• Yusufine
    geschrieben 1186086261000

Hi Kokos2

Ich lach mich kaputt mit diesem Herren habe ich auch schon diskutiert, ich habe ihm geschrieben , dass ich es ok finde wenn man seine Meinung vertritt aber das was er geschrieben hat wirklich Niveaulos ist !!

Na ja ich sag nur soviel dazu wie oben bereits geschrieben typisch Deutsch!!! Mit nix zu frieden und nur am motzen !! ;)

Das Mamlouk ist wirklich eines der schönsten Sunrise Hotels in dem wir bisher waren !!

Liebe Grüße

• karina34
    geschrieben 1186170492000

Also ich hab gemerkt, daß so manche Bewertungen nicht ganz richtig sind. Vor allem wenn Singles oder Pärchen ohne Kinder in ein Familiehotel einchecken.

Deshalb lese ich die Kritiken sehr genau. Und ich bin froh, in 16 Tagen schon dort zu sein und meinen Urlaub zu geniessen. Denn ich war schon 2x im Select Garden Beach und war immer zufrieden bis begeistert.

Mir war nur wichtig, wie die Bauarbeiten sind, und ich denke, daß alles in den nächsten 14 Tag gemacht wird.

Ich danke allen, die mir geholfen haben, daß ich glücklich bin, daß ich dieses Hotel gebucht habe.

Ich werde einen schönen Urlaub haben, und das weiß ich jetzt gewiss.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1186229505000

Hallo, bin gerade im Garden Beach und habe mir das Mamlouk vor ein paar Tagen angeschaut. Es sind noch Baurbeiten vorhanden (Nebengebaede und Haus 15) und noch lange nicht alles fertig gestellt. So ist die Lobby noch z.T. im Endausbau, der grosse Pool ist nur zur haelfte mit Wasser gefuellt (die swim-up-Bar ist eine "stand-up-Bar" ;) ) und die Sonnendaecher sind bei weitem nicht fertig und ausreichend!

Die Arbeiten werden sicher noch Wochen bis Monate andauern... :?

• igli2
    geschrieben 1186918087000

Hallo!

Gibt es noch was neues von dem Hotel zu berichten??

• bine4386
    geschrieben 1187014659000

@Yusufine sagte:

Hi Kokos2

Ich lach mich kaputt mit diesem Herren habe ich auch schon diskutiert, ich habe ihm geschrieben , dass ich es ok finde wenn man seine Meinung vertritt aber das was er geschrieben hat wirklich Niveaulos ist !!

Na ja ich sag nur soviel dazu wie oben bereits geschrieben typisch Deutsch!!! Mit nix zu frieden und nur am motzen !! ;)

Das Mamlouk ist wirklich eines der schönsten Sunrise Hotels in dem wir bisher waren !!

Liebe Grüße

Über solche Idioten soll man sich nicht aufregen. Wir waren im Juni im Garden beach und haben dort mit welchen gesprochen die nur und über alles am meckern waren. Sonst waren alle super mit dem Hotel zu frieden. Wenn wie im Garden 90% super zufrieden sind kann man getrost so ein Hotel buchen. Ein paar Berufsnörgler gibts immer und überall

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
  • Mamloukfan
    geschrieben 1187348782000

Ich kann es nicht mehr ertragen, diese ewigen Nörgler. Warum bleibt ihr nicht zu Hause!!!!! Es stimmt, einige Familienzimmer sind noch nicht fertig. Einige Sonnendächer fehlen noch, das mexikanische Restaurant wird noch fertiggestellt. Aber zum einen bermerkt man die Arbeiten kaum und zum anderen taten sie unserem Urlaub keinen Abbruch. Im übrigen ist das Wasser im großen Pool nicht immer so niedrig. Der Pool verlor Wasser,daraufhin wurde es abgelassen und nach dem Fehler gesucht. In diesem Hotel wird jedem FREUNDLICHEN Gast sofort geholfen. Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder :p :p :p

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1187359518000

Na dann machs doch... :p

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • marion69
    geschrieben 1187949473000

Hallo,

wir (4-köpfige Familie) waren vom 06.08.-20.08.07 im smp. Wir waren total begeistert. Da wir schon das dritte Mal in Ägyten waren, kennen wir uns gut aus. Die negativen Beiträge können wir überhaupt nicht bestätigen.

Die Speisen an der Pool- und Strandbar wurden frisch zubereitet. Die Bediensteten war mehr als freundlich, so was hatten wir zuvor noch nicht erlebt. Nur das mexikanische Restaurant ist noch nicht fertig. Der große Pool wurde am 17.08.07 eingeweiht, auch mit Wassertrinkbar. Falls jemand Fragen hat, beantworten wir die gerne.

Gruß Marion mit Familie

• Fisch112
    geschrieben 1188208615000

Hallo zusammen,

Kann mich der Marion nur anschliessen waren fast zur gleichen Zeit da (vom 9.8. - 23.8.07)

Ich muss echt sagen es war genial, zwar leider noch nicht ganz fertig aber das hat einem normal nicht gestört...

Das Hotel wird jetzt auch immer Familien freundlicher gemacht wie zum beispiel eine Rutsche am Pool die anfang Sep. fertig sein dürfte.

Die Bauarbeiten bemerkt man aber fast garnicht weil die alles schön hinter Wänden machen.

Liegen am Stand bekommt man auch immer.

Personal im Hotel und an der Strandbar war so freundlich das sich andere Hotels echt eine Scheibe abschneiden sollten...

Das beste war die Anlange vom Hotel ein Traum...

War wirklich begeistert

Für Fragen oder ähnlichem steh ich gerne zur verfügung

(Natürlich auch wenn jemand noch nen Platz über hat) :laughing:

Bis denne Martin

• JanaS
    geschrieben 1188680219000

Hallo :D

Wir waren auch von 6.-20. August im SMP und uns hat es auch sehr gut gefallen. Hätte aber mal eine kleine Frage:

Weiß zufällig jemand wie der CLUB-SONG heißt...?

Hab die Melodie die ganze Zeit im Kopf und würde mir das Lied gerne nochmal anhören.

Liebe Grüße Jana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!