• iris34
    geschrieben 1249415957000

Du brauchst mir nichts im Mund umzudrehen anders gesagt möchtest du Weltklasse Luxus dann ist es besser du bleibst während deinem Urlaub auf deinem Balkon hocken. Dann mußt du dich nicht über den Strand aufregen oder über den Steg oder sonstiges!

Hier wird ein Hotel madig gemacht, reduziert auf irgendwelche verschmutzen Stühle, nicht gedeckte Tische oder auf die anderen Hotelgäste ( wofür man das Hotel auch noch verantwortlich machen möchte)

Im übrigen mit der Sauberkeit hat das auch nichts zutun sondern eher damit dass das Servicepersonal überfordert ist und wenn ihr genau so unfreundlich gegenüber den Ägypter wart, ist es kein Wunder, das man gewisse Hotelgäste wohl nicht bevorzugt behandelt hatte!

• snake02
    geschrieben 1249416165000

Tja so hat halt jeder seine eigenen vorstellungen von einem Urlaub,ist Deine eigene Sache wenn Du Dich mit allem abfindest,egal wie schlecht es ist.

Gruß Jens und denkt daran:Am Abend ist mit zuhnehmender Dunkelheit zu rechnen :))
  • iris34
    geschrieben 1249419003000

@snake02 sagte:

@iris34,

Was bitteschön hat ein afrikan.Land mit sauberkeit zu tun?? Soll das heißen das dort alle schmutzig sind??? DAS hotel ist erst im letzten Herbst eröffnet worden und nicht seit 10 Jahren im Betrieb.Nicht jeder fühlt sich auf dreckigen und speckigen Möbeln wohl, aber so wie Du schreibst siehst Du ja über solche kleinigkeiten hinweck.Andere u.a.auch ich sehe das anders.Ich wünsche Dir auf jedenfall einen schönen Urlaub,wirst es ja selbst erleben.

Im übrigen finde ich es  eine Frechheit von Dir, Urlauber hier als ,Zietat: " Depp "zu bezeichnen obwohl Du selbst noch nicht einmal in dem Hotel gewesen bist.

@ MrBoombatic

solche Beschwerden wie Du sie hier beschreibst habe ich in keiner der Bewertungen finden können.

Wenn Du frustriert bist weil  Dein Hotel nur negatieve Bewertungen kassiert dann ändere doch was !!

Ich habe keinen Urlauber als Depp bezeichnet, ich habe lediglich geschrieben das jeder Depp weiß das ein verändertes Klima auf den Magen-Darm Trakt schlagen kann. Naja ist wohl auch wieder deine Auslegung....Aber wie gesagt "wer lesen kann ist klar im Vorteil"

• snake02
    geschrieben 1249419818000

Zitat :

...ich finde es ne Frechheit es auf das Essen oder auf die Hygiene zu schieben....wenn eigentlich jeder Depp weiß das ein verändertes Klima auf den Magen-Darm Trakt schlagen kann.

Daraus ergiebt sich für mich,das Du die Urlauber meinst ,die die Bewertungen geschrieben haben.

"Schönen" Urlaub !

Gruß Jens und denkt daran:Am Abend ist mit zuhnehmender Dunkelheit zu rechnen :))
  • iris34
    geschrieben 1249426126000

Schon die neuerste Bewertung gelesen ;) Ich schon...aber naja da wirst wahrscheinlich wieder behaupten es wäre wohl irgendjemand vom Hotel bzw. die Reiseleitung gewesen auf Grund der 6 Sonnen die er überall, außer bei der Lage, gegeben hat :)

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1249462842000

Also, um das auch hier mal deutlich  zu machen und klarzustellen:

Unser Forum ist nicht dazu da, Bewertungen zu analysieren oder den Beleidigten zu spielen, weil jemand "sein Favoriten-Hotel" anders sieht. Und weil sich ein User auch noch erlaubt, das in einer Bewertung darzustellen. :?

Hier sollen aktuelle Informationen ausgetauscht werden!

Für Hotelbewertungen gibt es eine eigene Abteilung bei HolidayCheck: Dort arbeiten qualifizierte Kolleginnen und Kollegen, die jede einzelne Bewertung prüfen. Die Abläufe sind vom TÜV zertifiziert.Und die Prüfung ist sehr hart!

Wir haben es oft genug geschrieben: Die Bewertung einer Bewertung ist völlig unsinnig. Bewertungen sind subjektive Meinungen, genau wie die derjenigen, die hier meinen, dass das sich alles völlig anders verhält.

Ebenso wenig gefällt uns der Stil, mit dem auf Anderen herumgehackt und in dem z. Teil "diskutiert" wird.

Bitte beschränkt Euch ab sofort auf den Austausch von Zusatzinfos und die Beantwortung von Fragen.

Alle anderen Beiträge werden wir ab sofort  kommentarlos und ohne weitere Benachrichtigung an den  Verfasser  löschen.

Danke an alle, die hier vernünftig nach Informationen suchen und sie auch geben. Das ist der

Sinn dieses Forums. Für Kindergarten-Spielchen ist hier kein Platz!

Sollte sich hier nichts ändern, werden wir diesen Thread kurzerhand schließen.

Danke für Euer Verständnis!

• FamilyTourer
    geschrieben 1249471662000

Bei uns gehts nächste Woche los! Trotz allem freuen wir uns eigentlich auf den Urlaub und hätten noch ein paar Fragen.

Gibts am Strand Duschen und Toiletten? Den seltsamerweiße habe ich in den neuesten Bewertungen nie etwas über eine Strandtoilette gelesen.

LG

Und jedem einen schönen Urlaub

• snake02
    geschrieben 1249478136000

Ja am Strand giebt es Toiletten und eine Dusche.Als wir dort waren war auch alles super sauber gemacht.War extra jemand dafür abgestellt. ;)

• FamilyTourer
    geschrieben 1249492399000

Vielen Dank ;)

• FamilyTourer
    geschrieben 1251213105000

Hallo,

sind jetzt eine Woche wieder aus dem Urlaub zurück. Unsere Bewertung ist "leider" auch negativ, aber ich denke das Hotel kann sich noch verbessern!! Dazu ist aber viel Wille nötig, was dem Management momentan anscheinend noch fehlt oder man noch nicht sieht.

Auf jeden Fall kann ich sagen, dass es trotzdem ein recht schöner Urlaub war. Schade war, dass unser Zimmer so schlecht war. Die Möbel zwar noch neu und Zimmer mega sauber, aber die tropfende Klimaanlage und dann noch das "Chaos" im Bad. Die tropfende Klimaanlage konnte bzw. wollte nicht repariert werden. So wie es aussah war das im Bad ein Rohrbruch, da eine Latte der Dusche entfernt wurde und dadrüber ein Leitungswirrwarr zu sehen war. Das Wasser wo von der Decke tropfte landete dummerweiße ausgerechnet in unseren Zahnputzuntensilien.

Sonst noch schlechte ist eben der Service. Obwohl anscheinend ein Personalwechsel durchgeführt wurde ist das Personal immer noch im Hauptrestaurant unterbesetzt. So sind alle im Vollstress, haben kaum noch etwas für Freundlichkeit übrig. Ist auch verständlich aber das Problem kann eigentlich behoben werden. Das gute Beispiel ist das Italienische Restaurant, dort kommt jede 5 Minuten jemand und kehrt einem manchmal die nicht vorhandenen Krümmel vom Tisch ;).

1A ist die Poollandschaft und die Rutschen. Sauberkeit ist so lala. Aber für vieles sind die Urlauber verantwortlich.

Ich denke das Hotel kann man eigentlich weiterempfehlen. Aber man sollte halt nichts Besseres gewohnt sein.

Jedem einen schönen Urlaub(umbuchen nicht unbedingt nötig).

Noch eine Frage: Kann man eine Hotelbewertung ergänzen? Weil ich habe festgestellt, dass ich was vergessen habe.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!