• dobipower09
    geschrieben 1486917500798

@kotschi74 sagte:

Hallo :smiley:

die 6000 er Bungalows liegen direkt am Strand am Relaxbeach. Wenn man dort gerne liegt sind sie einfach nur traumhaft.

Allerdings hat man den weitesten Weg zum Restaurant, ist aber auch ganz gut so weil das Essen verdammt lecker ist :wink:

Wenn du einen Zimmerwunsch hast schick ihn einfach an: res-fayrouzplaza@threecorners.com

Lg und viel Spass

Super danke das werde ich gleich mal tuen habe zwar noch viel Zeit aber egal vielleicht hilft es. Was meinst englisch oder deutsch die Mail schreiben?

Thailand Pattaya 2008, Malediven Summer Island Village 2009, Thailand Khao Lak 2010, Malediven Fihalhohi 2011
  • dobipower09
    geschrieben 1486919407954

@Lusaengelhard sagte:

Hallo , wir haben letztes Jahr 40 Euro für 2 Stunden Quad fahren bezahlt. Sind aber nur zu Zweit durch die Wüste ohne Tee trinken und Goldmine usw. , mit Guide natürlich. Die Touren mit mehreren haben 35 Euro gekostet aber es besteht die Gefahr das einer in der Gruppe ist der nicht richtig Gas gibt und schon tuckert die ganze Gruppe durch die Wüste. Die Quads sind alle in einem guten sicheren Zustand , dies haben wir auch schon anders erlebt.....

Das hört sich doch sehr gut an.... wir sind 2014 schon einmal durch die Wüste gefahren zum Sonnenuntergang und wollten das nochmal machen

Thailand Pattaya 2008, Malediven Summer Island Village 2009, Thailand Khao Lak 2010, Malediven Fihalhohi 2011
  • Holginho
    geschrieben 1486983173769

Und im Falle einer Quad-Tour solltet ihr euch vorher bei eurer KV erkundigen, ob sie im Falle einer Verletzung die Kosten übernimmt. Da immer mehr Touris wie die Vollidi... fahren und sich, das Fahrzeug und das Gelände oftmals maßlos überschätzen gibt es immer wieder Unfälle...und so manche KV verweigert mitlerweile (völlig zurecht) Kostenübernahmen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • kotschi74
    geschrieben 1487085364368

Also die Antwort kommt auf jeden Fall immer in englisch deshalb schreibe ich mittlerweile auch immer gleich auf englisch.

Und für die 6000 Bungalows kannst du gar nicht früh genug anfragen, sind sehr beliebt :wink:

• dobipower09
    geschrieben 1487087265516

Habe die E-Mail vor zwei Tagen verschickt und heute schon eine Antwort erhalten.

Zitat:

Reference to your nice mail below, we are assuring you that we will do our utmost effort to provide you with a room in the below mentioned block according to the hotel availability in order to let you spend an enjoyable & unforgettable stay.

Also hört sich gut an. Ich hoffe nur das sie mich irgendwo vermerkt haben denn ist ja noch lange hin bis November . Nicht das sie mich doch vergessen :-(((

aber er habe mich erstmal sehr gefreut das sie so schnell geantwortet haben

• Nicola1982
    geschrieben 1487172255179 , zuletzt editiert von Nicola1982

Hallo Zusammen,

fliegen am 09.03.2017 für 2 Wochen ins TCF und nun meine Fragen:

-Ist es möglich Flossen und evtl einen Neoprenanzug zu leihen (falls zu kalt)?

Wenn ja was kostet das ca?

Sind Wasserschuhe notwendig oder geht es auch ohne?

Vielen Dank für eure Hilfe & liebe Grüße

NB

• mario29
    geschrieben 1487234286938 , zuletzt editiert von mario29

Hallo

Ich habe eine Frage, ich war bereits 2012 im TCF - war begeistert von der Freundlichkeit und vor allem von den Schnorchelmöglichkeiten.

Nach mehrmaligen Besuch der Coraya Bucht und letztes Jahr dem Fantazia - werde ich voraussichtlich im Mai wieder in das TCF zurückkehren (oder doch das Gorgonia??) --> Auch wenn ich dieses Jahr das Erste Mal alleine nach Marsa reisen werde :-(

Jetzt wollte ich fragen, hat sich irgendwas im TCF gegenüber 2012 verändert??

WLAN in der Anlage frei??

Zimmer noch gleich oder bereits renoviert - kann jemand einen Zimmertip abgeben??

Essen noch weiterhin sehr gut wie es scheint :-) - lt Bewertungen

Lohnt es sich noch zur Marsa Mubarak in der Früh zu gehen betreffend der Schildkröten und der Seekkuh??

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Wind im Monat Mai??? Geplant ist ein 2 wöchiger Aufenthalt Mitte bis Ende Mai???

Das Aussenriff soll ja bei Wind meistens gesperrt sein???

Auch gehe ich gerne am Morgen laufen - hier scheint mir das TCF was ich in Erinnerung habe eher nicht geeignet, weil man nicht wirklich joggen kann wie ZB in der Coraya oder anderen Hotels (die eine Laufmeie anbieten) - -> hat jemand Erfahrung mit Jogging im TCF (oder auf der freien Strasse draussen??)

Fragen über Fragen :-)

Aber wie gesagt, ich war vor 5 Jahren dort, und da kann natürlich schon sein dass sich was ändert. Würdet ihr das TCF für einen Single (männlich 36) empfehlen oder gibt es andere Empfehlungen für Alleinreisende. Anschluss dürfte man ja auch im TCF finden oder wären andere Hotels eher geeignet für Alleinreisende.

Ich schwenke noch immer so zwischen dem 2x TCF oder dem 1x Gorgonia ????

Vielen Dank für Infos - schöne Grüße aus Tirol

Mario29
  • <TheTourist>
    geschrieben 1487417624661

@Nicola1982 sagte:

Hallo Zusammen,

fliegen am 09.03.2017 für 2 Wochen ins TCF und nun meine Fragen:

-Ist es möglich Flossen und evtl einen Neoprenanzug zu leihen (falls zu kalt)?

Wenn ja was kostet das ca?

Sind Wasserschuhe notwendig oder geht es auch ohne?

Vielen Dank für eure Hilfe & liebe Grüße

NB

Würde mich auch interessieren!

• Reiseamazone1970
    geschrieben 1487436706833 , zuletzt editiert von Reiseamazone1970

Aktuelle Preise der Tauchschule Extra Divers:

Neopren: 6,- EUR/Tag

Flossen: 5,- EUR/Tag

Vielleicht gibt es das Ganze günstiger im Wochenpreis.

Einen Neopren würde ich für den März in jedem Fall empfehlen und Flossen sowieso.

Flossen und Neopren kann man aber auch günstig bei z.B. ebay ersteigern.

Wasserschuhe, ja. Nein, wenn man nur über den Steg ins Wasser geht.

• mario29
    geschrieben 1487510201635

Soeben meinen Urlaub für Mai gebucht :-)

14 Tage Sonne Strand u Meer - auch wenn alleine, aber Hauptsache Urlaub und nette Leute gibts ja vermutlich genug vor Ort.

Habe gerade dem Hotel ein Mail geschickt mit der Frage ob ein 6000er Zimmer möglich wäre :-)

Bin ich einmal gespannt, ob das möglich ist.

Mario29
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!