Hallo Leute!
Ich finde im Internet nichts konkretes über den Flughafen in Taba.
Wer kann mir einen Link über den Flughafen geben?
Dankeschön
@'Minnie75' sagte:
Hi Andrea.
Hallo ihr zwei, ja heute sind es noch 4 Wochen.Also bis dann klar können wir uns treffen.
Schönen Feiertag noch.
Grüße Andrea
Grüße an alle im Forum
@'polar95' sagte:
Hallo Leute!
Da wird man auch noch nichts finden denn er wird das e´rste mal von normalen Maschinen seit heute angeflogen. War ein Flugplatz der Aerofly.War in einer Webseite einer Tauchschule von Nuweiba. Wen du auf suchen gehst findest du sie sicher.
Grüße Andrea
Wann fliegst du den runter?
Dankeschön
Hallo zusammen,
ich fliege am 10. Januar ins Morgana, ist da noch jemand da???
Nach meinem Wissensstand sieht es eher mau mit Internetanschluß aus. Es ist wohl unheimlich schwierig sich einzuwählen und wenn man es geschafft hat wohl auch sehr teuer.
Von der Tauchschule habe ich nur gutes gehört. Das Hausriff soll wohl fast intakt sein. Also ich hoffe, ich werde jede Menge schöne TGs haben.
Grüße
Silke
Den Flughafen Taba gibts schon länger. Bin selbst im Nov 2001 mit Air Berlin dorthin geflogen. Hotel damals war das Steigenberger.
Der Flughafen wird extra für die wenigen Starts und Landungen vom Sicherheitspersonal geöffnet. Bei Abreise waren wir eher vor Ort als die Airportleute. Der Flughafen hat normale Sicherheits- und Passkontrolle. Bei Einreise für Nicht-Deutsche gab es damals Probleme, da nicht alle Stempel vor Ort waren. So musste eine Portugisin ihren Paß abgeben, der Paß wude dann nächsten Tag ins Hotel gebracht. Ansonsten hat der Airport 2 Shops die damals aber beide nicht geöffnet hatten. Toiletten und Klima o.k.
Habe übrigens das Morgana für 2 Wochen ab dem 11.04.06 gebucht.
Gruß aus Hamburg
hallo
wir fliegen am 28.02. ins morgana und wären allen, die bis dahin schon dort waren, suuuuper dankba, wenn sie ein paar infos über das hotel etc. abgeben würden
grüße
nadine
Der Ausflug Coloured Canyon lohnt sich richtig (vor Ort buchen). Ist ein bißchen anstrengend aber super. Man sollte allerdings einigermaßen fit - d.h. gesund und nicht all zu übergewichtig sein.
Sportler muss man nicht sein.
Ein Ausflug in ein Beach-Camp lohnt sich auch. Kostet ca. 7 € Eintritt + Taxi. Man bekommt dafür ein Liegeplatz mit Sonnensegel und Stühlen + Liegen für einen Tag direkt am Wasser. Das beste dabei ist dann das Baden und Schnorcheln. Nicht immer nur das Hausriff vorm Hotel, sonder mal was anderes. Werden wir im April auch wieder machen.
Ansonsten würde ich sagen: Tolle Landschaft, ein paar schöne Ausflüge sind auch möglich, Tauchen und schnorcheln sind OBER-SUPER (aber nicht für Groß-Fische wie Haie o.ä.) und nehmt Euch was zu lesen mit.
Wünsche allen einen netten Urlaub
Karsten
Hallo Silke,
cooles Foto.
Mein Freund und ich fliegen auch am 10.01.2006. Da sehen wir uns ja bestimmt. Wann fliegst du denn? Flug geht ja nur von München, nicht wa?
Bin schon ganz aufgeregt und habe die Tauchschule befragt, wegen Tauchtauglichkeitsescheinigung usw. Wird bestimmt lustig.
Na gut
Bis dann
Melina
Hallo Melina,
und was sagt die Tauchschule so??
Taucht ihr schon lange?
Mein Flug geht um 6 h morgens ab Düsseldorf auch über München. Das wird spaßig ) Werden uns dann bestimmt in München sehen.
Wie lange bleibt ihr? Ich bleibe 2 Wochen. Freue mich auch schon super!! Hoffe, das Wetter wird auch einigermaßen gut und warm.
Grüße
Silke
Hallo Leute,
wir sind vom 27.12.05 im Morgana Beach Resort zu Gast und finden kaum verwertbahre Informationen zu dieser Anlage, haben aber gesehen/gelesen das einige von euch bereits im Vorfeld zu Gast sind. Für entsprechende Informationen sind wir dankbar.
Selbstverständlich werden wir von unserem Urlaub einen entsprechenden Reisebericht und Fotos für dieses Forum zu verfügung stellen.
Grüsse an alle von
Britta & Michael aus Essen / NRW
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!