Dann verpassen wir uns wohl um ein paar Tage!
Wir fliegen am 8.9. hin
Das ist schön zu lesen!
Wie sieht es denn momentan mit Liegen reservieren aus und zu volles Restaurant aus?
Gibts was neues Interessantes?
Morgen!
Mich würde auch die aktuelle Auslastung interessieren, ist das Hotel voll oder wie schaut´s aus.
Danke für die Infos, am Samstag gehts los
schönen Tag noch
lg VB12
@ luckyluggi
Hallo,
Wir waren vom 14.-28.06. im T.C.F.Liegen sind genügend vorhanden,egal ob am Pool oder Beach.Wenn man aber einen Liebliiebgsplatz hat solte man sich rechtzeitig darum kümmern.Die Auslastung war unterschiedlich in der Zeit.Ab den 17.06. kamen sehr viele italienische Gäste,so das das Hotel zu 90% ausgelastet war.Die meisten Italiener blieben aber nur 1 Woche.So lag die Auslastung schätzungsweise wie vorher so bei 70-80%.
Volles Restaurant?Kommt darauf an wann man Essen geht.Müßt Ihr Euch austesten.Wir waren zum Frühstück immer so gegen 08.00 Uhr,zum Abendbrot gleich zu 18.30 Uhr hingegangen .War alles ganz easy,man hat ja Urlaub.
mfG Moener1966
Ihr glücklichen habt es so bald schon vor euch!
Wir müssen noch über 2 Monate warten...
Einen traumhaften schönen Urlaub im wunderschönen TCF!
Danke für deine Antwort!
Weisst du zufällig, ob im Restaurant Kinderhochstühle sind (hoffentlich und wahrscheinlich schon) und ob die reichlich vorhanden sind?
Wir fahren vom 09.08. bis 16.08.2012.
Also genau zwischen luckyluggi und VB12
Auch von mir vielen Dank für die ganz aktuellen Infos!
Da ich im Urlaub eh Frühaufsteherin bin und die Zeit morgens alleine am Strand geniesse dürfte das mit den Liegen für uns kein Problem sein - allerdings reserviere ich ja nicht, sondern bin dann tatsächlich auch da )
LG
Sandy
@ luckyluggi
Hallo,
Kinderhochstühle sind genügend im Restaurant vorhanden.
mfG Moener1966
Wir sind heute Nacht aus TCF zurück. Was soll ich sagen? Es war sehr schööööööööööön! Wir haben dort drei wunderbare Wochen verbracht und würden am besten gleich zurückkehren.
Das liest man gern!!!
Ich habe mir die Bewertungen und Bilder für dieses Hotel mal angeschaut. Das scheint eigentlich ein reines Taucher und Schnorchel -Hotel zu sein
Also für Nicht schwimmer so wie ich wäre es wohl langweilig, vor allem als Single. Denn sonst scheints da ja wirklich nichts zu geben
Aber traumhaft schöne Anlage das muss man schon sagen
lg
Katja
Hallo zusammen
wir waren im April dort. Das Hotel kann man nur empfehlen. Da das Außenriff im Frühjahr selten keine Rote Flagge hat geht man eben in die Lagune. In der Lagune war zu unserer Zeit mehrere Schildkröten und ein Dugong zu Besuch. Rechterhand ca. 10 Min. Zu Fuss kommt ihr an eine Bucht das sogenannte Schildkrötenhaus. Dort befinden sich 5 Schildkröten und man kann sehr gut ins Wasser hineingehen. Das einzig Negative was mich störte war der Imbissgeruch den man jeden Abend beim Essen in der Kleidung hatte und trotz lüften nicht wirklich heraus bekam. Ansonsten war es eins der schönsten Hotels die ich in meinen mittlerweile 20 Ägyptenaufenthalte hatte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!