 1185187110000

Hallo ihr,

wir sind gerade aus einem schönen Urlaub in einem klasse Hotel zurück und sind gespannt wie es aussieht, wenn wirklich auch die Kleinigkeiten gerichtet sind.

Zum Thema Getränke: Es gibt stilles Wasser in 0,6 l-Flaschen. Wir haben immer mehr als 2 Flaschen mit aufs Zimmer genommen und auch zum Zähneputzen benutzt. Selbst auf die Ausflüge haben wir Wasserflaschen mitgenommen.

Getränke bekommt man an allen Bars in stabilen Plastikbechern. Im Hauptrestaurant aus Gläsern. Tee und Kaffee wird immer in normalen Tassen serviert.

Cola, Sprite, frisch gezapftes ägypt. Bier, alkoholfreie und alkoholische Cocktails - kein Problem, gibt es alles. Die Cocktails werden allerdings nicht mit frischem Saft gemacht.

Auch Teebeutel gibt es in diversen Sorten: Zimt, Kamille, Pfefferminz, Hibiskus, Fenchel...

Allen einen wunderschönen Urlaub in einem klasse Hotel mit netten Angestellten.

LG

Stoppelhopser

• stoppelhopser
    geschrieben 1185187218000

Ach so, vielleicht für alle interessant, die Kinder haben: Eis wird auch angeboten. Ist allerdings nicht kostenlos....

Snickers und Co. gibt es im Shop im Lobbybereich zu kaufen.

Stoppelhopser

• Katzenbär197
    geschrieben 1185821721000

Hi,

wie sieht es denn mit Obst und Salaten aus???

Waren schon 2x in Ägypten und immer begeistert.

Gruß Katzenbär

• Yusufine
    geschrieben 1185875850000

Hi Katzenbär

Es gibt eine sehr große Auswahl an Salaten und Soßen , was wir toll fanden du kannst dir dein Salat mischen lassen und das schmeckt wirklich super-du suchst dir alle Zutaten aus und dann wird es zubereitet,natürlich keine extra Kosten.

Obst gibt es Äpfel Bananen und eigentlich jeden Abend Wassermelonen die frisch geschnitten werden.

Du wirst auch dieses mal wieder begeistert sein das ist echt einer der schönsten Hotels in Hurghada!!

Liebe Grüße

• stoppelhopser
    geschrieben 1185882738000

Hi Katzenbär,

als frisches Obst gab es - wie Yusufine schon geschrieben hat - Äpfel, Bananen und Wassermelonen. Außerdem gab es frische Aprikosen, Weintrauben, Datteln, Feigen und in Würfel geschnittene Honigmelonen. Letztere drei standen immer in der Müsli-Ecke. Zusätzlich befand sich beim Müsli auch noch getrocknete Aprikosen und Pflaumen.

Salate wie Yusufine schreibt....eine große Auswahl.

LG

Stoppelhopser

• hsalberg
    geschrieben 1185887342000

Wie ist denn der aktuelle Stand mit Bauarbeiten? Wie ist die Situation im Restaurant? Wird im Hotel ein Adapter für die Steckdosen benötigt. Wir fliegen am 09.08. ins SMP und sind aktuell aufgrund der Bewertungen und der Forumeinträge leicht verunsichert. Wer war denn erst da und kann mal die aktuelle Lage beschreiben?

• stoppelhopser
    geschrieben 1185961505000

@hsalberg

Leider ist meine Bewertung noch nicht freigegeben. Aber die letzten Bewertungen haben auch mich ganz schön geschockt.

Wir waren Anfang Juli für 14 Tage dort und haben keinen Stromausfall im Restaurant erlebt. Auch mußten wir keine 20 Minuten auf unsere Getränke warten.

Die Bauarbeiten haben nicht gestört. Achtet nur darauf, dass ihr in die Blöcke etwas weiter weg vom Haupthaus kommt. Dort wird noch gebaut - auch nachts, weil es einfach im Juli/August tagsüber zu heiss ist.

Einen Adapterstecker braucht ihr nicht. Das mexikanische Restaurant befindet sich noch im Bau. Ihr bekommt einen Gutschein für das Asia-Restaurant am Strand. Dieses Restaurant war an jedem Abend geöffnet und wir haben einen Tag vorher reserviert.

Im Hauptrestaurant befindet sich links ein Raucherbereich und rechts der Nichtraucherbereich. Das Restaurant ist klimatisiert. Die Terrasse vor dem Restaurant wird auch genutzt.

Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN

LG

Stoppelhopser

• Yusufine
    geschrieben 1185996074000

Das Hotel ist wunderschön und absolut keine Baustelle!!

Hier und da werden kleine Baumaßnamen durchgeführt das ist aber ganz normal in Ägypten, ich habe noch nie erlebt das in einem Hotel nicht ein bisschen was getan wird!

Man braucht sich wirklich überhaupt keine Gedanken machen die Bewertungen die wir hier lesen können finde ich manchmal echt der Hammer ich frage mich ob diese Leute die das Hotel so schlecht bewerten wirklich schon mal in einem schlechten Hotel gewesen sind!!

Gekos und andere Dinge sind alltägliche Tiere in Ägypten auch der Stromausfall findet man in jedem Ägyptischen Hotel.

Und man kann doch nicht erwarten das das Essen genauso schmeckt wie in Europa-Deutschland .Ägypten ist ein drittes Weltland, aber sorry das ist typisch Deutsch nur meckern und motzen (bin selber Deutsch!!)

Ich finde es lächerlich was manche hier in ihre Bewertungen schreiben viele lesen das und stornieren ihren Urlaub deswegen oder buchen um...

Deswegen einfach nicht beachten und sich selber ein Bild davon machen!!!

Liebe Grüße :D

• Kokos2
    geschrieben 1186067068000

Hallo, habe gerade eine private Mail von einem Bewerter bekommen der mich für meine gut Bewertung beschimpft und mich für einen Beauftragten von Neckermann benennt. Bin darüber sehr erbost denn wir haben wirklich einen superschönen Urlaub im ML verlebt alles war wirklich super ,aber das ist dieser Herr der die schlechteste Bewertung abgegeben hat, möchte nur gerne wissen wie der Mensch in Deutschland lebt und was der so ißt weil im ML ja angeblich alles ungenißbar war. Habe mich sehr über diese Email geärgert!!!!

Birgit

• Bubilein
    geschrieben 1186067676000

Hallo Birgit.

Ärgere dich nicht darüber. ;) Es muss auch solche Menschen geben denen kann man es im Urlaub nicht recht machen. Das sind die sogenannten Dauernörgler. :p

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!