• Janine100
    geschrieben 1133205261000

Ich gebe mich geschlagen. Habe gerade umgebucht.

Hatte schon lange keinen Urlaub mehr und keinen Bock auf große Entäuschungen.

Wünsche allen viel Spaß im Morgana und hoffe das sich die schlechten Bewertungen nicht bestätigen. ;)

• Sousou
    geschrieben 1133206078000

Wir hatten über Neckermann eine Vorausbuchung für Pfingsten 2006 nach Sharm el Sheikh. Als wir dann den Preis der Reise erfuhren, haben wir aus kostengründen ins Morgana umgebucht. Leider gab es damals noch keine Bewertungen, aber im Katalog hat das Hotel einen guten Eindruck gemacht.

Wir waren schon mehrmals in Ägypten und haben es immer ganz gut erwischt. Aber diesmal scheint einiges im Argen zu liegen. Wenn Schnorcheln nur mit Verletzungsgefahr möglich ist, finde ich das nicht gerade toll. Umbuchen werde ich trotzdem nicht, zumal es mit 3 Kindern äußerst schwierig werden wird.

Ich hoffe, falls es wirklich so schlimm ist, dass man vor Ort etwas regeln kann?!? :bulb:

Verrückt machen lasse ich mich (noch) nicht.

• Janine100
    geschrieben 1133206703000

@'Sousou' sagte:

Wir hatten über Neckermann eine Vorausbuchung für Pfingsten 2006 nach Sharm el Sheikh. Als wir dann den Preis der Reise erfuhren, haben wir aus kostengründen ins Morgana umgebucht. Leider gab es damals noch keine Bewertungen, aber im Katalog hat das Hotel einen guten Eindruck gemacht.

Wir waren schon mehrmals in Ägypten und haben es immer ganz gut erwischt. Aber diesmal scheint einiges im Argen zu liegen. Wenn Schnorcheln nur mit Verletzungsgefahr möglich ist, finde ich das nicht gerade toll. Umbuchen werde ich trotzdem nicht, zumal es mit 3 Kindern äußerst schwierig werden wird.

Ich hoffe, falls es wirklich so schlimm ist, dass man vor Ort etwas regeln kann?!? :bulb:

Ich denke aus den Bewertungen kann man schon erkennen das das Hotel wahrscheinlich noch sehr schön wird und nur ein paar Anlaufschwierigkeiten hat.

Bis Pfingsten ist bestimmt schon einiges passiert. Kopf hoch!

Da ich dieses Jahr noch fliege hab ich mich jetzt schon verrückt machen lassen ;)

Wenn ich nächstes Jahr gebucht hätte, hätte ich bestimmt auch nicht mehr umgebucht.

• Fräse
    geschrieben 1133207616000

@'Sousou' sagte:

Da sie im Dezember mit dem Bau des Stegs anfangen, sollter Pfingsten fretig sein.

Gruß Jens

• dreamofcorals
    geschrieben 1133210727000

@'Fräse' sagte:

Da sie im Dezember mit dem Bau des Stegs anfangen, sollter Pfingsten fretig sein.

Gruß Jens

hallo jens, hallo fories, guten abend ;)

wird auch sand am nicht vorhandenen strand aufgeschüttet? :question:

bin mal gespannt ,ob bei weiteren negativen beurteilungen noch mehr fories umbuchen.

viele grüsse

und gute reise

dreamofcorals ;)

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius, römischer Kirchenlehrer
  • Dolphinlara
    geschrieben 1133247854000

@dreamofcorals

hallo! wann fliegst du??

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Sousou
    geschrieben 1133256712000

Es gibt eine neue Bewertung!

@ Fräse

Du bist mit dem Steg aber optimistisch. Meiner Erfahrung nach kannst du dich in arabischen Ländern auf solche Aussagen nicht verlassen. Nach dem Motto: Inshallah - so Gott will - geht alles ziemlich gemächlich voran - wenn überhaupt ;)

Gruß Sabine

• chillhase
    geschrieben 1133263864000

Hallihallo,

mir war das jetzt alles zu viel.

Hab mich ehrlich gesagt verunsichern lassen und jetzt umgebucht. Wenn man ein "Disaster" vorher schon abschätzen kann, sollte man lieber umbuchen. Haben uns jetzt füe einen komplett anderen Ort entschieden. Fliegen am 10.1.2006

Ende gut alles gut!

Ciao

Melina

• dreamofcorals
    geschrieben 1133264004000

@'Sousou' sagte:

Es gibt eine neue Bewertung!

@ Fräse

Du bist mit dem Steg aber optimistisch. Meiner Erfahrung nach kannst du dich in arabischen Ländern auf solche Aussagen nicht verlassen. Nach dem Motto: Inshallah - so Gott will - geht alles ziemlich gemächlich voran - wenn überhaupt ;)

Gruß Sabine

hallöle sabine, einen wunderschönen guten tag,

ich denke, dass reiseveranstalter auch etwas zu sagen haben. so nach dem motto: steg oder keine vertragsverlängerung. danke für den hinweis wegen der neuen bewertung. heute kommen wieder gäste zurück, so dass mit weiteren kritiken in den nächsten tagen zu rechnen ist.

@lara,

hallo lara, dir wünsche ich auch einen schönen tag,

werde dir privat schreiben.

viele viele grüsse aus mtk, wo die sonne im moment scheint ;)

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius, römischer Kirchenlehrer
  • Fräse
    geschrieben 1133276448000

Nun doch etwas beunruhigt, habe ich heute den Reiseveranstalter angeschrieben, mal sehen was der mir sagt.

Gruß Jens

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!