• Zorn
    geschrieben 1243943513000

Hallo Lissi, Hallo snake und alle anderen,

vielen Dank für eure News. Dann sieht es mit dem schnorcheln wohl schlecht aus.Wollten morgens schnorcheln und mittags Aquapark oder umgekehrt. Mal schauen was wir tun. Unsere Tochter will unbedingt in den Aquapark und wir jeden Tag schnorcheln. Vielleicht ist im August ja nicht so windig.

Die Kritiken sind ja wieder gut. Es gibt einfach Leute die nix anderes im Urlaub zu tun haben als zu meckern, um nachher noch ein paar Cent zurück zubekommen.

Fam.Zorn

• FamilyTourer
    geschrieben 1243974500000

Hallo,

schade mit dem schnorcheln wird es dann dieses Jahr wohl nix. Umbuchen kommt für uns auf jeden Fall nicht mehr infrage. Bei uns wird die Meinung wohl geteilt sein, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind.

lg

• snake02
    geschrieben 1244032942000

Vieleicht habt Ihr ja glück und es ist nicht mehr so windig.Das Riff selber ist super und auch noch nicht kaputt.Ich Stelle mal ein Bild rein wo das mit den Leitern zu sehen ist.

Gruß Jens und denkt daran:Am Abend ist mit zuhnehmender Dunkelheit zu rechnen :))
  • marah1301
    geschrieben 1244636422000

Hallo,

sind heute Nacht aus dem Hotel und somit aus Ägypten zurückgekehrt.

(Das heulende Kleinkind im FLieger in Tegel..., evtl. war jemand im gleichen Flieger).

Uns hat es wirklich sehr gut gefallen, klar kann man immer über etwas meckern, aber dafür ist mir mein Urlaub einfach zu schade.

Herausragend mit Sicherheit, das Korallenriff am Strand, wir konnten jeden Nachmittag dort schnorcheln. Für Kinder ist es bei starkem Wind wohl eher nicht zu empfehlen.

Wer meint zum Strand laufen zu müssen - ok - die Fahrt im Strandbus ist bestimmt die weniger anstrengende Variante.

Wer Fragen hat kann sich gerne an uns wenden.

• FamilyTourer
    geschrieben 1244640446000

Naja, im Sommer geht doch eh weniger Wind, oder?

• Rischty
    geschrieben 1245011484000

Hallo,

wir haben für Oktober 2 Wochen das sunrise tirana gebucht, sind eine Familie mit 2 Kindern 5 und 10 Jahre alt.

Haben nun schon so oft bei den Bewertungen geschaut und können uns die extremen Unterschiede nicht erklären. Im Monat Mai wurde von Top-Animation und gutem Essen gesprochen sowie auch von schlechtem Essen, renovierungbedürftigen Mobiliar, und schlechter Animation. Wir sind uns darüber im Klaren ein Hotel abseits gebucht zu haben wo ringsherum nichts ist, auch der Fluglärm ist bekannt, damit haben wir kein Problem, jedoch sollte das Hotel dem entsprechen was laut RV angegeben ist. Warum renovierungsbedürftig oder abgenutzt wenn das Hotel gerade mal ein gutes halbes Jahr steht? Müssen wir uns Gedanken machen, nachdem bereits auch schon geschrieben wurde, das es Urlauber gab, die sich in ein anderes Hotel umquartiert haben. :frowning:

Wer von Euch kann uns die Unterschiede bei den Bewertungen verständlich machen?

Wollen wie jedermann einen schönen Urlaub verbringen und möchten uns wirklich nicht verrückt machen aber wenn Ihr mal in die Negativbewertungen von Mai schaut, dann versteht Ihr unsere Unsicherheit.

Vielen Dank für Eure Antworten!

• snake02
    geschrieben 1245085744000

Moin Rischty,da wir auch im Mai im Hotel waren ,werd ich mal was dazu schreiben.Auch wir haben eine negative Bewertung abgegeben.

Das mit dem Essen ist ebend geschmackssache,einem schmeckt es einem anderen wieder nicht.Wir hatten in den 2 Wochen Tage wo das Essen geschmeckt hat, aber auch Tage wo das Essen eher einer "Nahrungssuche"glich.Fakt ist aber das die Hygenischen zustände nicht in ordnung sind.z.B. Kein Tuch beim Brot,jeder faste das Brot zum abschneiden an,Köche werkelten mit den Fingern beim nachfüllen in den Auslagen rum.

Zur Animation können wir nur sagen das sie Aktiv sind aber auch nicht aufdringlich.Am Restaurant ist eine Tafel wo alles was angeboten wird drauf steht.

Das mit dem alten Möbeln bezieht sich wohl auf das vom Restaurant.Ganz ehrlich gesagt sind die Stühle dort einfach nur alt und dreckig.Da wird einerseits gefordert das mann Abends auf seine Garderobe achten soll aber anderrerseits dann solche Stühle.Keine Ahnung wieso die Möbel nach 7 Monaten schon so schlecht sein können,vieleicht sind sie ja aus einem alten Hotel.

Gruß Jens und denkt daran:Am Abend ist mit zuhnehmender Dunkelheit zu rechnen :))
  • Rischty
    geschrieben 1245098444000

Ja, daß könnte tatsächlich sein, daß hier einfach gespart wurde und die Stühle aus einem anderen Hotel abgezogen wurden. Na mit dem Essen ist das in Ägypten ja eh so ne Sache, da hast Du man Recht, wenn Du sagst, mal schmeckt es und an anderen Tagen eben weniger,  ich denke, nach einigen Bewertungen aus anderen Hotels vor Ort, die wir jetzt gelesen haben, wirds sowas wohl immer geben, es sei denn man bucht ein 6 Sterne Hotel ( und selbst hier kann sowas passieren). Kann man denn trotz allem in diesem Hotel noch einen schönen Urlaub genießen?

• snake02
    geschrieben 1245158058000

Moin,

für Eure Kinder wird es wohl schön sein dort aber wenn Ihr auch gerne mal im Meer baden wollt dann könnt Ihr nur hoffen das es Windstill ist in SSH.

PS.Hab Dir eine PM geschrieben.

• rehtse
    geschrieben 1245534763000

Hallo,

wir fliegen am 30.06. mit zwei Kindern nach Ägypten. Habe jetzt erst gelesen, daß das Auswärtige Amt inzwischen doch Warnungen herausgegeben hat. Leider hat uns unser Reisebüro bzw. Veranstalter (neckermann) nicht darüber aufgeklärt. Wie seht ihr das denn bitte?

Außerdem bin auch ich sehr irritiert von den unterschiedlichen Bewertungen. Meistens ist bei so vielen Bewertungen sonst immer irgendwie so ein roter Faden erkennbar. Also irgendetwas, woran alle rummäkeln. Aber hier ist das anders. Mal ist das Essen gut, mal schlecht, der Strand gut oder schlecht..... aber keiner trifft irgendwie die Mitte. Hmmmm, vielleicht schreibt ja nochmal jemand, der schon dort war. Ich weiß nicht so recht was ich glauben soll und aufgrund der Meldungen des Auswärtigen Amtes bin ich glatt am Überlegen, nochmal anzurufen und umzubuchen....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!