Hallo @zerleger77 , du zeigst den „Wisch“ dem Einreisebeamten und bekommst den Einreisestempel in den Reisepass.
Visum Ägypten Teil III.
-
geschrieben 1629981281015"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1629987068339
Vielen Dank!
-
geschrieben 1630158214316
Hallo zusammen,
ich bin etwas verunsichert und hoffe mein Beitrag wird ernst genommen.
Ich fliege bald mit meiner kleinen Tochter alleine nach Ägypten. Sie hat einen Reisepass und ich nur einen Perso. Ich versteh es richtig, dass Ich im Flieger dieses Visum für mich ausfüllen muss und am Bankschalter diesen Zettel mit meinem Perso sowie 2 Passbildern abgeben muss und für die kleine reicht allein der Reisepass? Am Schalter selber muss ich nichts ausfüllen, dass mache ich alles im Flugzeug?
Danke Euch.
VG
-
geschrieben 1630159190219 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, nein du bekommst am Bankschalter eine Karte auf dem dein Passbild befestigt wird und auf jenem wird das Visum, was normalerweise in den Reisepass kommt, geklebt wird. Im Flugzeug musst du nur die Einreisekarte und Gesundheitskarte ausfüllen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1630160735825
@haberling sagte:
Hallo, nein du bekommst am Bankschalter eine Karte auf dem dein Passbild befestigt wird und auf jenem wird das Visum, was normalerweise in den Reisepass kommt, geklebt wird. Im Flugzeug musst du nur die Einreisekarte und Gesundheitskarte ausfüllen.
Ah okay, vielen Dank für die Antwort
-
geschrieben 1630591294353
Ich habe gerade keinen Durchblick, vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen
ich habe vor ein paar Tagen des E-Visum ausgefüllt und wollte es heute abschicken/bezahlen. Bloß wie komme ich auf der Seite weiter. Sieht bei mir so aus. Danke schon mal für eure Hilfe
-
geschrieben 1630603967046
@laraly1000: Einfach über den grünen Bestätigung Button deine Eingaben abschicken
-
geschrieben 1630606854724
das mit dem bestätigen hat an meinem PC nicht geklappt, konnte die Seite nicht bis nach unten scrollen. habe es jetzt mit dem Handy gemacht, dort kein Problem. Also lags am PC.
Aber Danke für den Tipp und einen schönen Abend noch
-
geschrieben 1630839806017
Hallo zusammen,
ich habe diese Woche über das e-visum für mich und meine Frau das Visum beantragt.
mein Visum habe ich sofort erhalten.
Bei meiner Frau habe ich anstatt der Ziffer 0 einen Buchstaben O Eingeben und nun kam die Mail:
We are sorry to inform you that your e-Visa request is declined, due to Travel document does not match application's data.
Muss ich jetzt tatsächlich ein neues Visum kaufen???
-
geschrieben 1630847365092
Leider ja