• royalplanet
    geschrieben 1210687594000

hallo zusammen,

meine freundin und ich haben uns überlegt nach ägypten, hurghada, in den urlaub zu fliegen.

meine frage an euch:

wisst ihr wie strikt es dort ist, dass paare im allgemeinen, und dann natürlich auch homosexuelle paare, sich nicht als solche zeigen dürfen?

ich habe gelesen, dass es selbst bei heteropaaren nicht erwünscht ist, dass küsse usw ausgetauscht werden.da mit meine ich nicht knutschen an jedem fleck...aber evtl. einfach hand in hand gehen, oder sich einmal kurz in den arm zu nehmen

wäre super wenn jemand einen tip hätte.

denn das würde meine entscheidung evtl. ändern...

wenn man deshalb wirkl. probleme kriegen würde, dann überlege ich mir nicth dahin zu gehen.

in der türkei einmal war das kein problem.

danke euch.

herzliche grüsse

katja

• Metrostar
    geschrieben 1210689374000

Wobei die meisten Schwierigkeiten auftreten werden, ist der Service: Ohne Mann keine Bedienung, ohne Mann Kampf um ein gutes Zimmer. Frauen zählen dort nicht.

• OlyaSol
    Zielexperte/in für: Tauchen Schnorcheln Russische Föderation
    geschrieben 1210689849000

das mit "ohne Mann...Kampf etc" kann man so auch nicht sagen. Bin gerade aus Aegypten zurueck gekommen, und habe ort festgestellt, dass vor allen Dingen jene Frauen ohne maennliche Begleitung besonders umgarnt und bedient wurden ... Als les. Paar muss man ja den Angestellten nicht gerade erklaeren, dass man nicht auf Maenner steht ;)

живи сам и дай жить другому!!
  • royalplanet
    geschrieben 1210690075000

hallo zusammen...

lach..also das mit dem schlechten service krieg ich bestimmt hin.

wie ist denn eure meinung..oder wisst ihr wie das dort ist...

mir geht es nur darum..darf ich mit meiner freundin hand in hand, arm in arm am strand entlanglaufen...oder ihr mal ein küsschen geben...

jettz weder im speisesaal noch offensichtlich vor einem ägypter..

aber halt einfach wenn einem danach ist..

• OlyaSol
    geschrieben 1210690694000

also so wie Du das schilderst, ...mal Arm in Arm...mal Kuesschen etc. sehe ich kein Problem! Das machen manche gute Freundinen auch. Im Uebrigen gibt es auch viele agyptische Maenner, die man Hand in Hand gehen sieht. Ich denke solange ihr das nicht uebertreibt (was ich Deinen Aussagen nach nicht denke), habt ihr da kein Problem in der Oeffentlichkeit. Und was Ihr in Eurem Zimmer macht geht ohnehin niemanden etwas an! Ihr muesst ja nicht gerade beim Einchecken Eure Neigungen kundtun. Zwei Freundinnen die (ohne Mann) alleine reisen ist doch voellig normal!

• royalplanet
    geschrieben 1210691110000

danke mario... ;)

ich denke nur an eine aussage einer freundin..die sagte man solle niemals küsschen etc...

das wäre dort mehr als verpöhnt, sogar bei heteros.

ich möchte eifnach im urlaub nicht darauf verzichten abends in der anlage am pool evtl. mal arm in arm dazusitzen..oder sich einen kuss zu geben..

männer, dort??? hand in hand???

klar machen das auch freundinnen..sich einen kuss geben..aber man sieht ja schon ob jemand verliebt ist oder nicht... ;)

• OlyaSol
    geschrieben 1210691829000

ja man sieht dort viele junge Maenner Hand in Hand. Als ich vor Jahren in Aegypten gearbeitet habe, viel mir das schon auf und ich fragte einen agyptischen Mitarbeiter was es damit auf sich hat. Seine Antwort war: das ist normal bei jungen Maennern, die sich "noch keine Frau leisten koennen". Dort kommt wohl das outing mit der Dicke des Bankkontos ;)

Das mit den Kuessen in der Oeffentlichkeit stimmt schon auch bei heteros. Ich denke aber solange man das dezent macht und nicht zu offensichtlich vor Augen der Einheimischen im Restaurant oder an der Bar geht das i.O. Ich wuerde mich halt in der Offentlichkeit auf verliebte Blicke beschraenken, da kann sich sicherlich niemand daran stoeren!

Wuensche Euch beiden auf jeden Fall viel Spass und einen schoenen Urlaub!

• royalplanet
    geschrieben 1210691976000

danke dir mario.

jaja...diese länder haben ja oft den grössten teil von "versteckter homosexualität..."...die die am lautesten schreien sind warscheinlich die "schlimmsten"..lol

• Metrostar
    geschrieben 1210692074000

Ich denke, daß das in Ägypten eher für Schwule gilt, glaube, daß lesbische Frauen einfach nicht ernst genommen werden.

• royalplanet
    geschrieben 1210692524000

das ist natürlich auch möglich..hab nur keien lust nacher ohne kopf wieder heimzukommen..denn da gibt es sogar haftstrafen etc...(hab ich gelesen) :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!