Hallo Leute!!
Und ist in den letzten Tagen wer zurückgekommen, der schon was über den momentanen Zustand berichten kann??
In 16 Tagen bin ich im Sunrise Select garden beach.
LG
Hallo Leute!!
Und ist in den letzten Tagen wer zurückgekommen, der schon was über den momentanen Zustand berichten kann??
In 16 Tagen bin ich im Sunrise Select garden beach.
LG
@'agusia' sagte:
Hallo zusammen,
Auf www.Blue-style.cz. kann mann sich die Fotos von diesen Hotel ansehen.
Sahen doch sehr nach Baustelle aus.
Sind ja auch im Garden beach. Hoffe das sich bis Montag vielleicht doch das meiste zum guten wendet.
Keine überfüllten Speiseräume und kein überfüllter Strand
Hallo,
Also nach Bausstelle sieht mir das nicht mehr aus.Die fotos sind auch schon bissien älter.Auf Ägypten- reise- forum habe ich ein bericht gelesen das die lobby und das Hauptrestaurant eröffnet haben,hat sich glaube ich erledigt mit denn essen in Garden Beach!!!Und es sind wirklich tolle fotos die man sich auf Ägypten-reise-forum
ansehen kann!!!Fahren am 14,06 in Sanrise Malouk Palace und freuen uns sehr :D!!LG agusia
@'agusia' sagte:
Hallo,
Also nach Bausstelle sieht mir das nicht mehr aus.Die fotos sind auch schon bissien älter.Auf Ägypten- reise- forum habe ich ein bericht gelesen das die lobby und das Hauptrestaurant eröffnet haben,hat sich glaube ich erledigt mit denn essen in Garden Beach!!!Und es sind wirklich tolle fotos die man sich auf Ägypten-reise-forum
ansehen kann!!!Fahren am 14,06 in Sanrise Malouk Palace und freuen uns sehr :D!!LG agusia
Meine das nicht böse oder abwertend. Sieht so unfertig aus. Wenn die Fotos älter sind hat sich da bestimmt eine Menge geändert Wir fliegen am 18.6. ins Garden beach. Freuen uns auch sehr. Schönen Urlaub für Euch
Soweit meine Infos richtig sind, ist das Hotel ziemlich fertig. Eingangsbereich, Lobby und speisesaal sollen, lt. Neckermannmitteilung vom Dienstag, mittlerweile fertig gestellt sein, offizielle Eröffnung des Hotels war Anfang Juni. Also, wer wohl wie ich ab 05.07. im SMP residiert wird hoffentlich einen Traumurlaub erleben. Bin aber trotzdem an weiteren Infos und Bildern interessiert.
Gruß
Alex
Hallo!!!
war jemand vor kurzem im mamlouk palace????
irgendwie sagt hier jeder was anderes zum Stand der Bauarbeiten.
Vielleicht gibts ja schon jemand der im Juli da war.
Wäre nett wenn Ihr euch direkt melden würdet, überlegen im Sept.
dem Hotel einen Besuch abzustatten.
...ich bin demnächst im Garden Beach, ich werde Dich dann über das Mamlouk informieren, O.K.?
Das wäre super!!!!
DANKE!!!!!!
Hallo, waren vom 21.6 -5.07 im Mamlouk sind noch einige Bauarbeiten diese stören aber den Betrieb nicht, Hotel ist wunderschön waren sehr traurig als die 2 Wochen vorbei waren . Anlage einfach nur traumhaft nur der Stand hat uns nicht so besonders gefallen ansonsten würden wir jederzeit wieder hinfahren .
Gruß Birgit
Hallo!
Danke für die Rückmeldung.
Das hört sich doch gut an.
Sind weiter an jeder weiteren Meldung(auch Bilder ) interessiert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!