Hallo
Ich habe eine Frage, ich war bereits 2012 im TCF - war begeistert von der Freundlichkeit und vor allem von den Schnorchelmöglichkeiten.
Nach mehrmaligen Besuch der Coraya Bucht und letztes Jahr dem Fantazia - werde ich voraussichtlich im Mai wieder in das TCF zurückkehren (oder doch das Gorgonia??) --> Auch wenn ich dieses Jahr das Erste Mal alleine nach Marsa reisen werde
Jetzt wollte ich fragen, hat sich irgendwas im TCF gegenüber 2012 verändert??
WLAN in der Anlage frei??
Zimmer noch gleich oder bereits renoviert - kann jemand einen Zimmertip abgeben??
Essen noch weiterhin sehr gut wie es scheint - lt Bewertungen
Lohnt es sich noch zur Marsa Mubarak in der Früh zu gehen betreffend der Schildkröten und der Seekkuh??
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Wind im Monat Mai??? Geplant ist ein 2 wöchiger Aufenthalt Mitte bis Ende Mai???
Das Aussenriff soll ja bei Wind meistens gesperrt sein???
Auch gehe ich gerne am Morgen laufen - hier scheint mir das TCF was ich in Erinnerung habe eher nicht geeignet, weil man nicht wirklich joggen kann wie ZB in der Coraya oder anderen Hotels (die eine Laufmeie anbieten) - -> hat jemand Erfahrung mit Jogging im TCF (oder auf der freien Strasse draussen??)
Fragen über Fragen
Aber wie gesagt, ich war vor 5 Jahren dort, und da kann natürlich schon sein dass sich was ändert. Würdet ihr das TCF für einen Single (männlich 36) empfehlen oder gibt es andere Empfehlungen für Alleinreisende. Anschluss dürfte man ja auch im TCF finden oder wären andere Hotels eher geeignet für Alleinreisende.
Ich schwenke noch immer so zwischen dem 2x TCF oder dem 1x Gorgonia ?
Vielen Dank für Infos - schöne Grüße aus Tirol