-Dani88-:
Danke für den Link.
Zu Isla muss man ja nichts mehr sagen. Wohl eine kleiner Forentroll.
Auf dumme Fragen bekommt man auch dumme Antworten,so einfach ist das.
-Dani88-:
Danke für den Link.
Zu Isla muss man ja nichts mehr sagen. Wohl eine kleiner Forentroll.
Auf dumme Fragen bekommt man auch dumme Antworten,so einfach ist das.
Es geht auch freundlicher. Solche Antworten kann man sich auch sparen.Halte Dich bitte an die Forennetiquette.
Hallo zusammen,
wer kann mir die e mail Adresse vom Three Corners Fa mitteilen? und wer weiß wo die Familienzimmer liegen.
Danke für eure Antworten schon mal im voraus.
Gruß
Hallo,
die Fam. Zimmer sind alle unterhalb vom Hotel / Apartment Doppel Appartement 4000 - 4061, ziemlich nahe am Strand und RUHE, Sehr ruhige Appartments.
(Doppelzimmer) 2 Appartments nebeneinander (Kinder links, Erw. rechts oder umgekehrt:-) )
Über dem Hotel, seitlich links und rechts sind auch welche. Aber hier ist immer mit Lärm zu Rechnen. A) Küche / Terrasse etc... Lass Dir die unten am Strand geben.
Mail Adresse über die WEB Seite vom Hotel zu finden.
Gruß
Walter
Überflüssiges Zitat entfernt
wemsel:
Du kannst den eigenen Beitrag editieren wenn noch niemand geantwortet hat. Zitieren mußt Du nicht, eine direkte Anrede reicht vollkommen aus.
Hallo Zusammen , da wir jetzt auch das TCF gebucht haben, hab ich noch ein paar Fragen an euch ...Gibts im Zimmer einen Safe in den ein Tablet und die Kamera reinpasst? Bietet die Animation vielleicht Bauchtanzkurse an und kann mir jemand sagen wie teuer die Wäschereikosten sind?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Uschi
jupp, unser samsung galaxy und meine grosse canon mit zoom objektiv hat komplett reingespasst...
Hallo dexiUbine vielen Dank für die schnelle Info Hast du noch ein paar Tips bezgl. des Hotels für uns?
Lg Uschi
tipps? ne eigentlich nicht.
seids ihr taucher?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!