Schlechter wie das im letzten Jahr kann dieses Hotel gar nicht sein. Sehr merkwürdig finde ich aber auch das die negativ Bewertungen teilweise alle den selben Wortlaut haben....eins darf man hier nicht vergessen man ist in einem afrikanischem Land....und bei einer Gästeanzahl von 1200 Leuten schaut halt alles nach wenigen Monaten nicht mehr so toll aus....aber mich darüber 14 Tage aufzuregen, dafür ist mir dieser Urlaub zu schade.
Schade ist es wirklich nur das hier wohl einige mehrmals für dieses Hotel Bewertungen abgegeben haben und dadurch dieses Hotel in eine Kartegorie einstufen die es vllt gar nicht verdient hat.
Wir fliegen am 27.08 hin und sehen bis jetzt zuversichtlich unserem Urlaub entgegen denn schlimmer als das Hotel was wir letztes Jahr gebucht hatten kann es gar nicht sein, denn die ganzen negativ Bewertungen beziehen sich immer nur auf die Stühle, Tische oder anderer Kleinigkeiten über die ich gut und gerne hinwegschauen kann.
Zum Durchfall ist eins nur zu sagen meine Schwiegerleute waren im Juni in einem Hotel in Sharm el Sheikh weiterempfehlung liegt bei 95 % in etwa. Die hatten auch Dünnpfiff 14 Tage lang was aber nicht auf die Hygiene zurückzuführen ist sondern eher auf das Wetter ist ja schließlich ein anderes Klima als bei uns...ich finde es ne Frechheit es auf das Essen oder auf die Hygiene zu schieben....wenn eigentlich jeder Depp weiß das ein verändertes Klima auf den Magen-Darm Trakt schlagen kann....und für die die ständig schreiben "direkt am FLughafen" sorry steht aber in jeder Katalogbeschreibung und das Hotel steht alleine auf weiterflur, steht auch in der Katalogbeschreibung ( Sorry bei Neckermann steht es nicht drin aber dafür gibt es ja das Internet)...TJA WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL.