• Bubilein
    geschrieben 1245535649000

@rehtse sagte:

Habe jetzt erst gelesen, daß das Auswärtige Amt inzwischen doch Warnungen herausgegeben hat. Leider hat uns unser Reisebüro bzw. Veranstalter (neckermann) nicht darüber aufgeklärt. Wie seht ihr das denn bitte?

...das kannst du hier nachlesen.

Gruß

• rehtse
    geschrieben 1245611432000

@Bubilein

Danke für den Link. Bin diesbezgl. schon beruhigter.

• snake02
    geschrieben 1245924563000

@rehtse,lese Dir doch bitte mal die letzte Bewertung von von Nina durch.Genau so haben wir es auch erlebt und empfunden.

Gruß Jens und denkt daran:Am Abend ist mit zuhnehmender Dunkelheit zu rechnen :))
  • HC-Mitglied594853
    geschrieben 1245961968000

Fitness- bzw. Spa Bereich?

Hallo an alle,

sind im August 09 im Sunrise Tirana Aqua Park.

Letztes Posting bezüglich noch ausstehender Fertigung von Fitness bzw. Spa Bereich war vom Mai.

Ist dieser Bereich mittlerweile fertiggestellt ?

Gruß,

Lottek

• FamilyTourer
    geschrieben 1246039994000

Hallo,

was mich jetzt etwas ärgert, ist, dass manche Bewertungen vermutlich von der gleichen Person stammen und somit eigentlich doppelt drin sind-siehe hier:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Sunrise+Tirana+Aqua+Park+Unpersoenlich+und+unhygienisch-ch_hb-id_1354724.html

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Sunrise+Tirana+Aqua+Park+Die+totale+Entaeuschung-ch_hb-id_1384009.html

Enthalten teilweiße die gleichen Formulierungen und manche Daten stimmen überein.

Ist doch sinnlos, man entmutigt die, die das Hotel gebucht, durch schlechte Bewertungen.

lg

• snake02
    geschrieben 1246211943000

Dann lest doch mal diese Bewertung durch: http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Sunrise+Tirana+Aqua+Park+Ein+wiederholungswerter+Urlaub-ch_hb-id_1374922.html

Da wir schon dort waren kann ich dazu nur sagen :Augenwischerei !!! Das ließt sich für mich wie eine Bewertung durch die Reiseleitung o.ä.

Auch so kann man Urlauber hinters Licht führen.

Gruß Jens und denkt daran:Am Abend ist mit zuhnehmender Dunkelheit zu rechnen :))
  • FamilyTourer
    geschrieben 1246218945000

Ja, da hast du auch recht. Ich finde man kann selten in jedem Punkt 6 Sonnen vergeben. Werde ich auch wohl nie machen, da es eigentlich immer etwas gibt, wo man verbessern könnte. Sind mal gespannt auf den Urlaub.

lg

• iris34
    geschrieben 1249297739000

Schlechter wie das im letzten Jahr kann dieses Hotel gar nicht sein. Sehr merkwürdig finde ich aber auch das die negativ Bewertungen teilweise alle den selben Wortlaut haben....eins darf man hier nicht vergessen man ist in einem afrikanischem Land....und bei einer Gästeanzahl von 1200 Leuten schaut halt  alles nach wenigen Monaten nicht mehr so toll aus....aber mich darüber 14 Tage aufzuregen, dafür ist mir dieser Urlaub zu schade.

Schade ist es wirklich nur das hier wohl einige mehrmals für dieses Hotel Bewertungen abgegeben haben und dadurch dieses Hotel in eine Kartegorie einstufen die es vllt gar nicht verdient hat.

Wir fliegen am 27.08 hin und sehen bis jetzt zuversichtlich unserem Urlaub entgegen denn schlimmer als das Hotel was wir letztes Jahr gebucht hatten kann es gar nicht sein, denn die ganzen negativ Bewertungen beziehen sich immer nur auf die Stühle, Tische oder anderer Kleinigkeiten über die ich gut und gerne hinwegschauen kann.

Zum Durchfall ist eins nur zu sagen meine Schwiegerleute waren im Juni in einem Hotel in Sharm el Sheikh weiterempfehlung liegt bei 95 % in etwa. Die hatten auch Dünnpfiff 14 Tage lang was aber nicht auf die Hygiene zurückzuführen ist sondern eher auf das Wetter ist ja schließlich ein anderes Klima als bei uns...ich finde es ne Frechheit es auf das Essen oder auf die Hygiene zu schieben....wenn eigentlich jeder Depp weiß das ein verändertes Klima auf den Magen-Darm Trakt schlagen kann....und für die die ständig schreiben "direkt am FLughafen" sorry steht aber in jeder Katalogbeschreibung und das Hotel steht alleine auf weiterflur, steht auch in der Katalogbeschreibung ( Sorry bei Neckermann steht es nicht drin aber dafür gibt es ja das Internet)...TJA WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL. ;)

• MrBoombatic
    geschrieben 1249318550000

Tja, da Muß Ich Dir recht geben, die Leute die Sich über die Lage oder den ´´Fluglärm´´ beschweren sind entweder einfach nur dumm, analphabeten, oder einfach Leute die Sich nur beschweren, damit eine Beschwerde vorliegt! Die besten der Beschwerer, find Ich dann aber doch noch die, die Sich drüber aufregen das täglich die Kinderdisco stattfindet!!!!! Laßt euch doch einfach eingraben oder fahrt auserhalb der Ferien nach Südtirol!!!! Das ist die Frechheit überhaupt!!!!!!!! Das sind genau die Leute die Sich dann auch beschweren das der Transfer zu lange ist  (fluglärm) und das das Piklikum zu alt ist (Kinderdisco)!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manchen kann mans einfach nicht recht machen und die art wie sie bewerten ist traurig und schon fast ne Frechheit, Ich weiß nicht wirklich ob man deren Aussage als senilität, oder naivität bewerten soll

• snake02
    geschrieben 1249406519000

@iris34,

Was bitteschön hat ein afrikan.Land mit sauberkeit zu tun?? Soll das heißen das dort alle schmutzig sind??? DAS hotel ist erst im letzten Herbst eröffnet worden und nicht seit 10 Jahren im Betrieb.Nicht jeder fühlt sich auf dreckigen und speckigen Möbeln wohl, aber so wie Du schreibst siehst Du ja über solche kleinigkeiten hinweck.Andere u.a.auch ich sehe das anders.Ich wünsche Dir auf jedenfall einen schönen Urlaub,wirst es ja selbst erleben.

Im übrigen finde ich es  eine Frechheit von Dir, Urlauber hier als ,Zietat: " Depp "zu bezeichnen obwohl Du selbst noch nicht einmal in dem Hotel gewesen bist.

@ MrBoombatic

solche Beschwerden wie Du sie hier beschreibst habe ich in keiner der Bewertungen finden können.

Wenn Du frustriert bist weil  Dein Hotel nur negatieve Bewertungen kassiert dann ändere doch was !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!