Nein, du musst nicht nochmal zahlen. Du brauchst es nur ändern und wieder hinschicken. Von meiner Tochter der Freund, dem ist es vergangene Woche auch so gegangen, erst beim 4. Anlauf ist er mit der Null dahinter gestiegen. Er hat nur einmal bezahlt und es wurde nach dem 4. mal abschicken genehmigt.
Visum Ägypten Teil III.
-
geschrieben 1631037929159
-
geschrieben 1631043275567
Die Ägypter sagen was anderes:
Dear Xxx ,
Thank you for contacting E-Visa, we hope this e-mail finds you well. Regarding your escalated case, kindly be informed that application was declined as you had received an update email on (September 2, 2021) update (Travel Document Number) to be correct exactly as it is written in the attached passport copy, but he did not update the data correctly, then your application was declined on (September 5, 2021) due to (Travel Document Does not Match Application's Data).Unfortunately, you are not eligible to update, and you are advised to create a new application, with a new process and a new payment.
Kindly note that in the “Application processing” status the application can be refused for two reasons: the first reason is the poor quality of your attached traveling document, in this case an e-mail will be sent to you to re-attach the document and you will complete the visa issuing steps after re-attaching with no need to pay for the application again. The second reason if your information does not match the attached traveling document, in this case a rejection e-mail will be sent to you, then the visa status will turn into “Completed” and you will need to create a totally new application with a new process including a new payment.
Gently note that if you need to apply for an e-visa through E-Visa portal, you are advised to check the following tabs, "FAQ", "How to Apply" and "Disclaimer", also note that you are advised to apply within 3 months from the planned trip and before at least 7 days from the departure date.
-
geschrieben 1631049201754
Warum nicht einfach Visum bei Ankunft besorgen?
Aber jetzt ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen....
-
geschrieben 1631137917401
Steht ja eigentlich auch so in den Anleitungen - vor zwei Jahren war es nicht ganz so tricky, da habe ich es als E-Visum gemacht, dieses Jahr war es mir zu aufwändig und ich bin an den Bankschalter gegangen - kostete keine zwei Minuten.
-
geschrieben 1631289708018
Sind heute um 01:00 Uhr in der Früh mit einem e-Visum in Hurghada eingereist. An allen VISA Schalter-Schlangen vorbei direkt zur Passkontrolle. Man bekommt einen Stempel in den Reisepass und einen händischen e-Visum Vermerk. Tipp: Druckt es euch mindestens 2x aus, nur zur Sicherheit, weil er behält sich den Zettel. Bezahlt haben wir knapp über EUR 21,-- pro Person (EUR 25,-- USD) über die offizielle e-Visum Seite mit unserer freeMastercard ohne Gebühren. Bearbeitung hat bei uns einen Werktag gedauert. Gleich wenn man aus dem Flieger kam war links ein kleiner Stand wo Stand Visa USD 25,--. Sie versuchen einen aber sofort Richtung den einzelnen Veranstalterschaltern direkt vor der Passkontrolle zu lotsen. Dort bezahlt man dann EUR 28,-- ... .
-
geschrieben 1631442823081
Wenn ich das Visum am Bankschalter bezahle, kann ich dann einfach 22 Euro (20 Euro Schein plus 2 Euro Münze) verwenden?
Und bekoom dann noch ein paar LE raus?
-
geschrieben 1631447923981
Vermutlich will man dann von dir 25 € haben …..
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1631454380918
Leg' 25 EUR hin (in Scheinen 20 + 5) und du bekommst ggf. ein paar EGP als Wechselgeld. Kann man immer gebrauchen...
-
geschrieben 1632398547257
Gibt es diesen Bankschalter für Visa auch im Terminal 2? Wo genau?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1632398805382 , zuletzt editiert von Ahotep
Läufst Du direkt drauf zu, wenn Du in die Halle kommst. Immer den anderen hinterher. Es sind mehrere Schalter und nicht zu übersehen. Vorher musst Du aber die Agenturmitarbeiter umschiffen, die Dir diesen Service anbieten möchten gegen Zuzahlung.